Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust beim Mann

M

Marius L

Gast
Hallo

Ich bin 35 m . Seit 10 Jahren verheiratet. Ich habe einfach keine Lust auf nichts und das zieht sich schon sehr lange hin . Ich fühle mich schlapp und zocke eig nur noch Zuhause. Meine Frau leidet sehr darunter. Wir streiten desswegen auch oft . Weil ich mit ihr nichts unternehmen will oder mit ihr keine Zärtlichkeiten austausche. Aber ihr rumgezicke desswegen macht für mich alles schlimmer. Seit Jahren droht sie mir mit Scheidung. Meint sie wolle ihr leben nicht vergeuden . Sie will das ich zum Arzt gehe aber ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen. Ich liebe sie aber das muss ich erwähnen. Ich habe eine Spritzenphobie. Vor Jahren wurde bei mir mal Testosteron mangel diagnostiziert aber ich habe nichts dagegen unternommen. Testosteron Präparate sollen die Fruchtbarkeit hemmen also kam da snichtbin Frage weil ich eh verkümmerte Spermien habe. Also sollte ich Sport machen aber dazu habe ich keine Lust und kann mich nicht aufraffen . Meine Frau will eine normale Beziehung sagt sie und eine harmonische Beziehung mit Nähe usw und weil ihr das alles fehlt traut sie sich nicht Kinder mit mir zu bekommen . Ich kann das gezicke aber nicht mehr haben. Ich finde sie muss Rücksicht nehmen ich bin nunmal krank . Dazu kommt das bei mir an den Zähnen eine Menge gemacht werden muss . Aber ich habe auch eine Zahnarztphobie. Desswegen küsse ich nicht gerne. Das stört meine Frau auch. Sie beschwert sich das ich sie nie zum essen einlade oder romantisch bin . Oder ich mit ihr was unternehme aber ich habe einfach keine Lust. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Vmt wenn sie aufhören würde desswegen rum zu zicken aber sie ist immer unzufrieden . Gibt es ein Mittel damit mann wieder mehr Lust hat ?

Grüße
Marius
 

weidebirke

Urgestein
Dann trennt Euch doch. Warum willst Du denn bei Deiner Frau bleiben, wenn ihr Gezicke nervt, Du sie sowieso nicht begehrst und auch nichts mit ihr unternehmen willst?

Ich habe nicht entdecken können, was Du willst. Nur, was Du alles nicht willst und dass Deine Frau nervt.

Warum meinst Du, Du wärst krank?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich habe einfach keine Lust auf nichts und das zieht sich schon sehr lange hin . Ich fühle mich schlapp und zocke eig nur noch Zuhause.
Was tust Du um das zu ändern?
Hast Du abgeklärt, ob eine Depression im Spiel ist? Testosteronmangel kann ursächlich dafür sein, muss aber nicht.

Meine Frau leidet sehr darunter. Wir streiten desswegen auch oft .
Was hast Du vor zu tun?
Wie könntet ihr das ändern?

Weil ich mit ihr nichts unternehmen will oder mit ihr keine Zärtlichkeiten austausche.
Warum ist das so?
Weshalb unternimmst Du nichts mit ihr, wieso bist Du nicht zärtlich zu ihr?

Sie will das ich zum Arzt gehe aber ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen.
Warum nicht?
Ist Dir Deine Gesundheit und Eure Beziehung nicht wichtig genug dafür? Ist die Liebe zu Deiner Frau so gering, dass Du das nicht für Euch tust?

Ich liebe sie aber
Was an ihr liebst Du?
Wie sehr liebst Du sie, wenn Du nicht bereit bist, etwas für Eure Beziehung zu tun, eine Anstrengung auf Dich zu nehmen?

Ich habe eine Spritzenphobie.
Was tust Du dagegen?
Phobien sind gut behandelbar.

Vor Jahren wurde bei mir mal Testosteron mangel diagnostiziert aber ich habe nichts dagegen unternommen.
Weshalb nicht?
Wie soll das jetzt weitergehen?
Ist Dir klar, dass das negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit haben kann, Erkrankungen nach sich ziehen kann sowie die hier von Dir beschriebenen Symptome?
Weshalb gehst Du so ein Risiko ein?


Testosteron Präparate sollen die Fruchtbarkeit hemmen also kam da snichtbin Frage weil ich eh verkümmerte Spermien habe.
Sollen...
Was der Testosteronmangel mit Dir macht und machen kann, stört Dich aber nicht?

Sorry, aber anhand Deiner Schilderung nehme ich an, ihr habt auch keinen Sex.
Da Du nichts tust, wird dich das kaum verändern. Welche Rolle spielt da die theoretische Zeugungsfähigkeit?

Du kannst vor Therapiebeginn Samen einfrieren lassen, falls sich Eure Beziehung retten lässt und ihr doch noch Kinder wollt.

Also sollte ich Sport machen aber dazu habe ich keine Lust und kann mich nicht aufraffen .
Mit dem Schweinehund kämpfen einschließlich mir viele. Aber Du tust ja an allen Fronten nichts!

Meine Frau will eine normale Beziehung sagt sie und eine harmonische Beziehung mit Nähe usw und weil ihr das alles fehlt traut sie sich nicht Kinder mit mir zu bekommen .
Verständlich, Eure Beziehung ist alles andere als gut und stabil. Kinder passen da nicht gut hinein. Willst Du überhaupt Kinder?

Ich finde sie muss Rücksicht nehmen ich bin nunmal krank .
Nein, Du musst Deinen Allerwertesten hochbekommen und was tun!
Sei dankbar für diese Frau und ihre Geduld und Liebe! Viele wären längst weg! Und tu was! Sonst ist sie irgendwann weg.

Dazu kommt das bei mir an den Zähnen eine Menge gemacht werden muss . Aber ich habe auch eine Zahnarztphobie.
Ohje, Deine Frau muss ja hart im Nehmen sein; ich würde nicht mal daran denken wollen Dich zu küssen!

Und, was tust Du gegen Deine Phobie?

ich habe einfach keine Lust
Ja, das merkt man hier deutlich.
Dann sei so fair und trenne Dich wenigstens damit sie wieder ein Leben hat und nicht wartend mit Dir mitvegetiert.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
In den Antworten ist der Tenor, dass es am TE liegt. Aber vielleicht ist es ja auch umgekehrt: Der TE hat zu nichts Lust, weil seine Frau ewig nörgelt?

Kellnerin: Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich bringen?
Ehemann: Guten Tag. Sie sind aber sehr hübsch.
Ehefrau: Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung.
Ehemann: Darf ich vorstellen? Das ist meine Erektionsstörung Gisela.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die Frau will keinen Sex, sondern, daß der Mann ihr ein Kind schenkt. Die Uhr tickt. Und damit man ihre Lebenszeit nicht vergeudet, trennt man sich. Er kann die Ansprüche seiner Frau nicht erfüllen in keinster Weise, also Tasche packen und Tschüss. Wenn ein Mann keine Leistung mehr bringt, dann wars das. Ein Playboy hatte mal gemeint, daß man die Frau wechseln solle, wenn es in der Kiste nicht mehr läuft. Er ist ständigem Druck ausgesetzt, fühlt sich minderwertig, was sich auf die Nudel auswirkt. Das Teil ist schlichtweg Tod. War bei meiner Ex auch so. Die hatte immer was zu meckern. Irgendwann stand sie in Reizwäsche vor mir und ich habe ein 6Pack auf den Tisch gestellt und Fussball geguckt. Es war mir egal. Und so weit ist der TE hier mittlerweile auch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben