Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex zerstört die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edy

Gast
Tja, dann sterben wir halt aus, aber haben uns alle ganz doll lieb und pfeifen auf den schnöden SEX! ;)
Könnte nicht passieren: irgendwelche intelligenten Tiere wie Schweine, Wale, Delfine oder Affen kämen bestimmt auf die bescheuerte Idee, die Art zu erhalten. ;)

Wäre jedenfalls nicht das Schlimmste für die Erde, wenn wir Pinsel uns nicht weitervermehren würden.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Was ist denn überhaupt Liebe? Kann Liebe überhaupt ohne Sex existieren? Oder kann Liebe ohne den Fortpflanzungstrieb existieren? Das was wohl viele Menschen unter "Liebe" verstehen ist in enger Kopplung zur Replizierung unserer Gene zu sehen, so seh ich das jedenfalls.

@Tsunami: Du solltest wirklich den Begriff "Liebe" definieren. Das ist ein unklarer Begriff, unter den man sich ohne Definition nichts Fassbares vorstellen kann.
 

Plektrum

Mitglied
Was ist denn überhaupt Liebe? Kann Liebe überhaupt ohne Sex existieren?
Das ist eine gute Frage. Ich selbst war ja in einer 6jährigen "Beziehung". Viele meinen ja, dass eine keine Beziehung war. Wir hatten nicht 1 x Geschlechtsverkehr und hatten und genau 1 x geküsst. Früher hätte ich gesagt, dass Sex in der Beziehung nicht wichtig ist. Heute sage ich, dass es dazu gehören muss. Hey, wenn man einen richtig liebt dann möchte man doch seine Liebe umarmen. Mit der Person kuscheln, chillen und auch küssen und man will dann auch mal intimer werden.

Liebe ist für mich wenn man eine Person sehr mag. Man möchte mit der Person verschmelzen und man kann der Person vertrauen. Wenn man einen Partner hat dann ist die noch wichtiger als der beste Freund. Eine Beziehung ohne Körperkontakt ist leider leider eher eine gute Freundschaft. Ich kann es nicht verstehen warum manche Paare zusammen sind und sich nicht mal die Hand geben, weil sie den Körperkontakt meiden wollen. Also für mich wäre das nichts mehr, weil diese 6 Jahre bei mir schon zu viel waren.
 

_Tsunami_

Urgestein
Arterhaltung? Okay.

Sollten wir alle mehr Sex haben? Sicher.

Aber dann wiederum will ich nicht mit jedem Menschen Sex haben.

Mit dir? Ich weiß es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben