Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex zerstört die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yamifood

Gast
So, wie Sex nicht zwingend Liebe beinhaltet, so beinhaltet Liebe auch nicht zwingend Sex. Es sind zwei verschiedene Dinge.
Die aber dennoch zusammengehören. Denn Sex(Geschlechtsverkehr) mit einem anderen Menschen, mit seinem Geliebtem, stärkt und steigert die Liebe, das Liebesgefühl.
Zumindest im Normalfall.
 
Y

Yamifood

Gast
Das höchste Gefühl der Liebe wird aber nur mit Sex(Geschlechtsverkehr) erreicht.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Denkt ihr, dass Sex wichtiger ist als Liebe?
Sex ist ein sehr wichtiger bestandteil der Liebe finde ich es ist doch wunderschön den Menschen den man liebt so intensiv zu spüren/fühlen also ist Sex nicht wichtiger aber sehr wichtig finde ich ohne Sex kann eine Beziehung nicht dauerhaft bestehen denke ich.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich persönlich denke ja, dass viele Menschen zu "versext" sind, von daher nicht genau hinschauen, mit wem sie es eigentlich zu tun haben, und von daher katastropale Beziehungen eingehen oder Beziehungen, die keinen Bestand haben können.
 
K

kasiopaja

Gast
Das mag auch ein Grund sein, warum menschen Beziehungen eingehen , die nicht gut tun. Der einzige ist es sicher nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich denke ja nicht, dass Sex nicht schön und gut ist, aber wenn man eine langfristige Partnerschaft oder glückliche Familie haben möchte, dann muss man doch mal genau hinschauen, welche Qualität dieses "menschliche Material" dort wirklich und abseits des Sex hat. Das ist man doch zumindest seinen eventuellen Kindern schuldig, dass man dann später nicht sagen muss: "Ja, ist im Grunde ein A*******, aber der Sex war so gut."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben