Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex mit sexarbeiterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tropsl

Gast
Weil der Testosteronspiegel beim Mann nach 7 Tagen um ca 140% ansteigt. Sofern er nicht masturbiert.
Um 45 %. Eine chinesische Studie, kaum Teilnehmer, fast 20 Jahre alt. Und nach dem Peek ging es sofort wieder nunter.
Vorteile von Madturbation:
  • Besserer Schlaf
  • Hilfe bei Kopfschmerz oder Migräne
  • Geringeres Prostatakrebsrisiko bei Männern (optimal 21x pro Monat)
  • Höheres Selbstwertgefühl bei Frauen
  • Stärkerer Sexualtrieb bei Frauen
  • Stressabbau
  • Stimmungsaufhellung
  • Verbesserte kognitive Funktion bei älteren Menschen
  • Positive Effekte auf das kardiovaskuläre Risiko
 

OberstKlink

Mitglied
Um 45 %. Eine chinesische Studie, kaum Teilnehmer, fast 20 Jahre alt. Und nach dem Peek ging es sofort wieder nunter.
Vorteile von Madturbation:
  • Besserer Schlaf
  • Hilfe bei Kopfschmerz oder Migräne
  • Geringeres Prostatakrebsrisiko bei Männern (optimal 21x pro Monat)
  • Höheres Selbstwertgefühl bei Frauen
  • Stärkerer Sexualtrieb bei Frauen
  • Stressabbau
  • Stimmungsaufhellung
  • Verbesserte kognitive Funktion bei älteren Menschen
  • Positive Effekte auf das kardiovaskuläre Risiko

Mein Uruloge erklärte mir mal zuviel Hand würde abstumpfen
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Um 45 %. Eine chinesische Studie, kaum Teilnehmer, fast 20 Jahre alt. Und nach dem Peek ging es sofort wieder nunter.
Vorteile von Madturbation:
  • Besserer Schlaf
  • Hilfe bei Kopfschmerz oder Migräne
  • Geringeres Prostatakrebsrisiko bei Männern (optimal 21x pro Monat)
  • Höheres Selbstwertgefühl bei Frauen
  • Stärkerer Sexualtrieb bei Frauen
  • Stressabbau
  • Stimmungsaufhellung
  • Verbesserte kognitive Funktion bei älteren Menschen
  • Positive Effekte auf das kardiovaskuläre Risiko
Hast Recht mit den 45%, es gibt aber noch mehr Studien. Ich kenn mich damit aus erster Hand aus. Habe 20 Jahre Täglich masturbiert und seit ich es nicht mehr mache hat sich einiges geändert, aber das W***** das immer anzweifeln ist klar. Gibt ne ganze Cmmunity von uns NoFap Fetischisten ;) Wir bilden uns da alle ganz besondere Verbesserungen des Befindens ein (Komischerweise so ca das was du da anführst). Alle die dran zweifeln haben es meist nichtmal 14 Tage ohne geschafft :D viel Spaß beim W******
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich glaube, dein Urologe ist schon etwas abgestumpft.


 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Um 45 %. Eine chinesische Studie, kaum Teilnehmer, fast 20 Jahre alt. Und nach dem Peek ging es sofort wieder nunter.
Vorteile von Madturbation:
  • Besserer Schlaf
  • Hilfe bei Kopfschmerz oder Migräne
  • Geringeres Prostatakrebsrisiko bei Männern (optimal 21x pro Monat)
  • Höheres Selbstwertgefühl bei Frauen
  • Stärkerer Sexualtrieb bei Frauen
  • Stressabbau
  • Stimmungsaufhellung
  • Verbesserte kognitive Funktion bei älteren Menschen
  • Positive Effekte auf das kardiovaskuläre Risiko
Boha... das klingt wie: Masturbiert Euch doch gesund und alles wird gut.
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, wieso so viel Männer so unentspannt sind.
Ich finde alleine die Vorstellung, dass mehr wi*** zu mehr Lebensqualität führe, absurd. Aber was solls, es hilft wenn man dran glaubt.
 

Sabrina1996

Neues Mitglied
ich hab e ein Problem und zwar das ich ab und an sex mit sexarbeiterinnen habe. Ich hab das früher ab und an gemacht, aber noch nie so extrem wie dieses jahr durch corona hat sich da wohl eine leere in mir geöffnet.
Es gab eine die war super doch die ist aktuell im Urlaub in Ru..... Zu ihr bin ich gefühlt auch 6 mal gegangen, kommen jedesmal beide, was sie mal anerkennend meinte das ihr das sehr selten passiert das sie bei demselben kerl immer kommt.
Naja mein problem ist nun ich dachte eigentlich ich brauch das garnicht mehr den ich merke es doch am geldbeutel.
Vielleicht ist mein problem auch anderer natur, ich sammle fotos von symphatischen personen natürlich frauen, welche ich kenne, speicher da alles ab naja und ab und an besorg ichs mir auf die bilder.
ICh glaub halt langsam das ich da süchtig bin... ein kumpel meinte ich bräuchte einen neustart, doch ich weis nicht wie das geht. Ich brauch meistens am morgen schon SB um gut in den tag zu starten.
Gibt es für so einen neustart eine hausregel?
Hi,

ich hab 7 Jahre angeschafft und ich kann dir sagen, das mit dem jedesmal kommen solltest du nicht glauben. Wärst du ohne das auch sechsmal zu ihr gegangen und hättest bezahlt? Männer wollen sowas eben hören und sich gut fühlen, also erzählt man das sie die tollsten Hengste sind. Sorry.

Auf Bekannte wi*** ist scheisse, damit solltest du echt aufhören. Wie kannst du denen später in die Augen sehen und sie respektieren?

SB an sich find ich nichts schlimmes, aber eben nicht auf die Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 240) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben