Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie stalkt mich !!

G

Gast

Gast
Hi. Das was der Gast Te schreibt trifft schon auf viele frauen zu. Und ich kann es auch verstehen warum viele männer ein veralgemeinertes schlechtes frauenbild haben.

Recht hat er finde ich trotzdem. Teilweise zumindest.
Frauen wollen solche wie ihn. A*********.

Wollen nicht direkt, aber sie zeigen es den männern so, indem sie bei dem verhalten anspringen.

Übrigens klar das hier alle gleich rumzicken. Sind ja fast nur frauen hier :D
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi. Das was der Gast Te schreibt trifft schon auf viele frauen zu. Und ich kann es auch verstehen warum viele männer ein veralgemeinertes schlechtes frauenbild haben.

Recht hat er finde ich trotzdem. Teilweise zumindest.
Frauen wollen solche wie ihn. A*********.

Wollen nicht direkt, aber sie zeigen es den männern so, indem sie bei dem verhalten anspringen.

Übrigens klar das hier alle gleich rumzicken. Sind ja fast nur frauen hier :D
Ja, es ist ja auch einfacher zu glauben, dass Frauen A..... wollen, sonst müsste sich so manch ein Mann eingestehen ein Langweiler etc. zu sein.

Tja, Frauen zicken, Männer auch ;)

Auch Männer haben hier sich negativ über des Verhalten des Threadverfassers geäußert.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hi. Das was der Gast Te schreibt trifft schon auf viele frauen zu. Und ich kann es auch verstehen warum viele männer ein veralgemeinertes schlechtes frauenbild haben.

Recht hat er finde ich trotzdem. Teilweise zumindest.
Frauen wollen solche wie ihn. A*********.

Wollen nicht direkt, aber sie zeigen es den männern so, indem sie bei dem verhalten anspringen.

Übrigens klar das hier alle gleich rumzicken. Sind ja fast nur frauen hier :D
Wie wärs denn mit einer Gummipuppe? Die redet nicht, lässt alles mit sich machen und ist abwaschbar. :rolleyes:
 
Y

yoru

Gast
Ich weis das ihr frauen das nicht so seht, aber ihr wollt es nicht anders. Ihr wollt "A*********".
Lange nicht mehr so einen MIST gelesen!

Hatte 5 A********* und einen Netten.
Ich bevorzuge eindeutig den Netten und möchte nie wieder ein A*******!

Ich habe es doch selber gemerkt.
Früher war ich nett, lieb, hab mich immer gemeldet, usw..hab viel für die frau gemacht...
Was kam raus ? Die frau hatt das interesse schnell verloren oder es kam erst gar keins auf. Oder man wird als mann verarscht.

Jetzt wo ich so auf "A*******" mache, ist es anders. Die frauen wollen mich. Bei der die mich stalkt ist es schon extrem. Aber auch andere fangen an mir nachzulaufen.
Wie blind ihr Männer manchmal seit, ist erschreckend.
Ich erkläre dir jetzt mal etwas...
Warum laufen sie dir jetzt nach? Weil sie anders nicht an dich ran kommen, sprich, es ist also keine positive Wandlung "oh sie wollen mich jetzt" - NEIN, du lässt denen nur keine andere Wahl. Aber das raffst du jetzt vermutlich nicht mal...

Also erzählt mir nichts. Ich habe die frauen durchschaut. Ich nehme mir von euch das was ich will. Ihr wollt es doch nicht anders.
Und das.mit meiner stalkerin beende ich nicht. Ich werde auf sie zurückkommen wenn mir danach ist.
Ja stimmt du hast recht, es ist soooo schön wenn sich der Mann nie meldet. Wenn man sich immer selbst melden muss und betteln muss. Es ist so schön belogen, betrogen und verarscht zu werden. Es ist soooo toll und schön schlecht behandelt zu werden, oh wie wir Frauen das lieben.... jaaaaaaaaaaaa.

Für alle Vollchecker wie dich - das war pure IRONIE.

Wir Frauen sollen nicht alle Männer in einen Eimer werfen, aber ihr werft uns Frauen schon ständig in solche Mistkübel zusammen?!
Ja, es gibt Frauen die das wollen. Aber NICHT ALLE! NEIN!

Ich bin an viele A********* geraten, seitdem wird mir auch nachgesagt, ich wolle das ja. Nein, ich wollte es nicht. Ich wollte es nie! Aber diese Typen haben mir einen Menschen vorgespielt, einen netten ehrlichen, so jemand wie sie nie waren! Und als ich drauf kam, war es zu spät, da war ich schon verliebt und habe natürlich um den Menschen gekämpft - er hat ja auch gute Seiten, muss doch auch schlechte Seiten an einem Menschen akzeptieren... etc pp.

Du bist ein Idiot, ganz ehrlich. Den nur weil du an so bescheuerte oberflächliche Frauen geraten bist, bzw an Frauen wo es einfach nicht gepasst hat, wirst du jetzt Frauen die nichts dafür können und eigentlich ein gutes Herz haben verletzen und enttäuschen.


Was sollen wir Frauen sagen?
Ihr Männer wollt doch benutzt werden?! Ihr steht euch doch auf solche Frauen.
Ach nein? Ihr wollt auch eine nette, ehrliche, die sich um euch bemüht? Na, da hab ich aber ganz anderes erlebt.
Soll ich jetzt auch alle Männer verarschen, belügen und wie Dreck behandeln, nur weil mir das bis jetzt fast jedes verdammte Mal passiert ist? Weil ich gutmütig und gutgläubig war?

So ein Stuss was du da von dir gibst, echt, unfassbar....
 
G

Gast

Gast
Also diese Erzählung ist in mehrerlei Hinsicht interessant:

Hätte der junge Mann "nur" das Verhalten der "netten" Dame beschrieben... dabei aber sein Handeln und Tun weggelassen, so würde diese Erzählung in einem anderem Bild erscheinen.

Dann würde da im ersten Post in etwa so stehen: ...sie steht ständig vor meiner Tür, ...sie schickt mir andauernd SMSen, ...sie lässt mich einfach nicht in Ruhe...

Das hört sich in etwa genau so an wie die ganzen Geschichten die die Frauen von sich geben die angeblich von Männern gestalkt werden.

Dieser junge Mann hatte wenigstens den Schneid die Vorgeschichte zu erzählen... und plötzlich sagen alle hier er habe Mitschuld daran.

Ich wette: Würden all die Frauen die angeblich so sehr gestalkt werden die ganze Geschichte erzählen, so wie es der Mann hier getan hat, dann wären diese mit Sicherheit auch nicht mehr so unschuldig an den Umständen.

Als würden Frauen keine Männer ausnützen und auf ihren Vorteil bedacht sein...

Irgendwo hat mal jemand gefragt ob ein solches Verhalten krank sei. Ja natürlich ist es das. Genau so krank wie das Ausnutzen eines Menschen halt eben auch.


Ich glaube diese Menschen sind zu blöd um mit einem gebrochenem erzen klar zu kommen. Herzen werden ständig gebrochen. Frundschaften entstehen und vergehen. Manchmal glaubt man verliebt zu sein... und verknüpft diesmit der Ewigkeit. Oft jedoch bemerkt man, dass die Ewigkeit sehr lange sein kann. Länger als das erste Gefühl.
Leute, das ist halt so.
Da kann niemand was afür.

Also lernt damit um zu gehen! Lernt Verantwortung zu übernehmen. Schon bevor man einem Menschen sagt wie sehr man diesen mag. Und lernt dies auf die Gefühlswelt zu begrenzen... und nicht noch einen existenziellen Krieg daraus zu machen. Denn dazu neigen Fraen stärker als Männer.

Die Lösung ist so einfach wie die Vorgeschichten wie es zu solchen Umständen kommt kompliziert sind.
Gehts schief, dann ist es so.
Dann tragen aber beide Parteien die Verantwortung einen angemessenen Schlusstrich zu ziehen.
Sicher tuts im Herzen weh.
Aber sicherlich macht es auch keinen Sinn Rache üben zu wollen, Blödsinn über den Ex-gemochten Menschen zu verbreiten, diesem dadrch auch noch Unmengen an Schaden zu zufügen.
Das ist krank!

Viel mehr Sinn macht es sich vor Augen zu führen was denn genau schiefgelaufen ist, um diesen Fehler kein zweites mal zu machen. Dafür sind aber sehr viele entweder zu faul oder aber einfach zu dumm.


Ich hör immer wieder, dass bei gemeinsamer Absprache ein ONS legitim sei. Da fängts mit der Abschiebung von Verantwortung schon an. Menschen ändern ihre Meinung, ihre Gefühle öfters und schneller als ein Chmäleon seine Farbe wechselt. So eine Berufung auf eine gemeinsame Absprache, noch dazu in der Disco bei 1,5 Promille ist einfach die dümmste Legitimation die es gibt.

Ebenso ein Verhalten wie es der Eröffner dieses Threads an den Tag legt.

Wer mit Puppen spielen will... und das auch noch auf Gefühlsebene, der braucht sich nicht wundern wenn die Rechnung kommt. Egal ob Männlein oder Weiblein. Da trenn ich bei den Geschlechtern nicht und halte deshalb die meisten Statistiken zum Thema für schlichtweg falsch.

Das Thema Stalking, Mobbing bla bla bla trifft zu gleichen Teilen beide Geschlechter.

Und das nur weil sie zu blöd sind sich angemessen zu verhalten und Verantwortung zu übernehmen.

Meine Meinung... muß man nicht unbedingt teilen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast bittebringtmichzurück hat den Raum betreten.
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Kann mich bitte jemand in 2020 zurückbringen?
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Bitte...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben