Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust beim Mann

M

Marius L

Gast
Es ist scjwieirigzu erklären. Viele hätten vermutlich schon die Beziehung beendet aber wir hängen sehr aneinander auch wenn wir uns fetzen. Ich weiß das meine Frau sehr gelitten hat und ich bin entschlossen jetzt was zu ändern. Sie blieb trotz allem bei mir . Ich habe Anfang Januar gleich einen Termin beil Zahnarzt und allein bei den Gedanken kriege ich panik. Aber ich weiß wie sehr sie darunter leidet das ich sie nie küssen mag . Ich bin mir selbst egal iwie ich tue das nur für sie . Ich finde sie auch attraktiv aber begehren tue ich sie grad nicht weil sie so viel Stress macht und respektlos ist ( ja ich weiß ich auch ) . Ich glaube aber das liegt wirklich am Testosteron mangel .
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Es ist scjwieirigzu erklären. Viele hätten vermutlich schon die Beziehung beendet aber wir hängen sehr aneinander auch wenn wir uns fetzen. Ich weiß das meine Frau sehr gelitten hat und ich bin entschlossen jetzt was zu ändern. Sie blieb trotz allem bei mir . Ich habe Anfang Januar gleich einen Termin beil Zahnarzt und allein bei den Gedanken kriege ich panik. Aber ich weiß wie sehr sie darunter leidet das ich sie nie küssen mag . Ich bin mir selbst egal iwie ich tue das nur für sie . Ich finde sie auch attraktiv aber begehren tue ich sie grad nicht weil sie so viel Stress macht und respektlos ist ( ja ich weiß ich auch ) . Ich glaube aber das liegt wirklich am Testosteron mangel .
das ist wohl mehr ein Psychiatrisches Problem das du hast und auf deine Frau abwälzt
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Lieber TE,
Deine Frau ist nicht respektlos. Sie macht Dir Feuer unter'm Hintern und das zu Recht. Du hast keine Lust zu gar nichts, läßt Dich einfach gehen. Vermutlich läßt Du Dich von Deiner Frau auch von vorn bis hinten bedienen. Und wenn Du Deinen Allerwertesten nicht bald vom Sessel bewegst, dann ist sie wirklich weg. Du mutest Deiner Frau unglaublich viel zu - und erwartest noch Verständnis? Ist das Dein Ernst?

Um klar zu kommen mußt Du wohl wirklich erstmal ein paar Jahre allein leben - ohne Bedienstete! Das behebt dann auch Deinen eingebildeten Testosteronmangel, denn Du bist einfach nur unglaublich faul. Deine Frau ist nicht Deine Mutter - komm' in die Gänge!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben