Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust beim Mann

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde sie muss Rücksicht nehmen ich bin nunmal krank .
Nö. Lahme Spermien sind keine Krankheit. Testogaben können bei FRAUEN zu Unfruchtbarkeit führen, nicht bei Männern.
Mir scheint, du willst einfach faul rumhocken und bedient werden.
(Davon abgesehen kann man auch ohne Testo vortrefflich kuscheln. Aber auch das willst du nicht...Anstatt du dich freust, dass eine Frau dich trotz gammliger Zähne und träger Lebensart überhaupt noch will, beschwerst du dich, weil sie mehr vom Leben will, als dir beim Zocken zuzugucken.)
Mein Rat:
Trennt euch.
Deine Frau hat dann Chancen auf einen fröhlicheren Mann und du kannst schön spielen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
In den Antworten ist der Tenor, dass es am TE liegt. Aber vielleicht ist es ja auch umgekehrt: Der TE hat zu nichts Lust, weil seine Frau ewig nörgelt?

Kellnerin: Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich bringen?
Ehemann: Guten Tag. Sie sind aber sehr hübsch.
Ehefrau: Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung.
Ehemann: Darf ich vorstellen? Das ist meine Erektionsstörung Gisela.
Die Frau will keinen Sex, sondern, daß der Mann ihr ein Kind schenkt. Die Uhr tickt. Und damit man ihre Lebenszeit nicht vergeudet, trennt man sich. Er kann die Ansprüche seiner Frau nicht erfüllen in keinster Weise, also Tasche packen und Tschüss. Wenn ein Mann keine Leistung mehr bringt, dann wars das. Ein Playboy hatte mal gemeint, daß man die Frau wechseln solle, wenn es in der Kiste nicht mehr läuft. Er ist ständigem Druck ausgesetzt, fühlt sich minderwertig, was sich auf die Nudel auswirkt. Das Teil ist schlichtweg Tod. War bei meiner Ex auch so. Die hatte immer was zu meckern. Irgendwann stand sie in Reizwäsche vor mir und ich habe ein 6Pack auf den Tisch gestellt und Fussball geguckt. Es war mir egal. Und so weit ist der TE hier mittlerweile auch.
Eingangsbeitrag sinnerfassend lesend hilft.
 
M

Marius L

Gast
Kinder gehören für mich zum Leben aber mit ihr will ich in dieser Situation keine. Das sie ständig unzufrieden ist nervt mich und je mehr sie zickt desto weniger soll ich sie anrühren. Was ich an ihr liebe ? Ich weiß es nicht genau . Ixh meine sie achtet auf ihre Figur usw aber mir ist der Charakter wichtigter und da sie ständig die unzufrieden ist ... aber sonst tue ich alles für sie jeden gefallen bis auf die Sache mit der Nähe. Man muss doch Kompromisse eingehen in einer Beziehung oder ? wir haben kaum noch Sex nein . Weil mich ihre fordernde art abturnt .ich fühle mich unter Druck gesetzt. Sie geht z.b duschen und macht sich frisch. Und wenn ich dann nicht mit ihr schlafe merke ich sie sie unzufrieden ist und manchmal fängt sie an zu weinen und manchmal wird sie wütend und wir streiten. Sie will dann meistens mit mir reden aber ich fühle mich dann bedrängt und will das in dem Moment nicht. Aus diesem Grund streiten wir sooft . Sie sagt sie kann und will das so nicht mehr verstehe ich iwo auch aber wieso geht sie dann nicht? Vermutlich nur weil sie Angst vor dem allein sein hat . Ich will ja auch das es besser wird aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Es ist nicht so das ich aus dem Mund stinke ich habe einfach komplexe. Sie sagt ich solle doch Sport machen anstatt Hormone zu nehmen ( sagte der Arzt auch damals) aber ich kann mich einfach nicht aufraffen . Wenn wir mal mac Sex haben dann mache ich das meistens damit sie Ruhe gibt . Und dann beschwert sie sich meistens hinterher weil es ihr nichts gegeben hat . Ich würde sie dabei zu wenig berühren es wäre zu schmerzhaft und und und . Das alles nimmt mir auch die Lust iwo. Sie sagt seit Jahren das sie so nicht mehr kann aber ich glaube wenn sie wirklich gehen wollen würde wäre sie doch längst weg . Und wie gesagt sonst tue ich alles für sie wenn iwas besorgt werden muss oder sonst was.
 
M

Marius L

Gast
Ach ja ich bin Bipolar . Mehr mit depressiven Episoden. Ich habe mal Stimmunsstabilisierer genommen aber die haben mich noch Träger gemacht ich war wie ein Zombie. Desswegen kiffe ich lieber das hilft etwas. Vor allem auch gegen mein ads.
Sie wiederum hat borderline. Sie sagt das hat nichts damit zu tun das sie nähe und Sex braucht so wie andere Frauen aber meine ex war nicht so fordernd und hat desswegen nicht so gestresst. Sie akzeptiert mich nicht wie ich bin leider.
 

Obse

Aktives Mitglied
Ja, die Freundin vergeudet wirklich ihre besten Jahre und sollte sich schnellst möglich trennen/scheiden lassen.

Würde der TE seinen A**** hoch bekommen und mit ihr was machen, würde der Großteil der Nörgelei auch aufhören.
Unternimmt man was, kommt auch der Körper wieder in Fahrt.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mit meiner Freundin nichts zu unternehmen. Das macht doch Spaß.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde nicht, daß deine Frau ein Recht auf Sex hat und du zu liefern hast.

Allerdings vermisse ich bei euch zwei das gegenseitige Verständnis. Du bist in einer depressiven Phase und nichts kann dich locken. Sie rennt bei dir vor eine Wand und es ist dir herzlich egal. Und da wird sie aufgrund ihrer psychischen Verfassung unangenehm.

Bist du in Behandlung wegen deiner Krankheit?

Sie kann nicht von dir verlangen, performen zu müssen. Du nicht von ihr, Enthaltsamkeit zu praktizieren. Wenn du kannst und sie will, dann könnte sie sich außerhäusig Erleichterung suchen. Wenn du das nicht kannst und sie nicht will, dann wirst du dich wohl oder übel entweder von ihr trennen müssen oder gegen deine Gleichgültigkeit versuchen, anzugehen.

Einen Kompromiss müsst ihr finden. Oder getrennte Wege gehen.
 
M

Marius L

Gast
Es ist auch so das wir uns oft beleidigen. Wenn ich merke sie ist wieder traurig und will reden und zickt wieder Rum oder testet mich voll dann sage ich ihr oft sie so die fresse halten oder mich nicht zutexten . Sie hat auch kein Respekt vor mir weil sie mich auch oft anschreit und versucht mich zu manipulieren. Ich finde es krass das niemand verständniss für mich hat .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben