Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust beim Mann

M

Marius L

Gast
Untreue ist das aller letzte. Da kommt nicht in Frage. Wenn sie nur aufhören würde zu nerven würde das alles sicher besser werden.
Ich bin nicht in Behandlung nicht mehr .
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Es ist auch so das wir uns oft beleidigen. Wenn ich merke sie ist wieder traurig und will reden und zickt wieder Rum oder testet mich voll dann sage ich ihr oft sie so die fresse halten oder mich nicht zutexten . Sie hat auch kein Respekt vor mir weil sie mich auch oft anschreit und versucht mich zu manipulieren. Ich finde es krass das niemand verständniss für mich hat .
Hab ich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ach ja ich bin Bipolar . Mehr mit depressiven Episoden. Ich habe mal Stimmunsstabilisierer genommen aber die haben mich noch Träger gemacht ich war wie ein Zombie. Desswegen kiffe ich lieber das hilft etwas. Vor allem auch gegen mein ads.
Sie wiederum hat borderline. Sie sagt das hat nichts damit zu tun das sie nähe und Sex braucht so wie andere Frauen aber meine ex war nicht so fordernd und hat desswegen nicht so gestresst. Sie akzeptiert mich nicht wie ich bin leider.
Ihr habt euch nichts zu geben und solltet getrennte Wege gehen.
SO verplempert ihr eure Lebenszeit.
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Die Frau will keinen Sex, sondern, daß der Mann ihr ein Kind schenkt. Die Uhr tickt. Und damit man ihre Lebenszeit nicht vergeudet, trennt man sich. Er kann die Ansprüche seiner Frau nicht erfüllen in keinster Weise, also Tasche packen und Tschüss. Wenn ein Mann keine Leistung mehr bringt, dann wars das. Ein Playboy hatte mal gemeint, daß man die Frau wechseln solle, wenn es in der Kiste nicht mehr läuft. Er ist ständigem Druck ausgesetzt, fühlt sich minderwertig, was sich auf die Nudel auswirkt. Das Teil ist schlichtweg Tod. War bei meiner Ex auch so. Die hatte immer was zu meckern. Irgendwann stand sie in Reizwäsche vor mir und ich habe ein 6Pack auf den Tisch gestellt und Fussball geguckt. Es war mir egal. Und so weit ist der TE hier mittlerweile auch.
na und dann "Tickt die Uhr"halt
hätte ich gewollt wäre es wohl ähnlich
meine Inneres sagte mir immer "schickt den Kanditaten in die Wüste"
und ich bin froh nicht dazu beigetragen zu haben das so eine Gewissenlose-Verweichlichte-Ich denkende von Konsum geprägte Gesellschaft heran wächst!
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Ihr habt euch nichts zu geben und solltet getrennte Wege gehen.
SO verplempert ihr eure Lebenszeit.
die meisten bleiben aber zusammen hocken um den "schein"zu waren oder aus lauter Bosheit
der Mann braucht eine Putze Köchin was für das Gemüt und eine die immer alles hinterher räumt
die Frau will versorgt sein Erzieht Kinder die selbiges dann gleich tun
bin ich froh das mir das erspart geblieben ist!
 
M

Marius L

Gast
Wir hatten auch gute Zeiten. Und wir lieben uns trotz allem und sind wenn es drauf ankommt füreinander da. Es ist nur der Wurm drin. Sie möchte so nicht mehr weiter machen und ich auch nicht aber es ist mir wichtig das sie ihre Fehler auch sieht und aufhört mich so zu bedrängen. Zur Zeit bin ich nicht zu Hause sondern bei meiner Mutter zu Besuch. Ich habe vor hier mit der Zahn nehabdlung anzufangen . Sie meinte sie will sehen das ich endlich was tue sonst wird sie das alles beenden und das will ich nicht . Diesmal meint sie es auch ernst. Sie meinte sie will keinen Tag länger so eine Ehe führen. Aber mir ist es wichtig das sie sieht was ich für sie sonst alles tue.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Wir hatten auch gute Zeiten. Und wir lieben uns trotz allem und sind wenn es drauf ankommt füreinander da. Es ist nur der Wurm drin. Sie möchte so nicht mehr weiter machen und ich auch nicht aber es ist mir wichtig das sie ihre Fehler auch sieht und aufhört mich so zu bedrängen. Zur Zeit bin ich nicht zu Hause sondern bei meiner Mutter zu Besuch. Ich habe vor hier mit der Zahn nehabdlung anzufangen . Sie meinte sie will sehen das ich endlich was tue sonst wird sie das alles beenden und das will ich nicht . Diesmal meint sie es auch ernst. Sie meinte sie will keinen Tag länger so eine Ehe führen. Aber mir ist es wichtig das sie sieht was ich für sie sonst alles tue.
Komm alter, wenns dir wichtig ist dann geb Gas und tu was für sie. Nacher denkst du sonst "Ach hätte ich bloß, ich war so blöd.."
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
(...)
Man muss doch Kompromisse eingehen in einer Beziehung oder ? wir haben kaum noch Sex nein . Weil mich ihre fordernde art abturnt .ich fühle mich unter Druck gesetzt. Sie geht z.b duschen und macht sich frisch. Und wenn ich dann nicht mit ihr schlafe merke ich sie sie unzufrieden ist und manchmal fängt sie an zu weinen und manchmal wird sie wütend und wir streiten. Sie will dann meistens mit mir reden aber ich fühle mich dann bedrängt und will das in dem Moment nicht. Aus diesem Grund streiten wir sooft . Sie sagt sie kann und will das so nicht mehr verstehe ich iwo auch aber wieso geht sie dann nicht? Vermutlich nur weil sie Angst vor dem allein sein hat . Ich will ja auch das es besser wird aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Es ist nicht so das ich aus dem Mund stinke ich habe einfach komplexe. Sie sagt ich solle doch Sport machen anstatt Hormone zu nehmen ( sagte der Arzt auch damals) aber ich kann mich einfach nicht aufraffen . Wenn wir mal mac Sex haben dann mache ich das meistens damit sie Ruhe gibt . Und dann beschwert sie sich meistens hinterher weil es ihr nichts gegeben hat . Ich würde sie dabei zu wenig berühren es wäre zu schmerzhaft und und und . Das alles nimmt mir auch die Lust iwo. Sie sagt seit Jahren das sie so nicht mehr kann aber ich glaube wenn sie wirklich gehen wollen würde wäre sie doch längst weg . Und wie gesagt sonst tue ich alles für sie wenn iwas besorgt werden muss oder sonst was.
Das ist sowas vom schräg, ich glaube das kann nichts mehr werden.
Sorry, aber ihr Nagelt beide Löcher in den Käse, den anschließen keiner von Euch beiden haben will. Wegen der Löcher.

Sie als Borderlinerin, wird vermutlich heftige Schwierigkeiten damit haben, Deine Bipolare Kiste weiterhin zu er-tragen > ohne es persönlich zu nehmen. Du wiederum bevorzugst Deine Komfortzone und überträgst ihr die Verantwortung über Dein Leben, ohne ihre Borderline-Problematik erklärend zu berücksichtigen.
Sie nörgelt nur, so so... dass macht Dich also Kampf und lebensunfähig. Hormone statt Bewegung. Leider gibt es noch keine Beziehungsreparaturpille. Die würdest Du vermutlich haben wollen.

Mensch, mensch, mensch, Du bist mir vielleicht eine Granate. Du machst es Dir wirklich sehr leicht und einfach.
Sexuelle Unlust kann ein Indiz dafür sein, dass eine Beziehung gescheitert ist. Aber unabhängig davon, vermutlich könnt ihr Euch das beide nicht eingestehen.
Ein Kind soll all das kitten können? Ich dachte bisher, Kinder bekommt man aus Liebe. Davon sehe ich bei Euch nichts.

  1. Du bist ständig von ihr genervt
  2. Hast keine Lust mehr auf Sex mit ihr
  3. Ihr habt Euch nichts mehr zu sagen, außer nörgeln
  4. Deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber geht gegen Null
  5. Deine Zukunftsaussicht besteht aus Fragezeichen und Trägheit
  6. Euer beider Frustfaktor ist sehr hoch,
  7. Ihr findet Euch nur noch im Streit wieder und beleidigt Euch oft
  8. Ich glaube Deine Angst vor dem Alleinsein ist höher als die ihre
Deshalb, wäre es nicht deutlich besser und gesünder für Euch beide, wenn jeder seinen eigenen Wege ginge? Ich finde ja.

Was verbindet Euch denn noch?

Es ist auch so das wir uns oft beleidigen. Wenn ich merke sie ist wieder traurig und will reden und zickt wieder Rum oder testet mich voll dann sage ich ihr oft sie so die fresse halten oder mich nicht zutexten . Sie hat auch kein Respekt vor mir weil sie mich auch oft anschreit und versucht mich zu manipulieren. Ich finde es krass das niemand verständniss für mich hat .
Dein Respekt, wo ist der geblieben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben