Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex zerstört die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafael,

Du schreibst:

"Ich musste fast schmunzeln bei deinen Worten über deine Begegnungen mit Frauen. Bei mir ist es gegenteilig und das macht mich ebenfalls oft unglücklich und frustriert mich. Denn mir wird in der Regel der Wunsch nach Sex bereits nach kurzer Zeit angetragen. Ich kann keinen freundschaftlichen Kontakt zu Frauen aufbauen, ohne dass Sex im Raum steht. Und das hat mich oft schon sehr wütend und ratlos gemacht."

Da schmunzle ich auch. Und deine Erfahrung bestätige ich. Sie sagen mir auch, dass alle diese seltsamen Klischees wie etwa "Hier das männliche Sexmonster- dort die sensible Frau, die den ganzen Mann anfragt und nicht nur seine Bettqualitäten" eben auch ein beliebtes, gerne bedientes Klischee sind.

Ich habe beides erlebt. Und das war nicht frei von Missbrauch. Da gab es schon zu meiner Schulzeit Mitschülerinnen, die mir in epischer Breite über die sexuellen Avancen gemeinsamer Freunde berichteten, mir vordergründig ihre Scham und ihre gekünstelte Empörung zeigten, ohne auch nur einen Moment zu bedenken, wie das auf einen schwerbehinderten jungen Mann wirkte, der sich nicht sehnlicher wünschte, als mit seiner Körperlichkeit akzeptiert zu sein.

Sie haben mich immer geteilt in den guten Zuhörer, den empathischen Altersgenossen, dem sie ihre intimsten Geheimnisse anvertrauten und den (behinderten) Altersgenossen, dem sie doch einschlägige Bedürfnisse im Grunde absprachen.

Das hat, ich gestehe das unumwunden, mein Frauenbild mehr geprägt als alles Andere.

Burbacher
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Sex zerstört die Liebe
Burbacher meinte:
Sie haben mich immer geteilt in den guten Zuhörer, den empathischen Altersgenossen, dem sie ihre intimsten Geheimnisse anvertrauten und den (behinderten) Altersgenossen, dem sie doch einschlägige Bedürfnisse im Grunde absprachen.

Das hat, ich gestehe das unumwunden, mein Frauenbild mehr geprägt als alles Andere.
Ein altbewährtes Problem.
Kann ich leider nur bestätigen.

P.S.: Meine (ggf. gelöschten) Beiträge schreibe ich nicht erneut. Also nicht wundern @kasiopaja
 
Meine Oma ist jetzt ungefähr 90. Mein Opa ist mit 96 verstorben. Klar, die hatten auch 7 Kinder. Und die würden euch etwas darüber husten, was Sex und was Liebe ist.
 
Finde ich irgendwie sehr gut. Gerade in Anbetracht dessen, dass heutzutage langfristige Beziehungen durchaus gewünscht werden, aber selten angestrebt werden.
 
_Tsunami_ meinte:
Gerade in Anbetracht dessen, dass heutzutage langfristige Beziehungen durchaus gewünscht werden, aber selten angestrebt werden.
Richtig.
Was dabei besonders traurig ist: Die genauen, unterschiedlichen Gründe dazu, wie es zu diesem Zustand erst unfreiwillig kommen konnte, werden nicht wirklich hinterfragt. Warum? Weil Unvermögen wie Böswilligkeit im Spiel sind.

Edit: Ach das Ganze ist doch einfach nur zum Heulen...aber warum soll man hier seine Gedanken, seine Emotionen preis geben. Geschweige noch detaillierter als eh schon geschehen. Ist ja eh nur alles wieder "OT". ach naja...sollte mir einen anderen Ort suchen zum Gedankenaustausch,... sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben