Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex mit sexarbeiterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Aber hier geht es doch um Sexarbeiterinnen, die ihr Geschlechtsteil gegen Geld feilbieten. Da würde ich wiegesagt das Geld lieber in ein nettes Spielzeug und eine große Tube Gleitcreme investieren. Hat man eventuell wesentlich mehr davon, ganz ohne Nachteile wie Schmuddelpuffmatratzen, Gummiplatzer, sexuell übertragbare Krankheiten, emotionale Abhängigkeit... etc.
Ich stimme dir zu.
(Allerdings scheinen Freier nicht nur GV, sonder Selbstbestätigung/ Illusionen zu suchen. Das kann selbst die smarteste Sexmaschine nicht bieten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 240) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben