Anzeige(1)

sie stalkt mich !!

G

Gast

Gast
guten abend,

ich weis grad nicht so recht was ich noch machen kann. deshalb wende ich mich hilfesuchend an euch :)

da ist diese junge frau welche ich vor ca. 2 monaten übers internet kennengelernt habe.
wir fanden uns recht sympathisch.

sie hat mir am anfang das gegeben wonach ich eigentlich gesucht hatte. so eine art unbeschwertheit.
ich musste mich nie bei ihr melden. sie ist mir immer zuvor gekommen :)
also das hat mir eben deutlich ihr interesse an mir signalisiert.
am anfang war es ein schönes gefühl, weil ich mir keine gedanken machen musste. ich wusste das sie mehr will.
das wollte ich am anfang auch.

es lief auch auf eine art beziehung hinaus. wir haben uns öfters mal getroffen. ich habe teilweise mehrere tage bei ihr mit gewohnt usw. auch sexuell ist sie mir mit allen annehmlichkeiten entgegen gekommen.
bis hierhin war alles soweit ok. sie hat sich in mich verliebt. das hat sie mir dan auch klipp und klar gesagt.
ich habe mich nicht wirklich verliebt. ich mag sie sehr usw. vor allem weil sie so lieb zu mir war.
sie hat jedesmal essen gekocht und eigentlich alles für mich getan.

ich wusste das schon irgendwie zu schätzen. allerdings fand ich keinen wirklichen reiz drann.
eigentlich ist sie das was ich wollte.
um es mal etwas überdeutlich zu formulieren: eine frau die mir nachläuft. Eine die mich will, ohne das ich großartig was dafür tun brauchte.

am anfang war es gut so. nach und nach hat es aber seinen reiz verloren. sie begann zu nerven.
sie rief oft an, schrieb zig sms pro tag, wollte das ich immer öfter bei ihr war.
ich habe mich irgendwie eingeengt gefühlt. wollte freiraum und etwas mehr ruhe.

denke ich mal verständlich. habe es ihr versucht zu erklären. auch recht deutlich. sie hat nicht auf mich gehört.
ich wurde weiterhin mit anrufen und sms von ihr bombadiert.

ich habe ihr dan gesagt das ich gerne erstmal nur zeit für mich brauche und ich mich bei ihr melde. nicht umgekehrt.
sie hat rumgeheult vonwegen "ich will dich nicht verlieren" bla..

seit dem lässt sie mich nichtmehr. sie kommt zu meinem haus, klingelt. will mit mir reden ect.
sie ruft weiterhin täglich an.
sie war sogar schon bei meinen eltern und wollte von denen irgendwas.
wenn sie zu meiner wohnung kommt stellt sie sich teilweise mit ihrem auto davor und wartet.

ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt das ich ruhe vor ihr brauche und sie mich einfach lassen soll. sonst wird es gar nix mehr.
sie scheint damit nicht klar zukommen.

was tun gegen solch ein stalking ? diese frau ist nicht normal..
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Wenn man mit jemanden geschlafen hat,scheint der jene wohl seinen reiz mitunter zu verlieren.

Das hat für mich schon den Charakter ,wie man mit einer Puppe umgeht , wenn man weiß
wie sie funktioniert dann stellt man sie zurück.

Das Du vielleicht ihre Gefühle verletzt hast und sie deshalb so reagiert kommt Dir nicht in den Sinn.
 
N

Niko92

Gast
eigentlich ist sie das was du wolltest? Jetzt ist sie dir verfallen, und nun ist sie für dich uninteressant geworden, oder wie??? :confused:
Ich fände sowas super, wenn mir eine so hinterherlaufen würde.
Ich denke eher, die Frau ist sehr wohl "normal". Verliebtheit kann verschiedene Ausprägungen haben...
Was du zu wollen schienst, war, dass sie ihr Interesse signalisiert und dich regelrecht umsorgt. Jetzt nervt sie dich, weil du sie ja schon am Haken hast, das war wohl dein Ziel. Kommt zumindest mir so vor.
 
B

Baileys

Gast
Mich macht das wirklich wütend ,weil das sind dann Frauen ,die so gekränkt sind
das die da schwer drüber hinweg kommen.

Und dann sagen der Kerl hat mich nur verarscht und ausgenutzt.

Und schnell kommt dann die Schiene ,das alle Kerle so sind.

:mad:
Und die Männer die wirklich Frauen suchen die bekommen dann keine ab,
weil die dann so negative Erfahrungen haben, das die keinen Bock mehr haben.

Wenn Du das nächste Mal bock auf Sex hast ,gehe lieber in den Puff oder besorg Dir ein
Weib wo Du gleich sagst,das es Dir nur ums poppen geht.
Und keine Frau suchst für Heim und Herd sozusagen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sie war doch praktisch und bequem für dich. Hat dich bei sich wohnen lassen, war willig im Bett und hat dich auch noch bekocht. Jetzt wo sie zu anhänglich wird und ihren Reiz für dich verloren hat, hast du nicht mal den A**** in der Hose ihr zu sagen, dass es endgültig vorbei ist.
Anstatt ihr vorzuheucheln, du brauchst erst mal Zeit für dich, werd deutlich und sag ihr ,es sei endgültig aus. Sie hat was Besseres verdient.
 

Caleb

Mitglied
Das ist eine recht amüsante Geschichte.

Zuerst einmal bist du ja nicht unschuldig an der ganzen Sache. Du hast sie im Glauben gelassen das du nur Zeit bräuchtest um dir Gedanken zu machen. Völlig klar das sie jetzt Gas gibt und um dich kämpft. Natürlich erscheinen dir diese Mittel als nicht gerechtfertigt weil du einfach keinen Bock auf sie hast, mich würde es auch nerven wenn mich jemand dermassen belästigt der mir zum Hals raushängt.

Mach ne klare Ansage und verklicker ihr das die Geschichte beendet ist. Bei ihrem Verliebtheitsgrad würde ich noch ein paar Wochen warten und wenn sich dann nichts gebessert hat und es nicht erträglich für dich ist musst du wohl oder übel zur Polizei und dort eine Anzeige erstatten.

Das alles ändert aber nichts daran das du diesen Zustand aber selbst herbei geführt hast. Jetzt musst du eben auch die Konsequenzen dafür tragen und dich mal selbst um etwas kümmern, das kann dir keiner abnehmen so wie deine Exfreundin alles für dich erledigt hat.
 
W

Wapiti

Gast
Wenn Du das nächste Mal bock auf Sex hast ,gehe lieber in den Puff oder besorg Dir ein
Weib wo Du gleich sagst,das es Dir nur ums poppen geht.
Und keine Frau suchst für Heim und Herd sozusagen.
Das halte ich auch für das Beste, den Puff meine ich, da sind die AGB klar.

So ein böses Mädchen !

Sie läßt sich f*****, sie kocht für dich und macht es dir gemütlich.
Jetzt nervt sie ein bißchen, weil sie denkt, da wär noch was ( schließlich sind wir auch noch zu feige, die Wahrheit zu sagen ), und da kommen wir am besten mit einer Anzeige wegen Stalking rüber.
Am besten verklagst du sie auch noch auf Schmerzensgeld, dann hast du wenigstens was verdient für deine MÜHE UND DEN STRESS.
 
B

Baileys

Gast
Anschließend ist sie für immer geläutert,Du will mit Männern nichts mehr zu tun haben.

Es gibt echt schon A***** unter den Männern.

Anstatt Männer mal ihr Hirn einsetzen.Naja bei manchen Männern ist der S**** das Hirn.
 
M

Monarose

Gast
Sie stalkt dich nicht.
Sie kann nur -noch- nicht fassen,auf was für ein********sie reingefallen ist.

Such künftig einfach im Puff nach "sexuellen Annehmlichkeiten" - dann musst du dich nicht darum scheren, dass deine Matratze auch ein Herz hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Macht mein Partner mich absichtlich fertig? Liebe 27
V Klassiker ... "Ich glaube meine Frau betrügt mich" Liebe 10
P Mich für ihn verändern oder gehen? Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben