Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie stalkt mich !!

G

Gast

Gast
Ich finde zwar auch, dass der Bericht, neben einem Mangel an korrekter Groß- & Kleinschreibung, eher einen selbstmitleidig jaulenden Egomanen schildert. Anstand und Mut hat er anscheinend noch nie mit Sozialverhalten verbunden. Er verändert sich in der Beziehung und gibt ihr die ganze Schuld? Juristisch mag Stalking & Belästigung wirklich aufs Konto der Frau gehen, doch so mies und sexistisch dürfte man die, meiner persönlichen Meinung nach, auch erst ins Irrenhaus packen, wenn Sie grinsend über der Leiche Ihres Ex geschnappt wird.

Das solche Pseudo-Fälle den echten Stalking-Opfern schaden, dass kriegen diese egomanischen Dauergeilen gar nicht mit? Zeit für ne Vorschlaghammer-Therapie.

Was kommt als nächstes? "Hilfe! Ich werde gestalkt, seit ich die Bank ausgeraubt habe verfolgen mich, völlig grundlos, Uniformierte?"
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Wow.

Gut - ich glaub jetzt hab ich kapiert warum manche Frauen so misstrauisch sind.

Du bist dir sicher, dass du in 10 Jahren noch in den Spiegel schauen kannst ohne direkt kotzen zu müssen?

Ist Sex das wirklich wert? Oder macht dich Rache wirklich so glücklich?

Wünsch dir jedenfalls ne nette Geschlechtskrankheit :D

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben