Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie stalkt mich !!

M

manda

Gast
guten abend,

ich weis grad nicht so recht was ich noch machen kann. deshalb wende ich mich hilfesuchend an euch :)

da ist diese junge frau welche ich vor ca. 2 monaten übers internet kennengelernt habe.
wir fanden uns recht sympathisch.

sie hat mir am anfang das gegeben wonach ich eigentlich gesucht hatte. so eine art unbeschwertheit.
ich musste mich nie bei ihr melden. sie ist mir immer zuvor gekommen :)
also das hat mir eben deutlich ihr interesse an mir signalisiert.
am anfang war es ein schönes gefühl, weil ich mir keine gedanken machen musste. ich wusste das sie mehr will.
das wollte ich am anfang auch.

es lief auch auf eine art beziehung hinaus. wir haben uns öfters mal getroffen. ich habe teilweise mehrere tage bei ihr mit gewohnt usw. auch sexuell ist sie mir mit allen annehmlichkeiten entgegen gekommen.
bis hierhin war alles soweit ok. sie hat sich in mich verliebt. das hat sie mir dan auch klipp und klar gesagt.
ich habe mich nicht wirklich verliebt. ich mag sie sehr usw. vor allem weil sie so lieb zu mir war.
sie hat jedesmal essen gekocht und eigentlich alles für mich getan.

ich wusste das schon irgendwie zu schätzen. allerdings fand ich keinen wirklichen reiz drann.
eigentlich ist sie das was ich wollte.
um es mal etwas überdeutlich zu formulieren: eine frau die mir nachläuft. Eine die mich will, ohne das ich großartig was dafür tun brauchte.

am anfang war es gut so. nach und nach hat es aber seinen reiz verloren. sie begann zu nerven.
sie rief oft an, schrieb zig sms pro tag, wollte das ich immer öfter bei ihr war.
ich habe mich irgendwie eingeengt gefühlt. wollte freiraum und etwas mehr ruhe.

denke ich mal verständlich. habe es ihr versucht zu erklären. auch recht deutlich. sie hat nicht auf mich gehört.
ich wurde weiterhin mit anrufen und sms von ihr bombadiert.

ich habe ihr dan gesagt das ich gerne erstmal nur zeit für mich brauche und ich mich bei ihr melde. nicht umgekehrt.
sie hat rumgeheult vonwegen "ich will dich nicht verlieren" bla..

seit dem lässt sie mich nichtmehr. sie kommt zu meinem haus, klingelt. will mit mir reden ect.
sie ruft weiterhin täglich an.
sie war sogar schon bei meinen eltern und wollte von denen irgendwas.
wenn sie zu meiner wohnung kommt stellt sie sich teilweise mit ihrem auto davor und wartet.

ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt das ich ruhe vor ihr brauche und sie mich einfach lassen soll. sonst wird es gar nix mehr.
sie scheint damit nicht klar zukommen.

was tun gegen solch ein stalking ? diese frau ist nicht normal..

beende das!ganz wichtig:mach ihr klar das es keine hoffnung gibt!!! komm nie wieder auf sie zurück wenn es dir mal wieder bequem ist.wenn sie begreift das es keine hoffnung mehr für euch gibt wird sie es denke ich axeptieren.Ansonsten anzeige erstatten!!!LG manda
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das Traurige daran ist, dass durch Typen wie dich Frauen aber auch Männer, die sich bei ihrer Eroberung Mühe geben gleich zum Stalker degradiert werden.
Schon allein ihr nicht die Wahrheit gesagt zu haben zeigt wie sehr du ihre Bemühungen auf eine sadistische Art und Weise genießt.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe mir eure antworten alle durchgelesen.

Ich verstehe euren standpunkt. So wie es der frau die mich stalkt jetzt geht ging es mir auch schon. Ähnlich zumindest.
Damals hat die frau auch nicht anders reagiert wie ich jetzt.
Was ich damit sagen will: frauen sind (fast) alle gleich. Ich habe sie durchschaut.

Ich weis das ihr frauen das nicht so seht, aber ihr wollt es nicht anders. Ihr wollt "A*********".
Ich habe es doch selber gemerkt.
Früher war ich nett, lieb, hab mich immer gemeldet, usw..hab viel für die frau gemacht...
Was kam raus ? Die frau hatt das interesse schnell verloren oder es kam erst gar keins auf. Oder man wird als mann verarscht.
Jetzt wo ich so auf "A*******" mache, ist es anders. Die frauen wollen mich. Bei der die mich stalkt ist es schon extrem. Aber auch andere fangen an mir nachzulaufen.

Ich weis. Ihr frauen sagt immer ihr wollt so nen netten. Aber ich habe es doch damals gemerkt. Wenn man so mett ist wird das nix.
Ihr wollt das man sich wie ein A**** benimmt.

Und das ist nicht nur bei mir so. Nem guten freund von mir geht es genauso. Er hat das ähnlich erlebt.

Also erzählt mir nichts. Ich habe die frauen durchschaut. Ich nehme mir von euch das was ich will. Ihr wollt es doch nicht anders.
Und das.mit meiner stalkerin beende ich nicht. Ich werde auf sie zurückkommen wenn mir danach ist.
 
N

Niko92

Gast
Du warst nett, lieb und hast dich immer gemeldet. Genau deswegen kam wahrscheinlich kein Interesse auf. Du musst dich ja interessant machen, und nicht ständig verfügbar. Du solltest dich schon etwas rar machen, und nicht ihr hinterherrennen und ihr "hinterherbetteln" und sagen wie sehr du sie doch magst.
Natürlich sollte man selbstbewusst rüberkommen. Aber nicht als "A*******". Dass Frauen auf den selbstbewussten, starken, dominanten Mann stehen, ist evolutionär begründet. Reine Arschlochtypen sind aber auch keine Lösung, da du ihr schnell wehtun kannst, wenn du einen auf "ich bin ja so stark und dominant, blabla.." machst. Hört man ja auch oft.
Du musst auch Verständnis zeigen können und auf ihre Gefühle eingehen. Und nicht allzu egoistisch denken, so wie du das gerade machst. Du siehst dich als Opfer, und sie ist die böse Stalkerin. Ich gebs ja zu, Verliebtheit kann krankhafte Abwandlungen haben und zu Stalking o.ä. führen, aber das was die Frau macht ist ja harmlos.
Dein Fehler war, als "bedürftig" rüberzukommen. Das stimmt schon. Man sollte sowas nicht machen, weil das viele Frauen abschreckt.
Aber was genau hast du gemacht, um wie ein "A*******" rüberzukommen??? Alle Frauen, die was von dir wollten, abgeblockt und als Stalkerin beschimpft? Oder was?
 
G

Gast

Gast
niko,

sorry aberspar dir dein pickup gerede. auf der schiene fahr ich sicher nicht.
was du schreibst ist überzogen.

früher war ich einfach nur nett. höflich. nichts mit hinterherrennen. ganz normal eben.
aber selbst das ist denen zu viel.

ich will da auch nicht so ins detail gehen. wenn ich das ausführlich erläutere füllen sich seiten.

fakt ist: ich habs so erlebt. man muss die frauen ein bisschen verletzten. man muss sie nachdenklich machen.
nach dem sex haben die meisten eh gefühle entwickelt. da rennen die schon nach.
sonst machen die das umgekehrt und verarschen die männer.

was meine momentane "stalkerin" macht ist villeicht harmlos, aber wenn es nicht aufhört und über tage und wochen andauert nervt es tierisch.

achso und liebe frauen:
was ich gesagt habe passt euch villeicht nicht, aber es ist so. und ihr wisst das es so ist :)
 
L

Lost in Translation

Gast
Und das.mit meiner stalkerin beende ich nicht. Ich werde auf sie zurückkommen wenn mir danach ist.
Richtig so.

Die Welt ist nun mal kein Ponyhof und jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich.

Nimm dir, was du brauchst und lass dich nicht auf faule Kompromisse ein. :cool:
 
C

ChrisBW

Gast
Die Geister , die ich rief........

Hallo,


Was ich damit sagen will: frauen sind (fast) alle gleich. Ich habe sie durchschaut.
....... sagte der Einäugige zum Blinden.......

Ich weis das ihr frauen das nicht so seht, aber ihr wollt es nicht anders. Ihr wollt "A*********".

Ich habe es doch selber gemerkt.
Früher war ich nett, lieb, hab mich immer gemeldet, usw..hab viel für die frau gemacht...
Was kam raus ? Die frau hatt das interesse schnell verloren oder es kam erst gar keins auf. Oder man wird als mann verarscht.
Jetzt wo ich so auf "A*******" mache, ist es anders. Die frauen wollen mich. Bei der die mich stalkt ist es schon extrem. Aber auch andere fangen an mir nachzulaufen.

Ich weis. Ihr frauen sagt immer ihr wollt so nen netten. Aber ich habe es doch damals gemerkt. Wenn man so mett ist wird das nix.
Ihr wollt das man sich wie ein A**** benimmt.
Ehrlich? Du hast von Frauen soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Fliegen......

Sorry , aber es ist so.


Also erzählt mir nichts. Ich habe die frauen durchschaut. Ich nehme mir von euch das was ich will. Ihr wollt es doch nicht anders.
Denkst Du!

Für mich bist Du ein armes, enttäuschtes Würstchen , das früher mal ein Weichei war und jetz Gozilla spielt und an allen Frauen stellvertretend Rache nimmt, für alle Frauen, die ihn irgendwann mal nicht ernstgenommen haben.

Jetzt denkst Du Du wärst ein cooler Mann? Klar so sieht es aus.

Aber in Wirklichkeit bist Du immer noch das arme enttäuschte Würstchen.

So wirst Du niemals was ersthaftes finden, nur Schein.

Wenn Dir das reicht gut. Schade für die Frauen, die Supermann sehen und nicht merken, dass eine arme, kleine , enttäuschte Wurst im Supermankostüm steckt.

Und das.mit meiner stalkerin beende ich nicht. Ich werde auf sie zurückkommen wenn mir danach ist.
Ich hoffe, sie bleibt Dir noch lange und sehr, sehr intensiv erhalten. Intensiver , als Du Dir es vorstellen kannst.:)
 
G

Gast

Gast
und chrisBW weis auch das ich recht habe :)

du als frau hörst das villeicht nicht gerne. aber es sind halt so erfahrungen. die hast du bestimmt auch schon gemacht. oder wirst sie noch machen.
 
N

Niko92

Gast
niko,

sorry aberspar dir dein pickup gerede. auf der schiene fahr ich sicher nicht.
was du schreibst ist überzogen.

früher war ich einfach nur nett. höflich. nichts mit hinterherrennen. ganz normal eben.
aber selbst das ist denen zu viel.

ich will da auch nicht so ins detail gehen. wenn ich das ausführlich erläutere füllen sich seiten.

fakt ist: ich habs so erlebt. man muss die frauen ein bisschen verletzten. man muss sie nachdenklich machen.
nach dem sex haben die meisten eh gefühle entwickelt. da rennen die schon nach.
sonst machen die das umgekehrt und verarschen die männer.

was meine momentane "stalkerin" macht ist villeicht harmlos, aber wenn es nicht aufhört und über tage und wochen andauert nervt es tierisch.

achso und liebe frauen:
was ich gesagt habe passt euch villeicht nicht, aber es ist so. und ihr wisst das es so ist :)
mein "Gerede" hat nur ansatzweise etwas mit Pickup zu tun. Pickup hat auch viel mit dem Wissen über die weibliche Psyche zu tun. sonst würde das garnicht funktionieren.
Wozu glaubst du Frauen verletzen zu müssen? Bist du vielleicht sadistisch veranlagt? Was machst du denn, wenn du die Frauen verletzt hast, was folgt dann? Dann beschimpfst du sie als Stalkerinnen...? Und klar, dass sich viele nach dem ersten Sex verlieben. Das hat auch ganz einfache Gründe, nämlich wird dabei das "Kuschelhormon", Oxytocin, ausgeschüttet, was zu einer Bindung zwischen der Frau und dir sorgt, zumindest ihrerseits.
Und hör auf den Frauen zu sagen, wie sie ticken. Das kannst du nicht. Versuchst du auch, Spaniern Spanisch beizubringen???
Schon klar, dass man sie nachdenklich machen muss. Ihr nicht sofort das geben, was sie will. Sondern sie zappeln lassen. Nennt sich übrigens im PU-Jargon "freezeout". Soviel zu meinem PU-Gerede :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3
K Partner hintergeht mich zum zweiten Mal Liebe 15
N Steht er auf mich? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben