Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich sein Buch fertig lesen?

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Was ist denn das für ein Buch?
Eine fiktive Geschichte oder seine Biographie?
Ich würde es zurück schicken.
Oder ich fand die Idee 25 Euro von den 70 Euro abzuziehen,die er dir schuldet,auch nicht schlecht.
Wenn er die 70 Euro vergessen hat,erinnere ihn daran,oder vergesse du auch die 25!
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
zumindest trau ich mich das nicht.
Sag ihm, dass ich das gesagt habe. Soll sich bei mir beschweren.
Du kannst dich halt nicht daran erinnern, dass er dir das Buch geschickt hat. Lass dich doch nicht von dem Typen noch ausnehmen. Wer weiß, ob das Buch wirklich von ihm ist.
Die Aktion, dass du nur kommen kannst, wenn auch was läuft, ist richtig ekelhaft von ihm und zeigt dass er ein schlechter Mensch ist.
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
[...]
Außerdem will er 25 euro dafür da das binden so teuer war. Aber ich habe beschlossen ihm das Buch zurück zu schicken.
[...]
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Das Buch nicht zu Ende lesen. Ihm einen guten Klassiker zurückschicken mit dem Verweis darauf, dass man jenen nahezu kostenfrei beziehen kann und für 25 EUR gut frühstücken gehen kann und er bitte die Klappe halten ;-) #SCNR
 
G

Gelöscht 129333

Gast
Ich würde ihm das Geld geben.
Jedenfalls, wenn Dir an einem Kontakt mit ihm etwas liegt.

IHM scheint doch wohl etwas daran zu liegen, dass Du sein Buch beurteilst.
Vertrauenssache.

Das Buch behalten.
Und dann lesen.

Wo ist hier ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wackelpudding

Gast
Er behandelt dich schlecht und will nun an dir noch was verdienen.

Es ist recht klar, dass du das Buch zurückschicken solltest und für die 25 Euro eine Pizza essen gehen solltest mit einem Glas Wein dazu.

Die Frage ist halt, warum dir das nicht klar ist und warum du dich so schwer tust, die Sache zu sehen als das, was sie ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben