Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexobjekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo TomTurbo,

schau mal hier: Sexobjekt. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Denkt mal drüber nach warum es beim Sex geht, und der geschlechtlichen Vermehrung.
Um Vielfalt und Durchmischung des Genpools, mehr nicht.
Das das die Evolution mit schönen >Gefühlen versehen, sonst würde es nicht funktionieren.
Und wer beim Sex den Partner da als Objekt sieht, macht nix falsch, wenn`s für " beide " paßt.
Die Gedanken sind frei, vorher und dabei !
Falsch wäre da die Moralvorstellungen " meinerseits " allen überzustülpen.
Z.B, nur im dunkeln, nur 2 mal wenn ich nur 2 Kinder will, wie es die Kirche predigt.
Keine Kinder, ausschwitzen!
Onanieren verboten, wegen...
Andre Kulturen, andre Sitten, wie jetzt geschehen, nicht nur in Köln!
 
G

Gästeline

Gast
Lieber Seefahrer,

es klingt, als würdest du dir die Trauben sauer reden. Dass du keine Beziehung hast, liegt vielleicht nicht nur daran, dass die Frauen sexuell durch deine bloße Gegenwart so erregt werden, dass sie nur noch an den Koitus denken können.
Deinen Beschreibungen nach bist du kein "Sexobjekt", sondern ein Mann Ende 30, der sich verzweifelt eine Legende webt, um seine Einsamkeit besser ertragen zu können.
Was ist dein wirkliches Anliegen? Doch nicht dein Status als "Sexobjekt". Oder?
Selbst wenn es MAL eine betrunkene Dame geben sollte, die eisprungmäßig sehr willig ist, so sagt das doch gar nichts über "die Frauen" aus.
Ist dein Problem ein Liebesproblem? Ein Sexproblem? Was genau quält dich? (außer, dass die Frauen sich permanent über die Lippen lecken, wenn sie dich sehen, was ein erstaunliches Phänomen ist. Diese Frauen solltest du mal deinen Geschlechtsgenossen vorstellen, die hier über die Zurückhaltung der Frauenwelt klagen).
Er schreibt doch gar nicht, dass die durch ihn so erregt werden, sondern viele (nicht alle) einfach diese Mentalität haben und er das schade findet.

Was unterstellt du ihm denn von wegen Liebesprobleme und Legende spinnen und so fort?
Lass ihn doch seine Erfahrungen mitteilen, deshalb gibt es diesen Thread ja.


Und im übrigen kenne ich diese Verhaltensweisen ebenfalls von meinen Geschlechtsgenossinnen.
Schon zu Schulzeiten mit 16 jeden Mittwoch, Freitag und Samstag in die Disco, Röcke an, die eher etwas von breiten Gürteln hatten, Besäufnisse bis ins Krankenhaus (in meiner Klasse insgesamt 9x vorgekommen bis zum Abitur) und jede Woche einen anderen.

Ich konnte mit dieser Mentalität wie zum Glück auch ein paar andere nie etwas anfangen.
Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren (seit ich 17 bin) in festen Händen und glücklich.

Und auch ich finde, wie Seefahrer, dass sich manche Mädchen und Frauen selbst zu Sexobjekten degradieren und ihre persönlichen Werte dafür oftmals verstecken.
Dabei haben viele von ihnen noch ganz andere tolle Eigenschaften als ihren Körper und was sie damit anstellen können.
 
G

Gast

Gast
ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und verstehe dein problem einfach nicht.

wo lernst du diese frauen kennen, die nur sex wollen? verkehrst du vorwiegend im rotlichtmileu?
 
G

Gästeline

Gast
ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und verstehe dein problem einfach nicht.

wo lernst du diese frauen kennen, die nur sex wollen? verkehrst du vorwiegend im rotlichtmileu?
Lieber Mitgast,

Ich kann natürlich nicht für den TE sprechen, aber um diese Frage mal aus meiner Erfahrung zu beantworten:
Heutzutage überall.
Viele sind so drauf, weil sie einfach ihre Sexualität ausleben wollen. Was ja auch positiv ist, wenn man dafür andere Teile seiner selbst nicht vernachlässigt.
Und bei manchen (nicht nur jungen) Frauen entsteht schon der Eindruck als würden sie versuchen Beziehungen über spontanen Sex auf der Diskotoilette zu schließen (was natürlich überzogen ist, obwohl es vielleicht sogar welche gibt die das tun).

Weißt du wie viele Freundinnen ich schon über "die Liebe ihres Lebens", die sie letzte Woche von der Disko mitheimgebracht hatten, hinwegtrösten musste, weil sie sich nach diesem One-Night-Stand nicht mehr gemeldet haben, obwohl doch alles "so gut lief, zwischen ihnen"?

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen und bald darauf mich mit dieser Art Frauen und Mädchen freundschaftlich abzugeben, da ich diese Naivität und Vergessenheit auf Sex nicht mehr ertrug.
In meiner Klasse wurden Mädchen schon mit 13 und 14 gemobbt, wenn sie noch Jungfrau waren.

Ich versteh Seefahrer da vollkommen. Es mag vielleicht nicht überall der Fall sein und es gibt definitiv auch andere.
Aber es kommen schon auch gehäuft offen sexfixierte Frauen vor, die keine Prostituierten sind.
Das war (oder ist) eine zeitlang schon unter sehr jungen Jugendlichen Trend und zieht sich bei manchen bis ins Alter.
Auch wenn viele die diesen Trend mitmachen meiner Meinung nach mit der Zeit auch andere Wertvorstellungen entwickeln.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...]
Ich habe nur ganz wenige Damen kennengelernt, die nicht sofort mit dem Kopf im Bett waren (jedenfalls weiß ich glücklicherweise nichts anderes) und alles ganz ruhig und erfreut angehen ließen.

Aber es ist eben belastend zu wissen, wie schnell Frauen an Sex denken können und eben nicht "interessant, der gefällt mir, den möchte ich gern kennenlernen".
Ist es nicht eher so, dass Deine Erwartungshaltung dazu führt, dass Dein hormonelles Kopfkino zu laufen beginnt? Oder kannst Du die Gedanken aller Frauen lesen? Also....

Für die Belastung bist allein Du zuständig. Ist so. Du mußt Dich doch nicht als Sexobjekt betracht, nur weil das jemand anders tut. Angenehm wird es nie sein. Das ist klar.

Ich bin jetzt ü50 und mir sind bisher nur gefühlte 0,00001% sabbernd Frauen begegnet.:eek: Mindesten die Hälfte davon, schreibe ich meinem Hormonhaushalt zu, welcher mir garantiert die Bilder liefert die er braucht und somit für richtig/real erklärt. Die Schwierigkeit besteht einzig darin es zu merken, dies dann bewußt zu steuern bzw. zu unterdrücken. Wenn man das möchte.:D

Deine neue Erkenntnis, dass auch Männer von Frauen ein Sexobjekt sein können, erschüttert Dich. Okay, aber bedenke, eine übersteigerte Wahrnehmung ensteht durch Fokusierung auf ein einziges Thema!

Ich überpitze das mal:
Aus meiner Position sehe ich nur; Du unterstellst den Frauen sie wären sexgesteuert fixiert. Deine hormonelle Steuerung erklärst Du für legitim. Warum? Und warum dürfen Frauen nicht das, was beim Mann normal sein soll? Frauen sind doch auch Menschen. So wie Du auch.

Kann es sein, dass Du eine bestimmte Körpersprache der Frauen falsch interpretierst? Quasi ins Gegenteil kehrst. Das wäre für mich die einzigste Erklärung über die Menge der Frauen von denen Du da redest.
 

kraeiouss

Aktives Mitglied
Ich habe nur ganz wenige Damen kennengelernt, die nicht sofort mit dem Kopf im Bett waren (jedenfalls weiß ich glücklicherweise nichts anderes) und alles ganz ruhig und erfreut angehen ließen.

Aber es ist eben belastend zu wissen, wie schnell Frauen an Sex denken können und eben nicht "interessant, der gefällt mir, den möchte ich gern kennenlernen".
Ersteres kann an deinen Kreisen liegen, in denen du verkehrst oder auch an deiner persönlichen Fehleinschätzung, oder auch deiner Wahrheit entsprechen, dass es nur ganz wenige Frauen waren.

Zweiteres kann für Frauen ebenso belastend sein, wie schnell Männer an Sex denken können und eben nicht mehr denken wie "die gefällt mir, die möchte ich gerne kennenlernen". Die Reduzierung auf ein Sexobjekt löst bei manchen Frauen umgehend ein Löschen des Feuers aus und manche Frauen werden dadurch erst entfacht. :D

Sich unvoreingenommen zu begegnen und sich sympathisch finden, ohne gleich an "Sex" zu denken oder zu erwähnen, ziehen meiner Einschätzung nach die meisten Frauen vor. Alles weitere (Sex, Zusammenziehen, Kinder, Heirat, Scheidung, usw.) ergibt sich oder nicht, evtl. gewinnt man "nur" eine gute Freundschaft.
 
S

Seefahrer77

Gast
So mal ein kleiner Zwischenruf: Ich empfinde es als beruhigend, dass die meisten Beitragschreiber sich offenbar nicht mal annähernd vorstellen können, wie schnell Frauen an Sex denken können.Die Psychologie sagt ja, dass die Entscheidung für Sex (nicht nur bei Frauen) schon nach 5 Sekunden fallen kann. Ob es wirklich so schnell geht kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen. Aber ganz sicher genügen ein gutes Aussehen und ein paar nette Worte, damit Frau spätestens nach 5 Minuten mit dem Kopf schon im Bett gelandet ist. Ob ihr diese Beobachtung teilt oder nicht ist mir Wurscht. Es sind meine Beobachtungen, belegt auch durch Aussagen der Frauen.

Und ausgerechnet diejenigen, die am lautesten Schreien "ONS? Ich? Nie?" gehören nach meinen Erfahrungen gerade zu jenen, die gern mal mit fliegenden Fahnen im Bett landen. Und am nächsten Morgen war das dann alles nur ein Fehler - ein Fehler und nicht etwa ein ONS. Neeeein. Doch warum haben Frauen ein so dermaßen großes Problem damit zu sagen "Ja, ich will normalerweise ne Beziehung, und wenns nur ein Abenteuer wirds ist das auch nicht so schlimm." Das würde ich zumindest für eine ehrliche Ansage halten. Aber naja, die Sexualität der Frau in Deutschland ist wohl noch immer eine heilige Kuh.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Aber naja, die Sexualität der Frau in Deutschland ist wohl noch immer eine heilige Kuh
Und du, als unantastbares Sexobjekt, wurdest auserkoren, die Kuh zu melken.

So ein Pech aber auch für dich.

Befasst du dich evtl. mit Parapsychologie und verwechselst da was?
 
S

Seefahrer77

Gast
Weißt du wie viele Freundinnen ich schon über "die Liebe ihres Lebens", die sie letzte Woche von der Disko mitheimgebracht hatten, hinwegtrösten musste, weil sie sich nach diesem One-Night-Stand nicht mehr gemeldet haben, obwohl doch alles "so gut lief, zwischen ihnen"?

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen und bald darauf mich mit dieser Art Frauen und Mädchen freundschaftlich abzugeben, da ich diese Naivität und Vergessenheit auf Sex nicht mehr ertrug. In meiner Klasse wurden Mädchen schon mit 13 und 14 gemobbt, wenn sie noch Jungfrau waren.
Danke, der Beitrag geht endlich in die Richtung, wo ich hin will. Hier wäre mal interessant zu erfahren, wie schnell die Mädels im Kopf auf "ich will mit dem Typ ins Bett" geschaltet haben. Wie heiß haben sie den jeweilgen Typ empfunden? Wie geil waren sie auf ihn? Und das wichtigste: Es blieb ja nicht nur beim Denken, sondern ist auch noch umgesetzt worden. Und das war auch schon in den 90er Jahren so. In der 8., 9., 10. Klasse wurde gern auf kleinen Zettelchen geschrieben, wer mit wem im Bett war - ob nun mit einem Jungen aus der Klasse oder einem älteren Mann aus der Disco. Eine sagte mal zu mir, dass sie kein Problem damit hätte, ihre Unschuld mit 14 zu verlieren. Kein Wort von Liebe, Verliebtheit oder Beziehung - aber wenigstens offen und ehrlich. Das alles sagt mir jedenfalls, dass die Mädels im Kopf bedeutend schneller beim Sex sind als es für gemeinhin für möglich gehalten wird.

Natürlich wurden diese ONS-Geschichten nicht als solche bezeichnet, sondern lieber mit schwülstigen und vor allem falschen Deklarierungen wie Liebe des Lebens ausgestattet. Das kann man noch als jugendliche Naivität abtun. Allerdings setzt sich diese beinharte falsche Deklaration fort. Auch Frauen in den 20er Jahren wünschen sich offiziell oft gern eine Beziehung. Doch das hat nichts das geringste damit zu tun, was sie wirklich denken. Sie haben ihre Entscheidung zu Sex nach ein paar Augenblicken gefällt. Doch die klare Ansage bleibt aus. Die kommt jedoch am Tag darauf "es war ein Fehler" oder es ist Funkstille. Natürlich geben die wenigsten zu, dass das ein ONS war oder das es gar mehrere mit verschiedenen Männern gab. Es wird gern so umschrieben, dass sie einen blöden Typen kennengelernt haben. Kein Wort, dass sie ihn jemals als Sexobjekt oder Subjekt betrachtet hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben