Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex zerstört die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LadyTania

Gast
Für mich gehört beides in einer Beziehung untrennbar zusammen. Lerne ich einen Mann kennen, dann VERLIEBE ich mich vor dem Sex in ihn. Aber es ist eben nur eine Verliebtheit.

Aber ich denke nicht, dass ich ohne Sex LIEBEN könnte. Da fehlt doch die komplette Ebene des körperlichen Vertrauens. Das man sich gegenseitig spürt und sich so akzeptiert wie man ist... und eben auch den Körper des Partners liebt. Ich liebe ja nicht nur die Seele meines Partners sondern auch seinen Körper. Wenn ich den Körper nicht bräuchte, könnte er auch am anderen Ende der Welt leben und niemals zu mir kommen. Für mich würde das nicht für Liebe reichen.
 
U

Unlimited

Gast
Denkt ihr, dass Sex wichtiger ist als Liebe?
Sex gehört neben Essen, Trinken, Schlafen zu unseren Grundbedürfnissen.
Liebe (heutzutage eher Verliebtheiten) ist dagegen ein Instrument von Mutter Natur Menschen auf emotionaler Ebene dazu zu bewegen sich um andere Menschen zu kümmern. Hat eher eine soziale als physiologische Funktion.
Das ist auch mit ein Grund dafür warum sich Beta-Menschen mehr nach Liebe sehnen als Alpha-Menschen mit guten Genen.
 
Lol das ist genau umgekehrt unlimited. Denn wer intelligence hat hat den difference factor erhöht und vermisst menschen die ihn verstehen. Sehnt sich umso mehr nach echter Nähe die er mit Menschen beta garnicht haben kann weil sie ihn nicht verstehen....
 

_Tsunami_

Urgestein
Oh, ich denke, dass Sex maßlos überschätzt wird. Zumindest dann, wenn man eine Lebensgemeinschaft eingehen möchte, die bis zum Ende des Lebens andauern soll. Sex soll das Kriterium sein? I don't think so.
 

_Tsunami_

Urgestein
Langeweile im Bett wird als häufigster Scheidungsgrund angegeben.
Ganz schön komisch, wo Sex laut dir doch so unwichtig ist...
Das soll ein Scheidungsgrund sein? Ich glaube eher, dass da tausend andere Dinge nicht stimmten.

"Ich habe mich wegen dem schlechten Sex scheiden lassen" klingt für mich eher nicht so glaubhaft. Und geheiratet hat man, weil der Sex so gut war?
 

_Tsunami_

Urgestein
Ist Liebe nicht auch und gerade alles das, was nicht Sex ist?

Das ist doch der wahre Grund, warum man mit jemandem zusammen ist und bleibt, oder?

~~~

Das lachende Gesicht, dass er oder sie mit Ketchup auf dein Toastbroat malt, das Wuscheln durch deine Haare, der sanfte Kuss auf deine Stirn, das Anerkennen deiner Werte und deines Charakters?

~~~

Der Mensch, der mit dir durch alle Zeiten geht, auch wenn sie sexlos sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben