Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstvertrauen bei Männern

M

Mo44

Gast
Genau diese Eigenschaften hört man desöfteren. aber wenn man mal tiefgründiger schaut, dann entwickeln diese dinge im laufe des lebens oder gehen zurück und wenn ich selbstvertrauen habe, dann heißt es nicht, dass man Dinge besser kann. Komischerweise hatte ich viele punkte, von deinen beschriebenen.

was ich an diesem satzanfang kurios finde, Frauen mögen! oftmals heißt es, frauen sind nicht alle gleich und dann wird wieder sowas von stapel gelassen.
Bitte lies noch einmal, da steht steht nicht, was Frauen mögen, sondern was Frauen auf Dauer NICHT attraktiv finden.

Danach kommen allgemein positiv bewertete Faktoren und der entscheidende Satz:

Die Mischung macht es aus und der persönliche Geschmack.

Bemerkenswert ist, dass du sofort versuchst den Post ins Negative zu drehen. Möglicherweise ist auch dies ein Punkt, den du überdenken könntest.
 
I

ich1980

Gast
Bitte lies noch einmal, da steht steht nicht, was Frauen mögen, sondern was Frauen auf Dauer NICHT attraktiv finden.

Danach kommen allgemein positiv bewertete Faktoren und der entscheidende Satz:

Die Mischung macht es aus und der persönliche Geschmack.

Bemerkenswert ist, dass du sofort versuchst den Post ins Negative zu drehen. Möglicherweise ist auch dies ein Punkt, den du überdenken könntest.

Ich kann mit frauen eben nicht mehr gut, nach den zich tausenden verarsche. vllt übertreibe ich mal wieder, aber das kommt bei mir immer wieder hoch, wenn ich dieses sätze höre. dann denke ich sofort, ah ein mann muss wieder perfekt sein, aber frau muss nicht perfekt sein.

therapie bringt nichts, schon seit jahren. ich hasse diese frauen so sehr so sehr, dass ich ihnen das schlechteste wünsche- weil sie mich so krank gemacht haben. beziehungsunfähig bis ins jahr 2080 usw. ach, solen doch frauen weiter mit arschlöchern können, die saufen sie schlagen und andere wie mich krank machen:mad:habe so ne wut grade


und ich hoffe


das männer wie ich im nächsten jahr, solche blender werden die gleichzeitig 3 frauen haben sie miteinander ausspielen. das wir nicht noch mal den schmerz ertragen müssen, weil wir ehrlich sind und nicht nur an den sex denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mo44

Gast
Ich kann mit frauen eben nicht mehr gut, nach den zich tausenden verarsche. vllt übertreibe ich mal wieder, aber das kommt bei mir immer wieder hoch, wenn ich dieses sätze höre. dann denke ich sofort, ah ein mann muss wieder perfekt sein, aber frau muss nicht perfekt sein.

therapie bringt nichts, schon seit jahren. ich hasse diese frauen so sehr so sehr, dass ich ihnen das schlechteste wünsche- weil sie mich so krank gemacht haben. beziehungsunfähig bis ins jahr 2080 usw. ach, solen doch frauen weiter mit arschlöchern können, die saufen sie schlagen und andere wie mich krank machen:mad:habe so ne wut grade
Hier steht auch nicht, dass Männer perfekt sein müssen. Wenn du solche neutralen Sätze (von mir als Mann nebenbei bemerkt) als Anlass zu einer solche Tirade nimmst, dann könntest du auch darüber nachdenken, ob dir die Fähigkeit der Objektivität nicht etwas abhanden gekommen ist. Generelle Hasstiraden gegen Frauen oder Männer zeugen nur davon, dass ein ernstes Problem besteht, für dessen Bewältigung möglicherweise professionelle Hilfe wünschenswert wäre.

Wenn in dem anderen Geschlecht, aber vermeintlich gar nichts Gutes innewohnt, ist es aber doch nur logisch und richtig alleine zu bleiben. Wenn das aber auch nicht glücklich macht, wäre wieder zu überdenken, ob nicht vielleicht doch Hilfe zur Bewältigung dieses inneren Konflikts sinnvoll wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ich1980

Gast
Hier steht auch nicht, dass Männer perfekt sein müssen. Wenn du solche neutralen Sätze (von mir als Mann nebenbei bemerkt) als Anlass zu einer solche Tirade nimmst, dann könntest du auch darüber nachdenken, ob dir die Fähigkeit der Objektivität nicht etwas abhanden gekommen ist. Generelle Hasstiraden gegen Frauen oder Männer zeugen nur davon, dass ein ernstes Problem besteht, für dessen Bewältigung möglicherweise professionelle Hilfe wünschenswert wäre.

Wenn in dem anderen Geschlecht, aber vermeintlich gar nichts Gutes innewohnt, ist es aber doch nur logisch und richtig alleine zu bleiben. Wenn das aber auch nicht glücklich macht, wäre wieder zu überdenken, ob nicht vielleicht doch Hilfe zur Bewältigung dieses inneren Konflikts sinnvoll wäre.

ich schrieb doch bereits, dass ich seit einigen jahren mir hilfe geholt habe, aber dieses nichts bringt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:und ich trotzdem dabei bin, ein therapiewechsel dauert meist 9 monate wenn es nicht passt und das ist eine lange zeit, wen man von einem zum anderem läuft.

ich muss einfach soviel verarbeiten, sehr viele todesfälle und dann diese zusätzliche verarschung gewisser frauen, die gerne mit menschen spielen, die eh schon angeschlagen sind. diese scheiße ist verdammt schwierig und wenn ich von menschen schlaue sprüche höre die in der hinsicht wenig erlebt haben, da bekomme ich wut. meine nun nicht dich.
 
G

Gastmahl

Gast
Männer müssen selbstvertrauen haben, müssen was ausstrahlen und männlich wirken. sowas hört man sehr oft. Ich stelle mir im moment die frage, was männer machen sollen die kein großes selbstvertrauen haben bzw. durch viele niederschläge geschwächt sind und dadurch nicht "männlich wirken", alleine wegen der stimme und der körperhaltung die sich durch erfahrungen entwickelt hat.

Ich hatte zwar Beziehungen aber eben nur kurze, welches einen natürlich nicht glücklich stimmt. Ich nahm oder nehme an, dass es an meinem aussehen liegt und habe daher immer mehr selbstvertrauen verloren. bis vor den komplexen war ich recht locker und offen, aber eben kein super selbstbewusster typ. Ich kann vieles aber es ist bei mir so, dass es eher im verborgenen bleibt, man muss mich eben kennen lernen, um dieses herauszufinden.

Nun kann es ja durchaus sein, dass es nicht unbedingt an mein aussehen liegt aber eben an der unsicherheit. Ich kann quasi nicht mehr mit frauen umgehen, weil ich mich gleich wie quasimodos fühle und wirke dadurch sehr "matschig", bzw. ängstlich. ich dneke von vorne hinein, die frau denkt ie was fürn ekliger typ, klein, große blaue augen uns soweiter.


nun meine frage. wie kann man denn chancen bei frauen haben, wenn das selbstvertrauen soweit abgebaut ist. ich weis zb. das ich einiges kann, eigentlich ein angenehmer typ bin, aber ich komme dort nicht mehr hin. es ist alles ehr untermauert. eine frau hat also sofort ein negativen blick auf mich, ohne mich zu kennen.

ich weis leider auch, dass ich nie wieder ein super selbstvertrauen aufgebaut bekomme, dafür ist es wirklich soweit im keller. Ich habe einfach sehr viel schlimmes erlebt, dieses steckt mir in den knochen in den muskeln, dass äußert sich auch in der mimik. es ist einfach alles ganz starr. diesen schleier werde ich nie ganz los werden und bin daher mit vorurteilen behaftet, die nicht zu mir passen aber man sieht eben erst nur die fassade,

wie soll man mit diesem zustand auf frauen zugehen, ich merke das diese situation sehr schwierig ist. erstens haben so frauen keine interesse an einen und zweitens wird man als looser gesehen. das mit dem looser tut sehr weh, weil ich mir diese ereignisse in meinem leben nicht ausgesucht habe, sie prägten einfach sehr.

Fazit: ein strahlemann werde ich nicht mehr, es ist so wie stigmatisiert, gibt es so trzodem noch chamcen?
Mit Deinem/diesem Absolutismus kann das doch nix werden.
1. müssen mus man nichts (bis auf die Grundbedürfnisse)
2. Die Opferhaltung ist das eine, dass Andere das was man selber daraus macht. Denn auch Du bist nicht nur Opfer!
Dein Selbstbild ist doch ganz gut, folglich gibt es bei Dir etwas zu endecken. Heißt: Man sollte nun wirklich nicht gleich alle "Fenster & Türen" aufmachen. Wie soll jemand Dich enddecken können, wenn Du eh schon alles öffnest? "Leichen" hat doch womöglich jeder im Keller. hier braucht es doch erstmal Vertrauen. Oder etwa nicht?
3. - 9. keine Ahnung.... aber hör auf Dich im Selbstmitleid zu baden! Das darf mal sein, ja, aber es sollte nicht zum Standardprogramm werden. Jeder hat so seine Schicksalsschläge. So auch ich. Aber damit hausieren gehen, nein, wozu? Das mag sicher so einiges erklären, aber nicht alles.

10. Egal welches Geschlecht, wie sind alle individuell verschieden. Alle!
Wer der Meinung ist mich als Mann in sein Vorurteile zu quetschen, der oder die kann das tun, klar, aber das wars dann auch und Tschüß

Frauen sind doch auch keine Übermenschen. Bei Dir allerdings, da habe ich das Gefühl, als ob Du sie (durch Deinen Absolutismus) auf einen Sockel gestellt hast, den Du nie erreichen kannst. Doch daran ist wer Schuld?
Versuche es doch mal mit Augenhöhe! Vergöttern kannst Du sie immer noch. ;)
Im Übriegen, wenn Du morgen zur Traumfrau kommst, sind Deine Problem weg? Nein. Wäre sicher prima, aber so ist es nun mal nicht. Sie wird sicher danach schauen, wie Du mit Problemen umgehst. Ob nun Deine sind oder nicht.

Alles Gute
 
I

ich1980

Gast
Mit Deinem/diesem Absolutismus kann das doch nix werden.
1. müssen mus man nichts (bis auf die Grundbedürfnisse)
2. Die Opferhaltung ist das eine, dass Andere das was man selber daraus macht. Denn auch Du bist nicht nur Opfer!
Dein Selbstbild ist doch ganz gut, folglich gibt es bei Dir etwas zu endecken. Heißt: Man sollte nun wirklich nicht gleich alle "Fenster & Türen" aufmachen. Wie soll jemand Dich enddecken können, wenn Du eh schon alles öffnest? "Leichen" hat doch womöglich jeder im Keller. hier braucht es doch erstmal Vertrauen. Oder etwa nicht?
3. - 9. keine Ahnung.... aber hör auf Dich im Selbstmitleid zu baden! Das darf mal sein, ja, aber es sollte nicht zum Standardprogramm werden. Jeder hat so seine Schicksalsschläge. So auch ich. Aber damit hausieren gehen, nein, wozu? Das mag sicher so einiges erklären, aber nicht alles.

10. Egal welches Geschlecht, wie sind alle individuell verschieden. Alle!
Wer der Meinung ist mich als Mann in sein Vorurteile zu quetschen, der oder die kann das tun, klar, aber das wars dann auch und Tschüß

Frauen sind doch auch keine Übermenschen. Bei Dir allerdings, da habe ich das Gefühl, als ob Du sie (durch Deinen Absolutismus) auf einen Sockel gestellt hast, den Du nie erreichen kannst. Doch daran ist wer Schuld?
Versuche es doch mal mit Augenhöhe! Vergöttern kannst Du sie immer noch. ;)
Im Übriegen, wenn Du morgen zur Traumfrau kommst, sind Deine Problem weg? Nein. Wäre sicher prima, aber so ist es nun mal nicht. Sie wird sicher danach schauen, wie Du mit Problemen umgehst. Ob nun Deine sind oder nicht.

Alles Gute

unterscheide bitte selbstmitleid von psychischen störungen. menschen nennen alles oft gleich selbstmitleid, aber selbstmitleid macht dein leben nicht kaputt. selbstmitleid hat nichts mit tiefer seelischer trauer bzw. depressionen zu tun. und hier sind wir bei depressionen, welche verschiedenen Formen annehmen und nicht jede depression ist gleich, denn einige gehen mit starken körperlichen symptomen einher und andere arten lähmen dein ganzen körper usw.

oftmals verwenden menschen selbstmitleid, das ist ein fataler fehler. wie menschen auch denken, depressionen sind traurigkeit und der charakter, alles quatsch.

ich nenne ein beispiel:

die menschen die in new york das flugzeugunglück erlebt haben, leiden oft an traumate. sie sind depressive, haben panikattaken, wenn du die leute nicht kennen würdest- würde man auch denken ach der hat selbstmitleid aber du weist nicht was da hinter steckt.

mit selbstmitleid wäre ich daher sehr vorsichtig.

es sind zwei verschiedene dinge, die sehr unterschiedlich sind.

ein depressiver ist selbstmordgefährdet im schlimmsten fall - traurigkeit und selbstmitleid löst sowas in keinsterweise aus.

das wort selbstmitleid ist das schlimmste, was man einen menschen mit depressionen sagen kann. wenn du ein kennst, unterlasse dieses, du machst es noch schlimmer und weist nicht wie weit seine depression vorangeschritten ist.
 
G

Gastmahl

Gast
unterscheide bitte selbstmitleid von psychischen störungen. (...)
Ich denke ich kann das ganz gut unterscheiden und auch erkennen. Ganz sicher nicht immer, zumindest was die psychischen Störungen betrift.
Das Selbstmitleid zu einer psychischen Störung führen kann, ist auch nicht neu. Ebenso ist es mit dem Hass. Der macht blind und krank. Dein Hass gegenüber dem anderen geschlecht, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Zu dumm, denn damit bist DU es die den Frauen solche Macht über Dich gibt.

Ich kann es aber auch so konstruieren, dass alles und nur andere Schuld haben, nur nicht ich. Den Modus habe ich glücklicherweise hinter mir.
 
I

ich1980

Gast
Ich denke ich kann das ganz gut unterscheiden und auch erkennen. Ganz sicher nicht immer, zumindest was die psychischen Störungen betrift.
Das Selbstmitleid zu einer psychischen Störung führen kann, ist auch nicht neu. Ebenso ist es mit dem Hass. Der macht blind und krank. Dein Hass gegenüber dem anderen geschlecht, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Zu dumm, denn damit bist DU es die den Frauen solche Macht über Dich gibt.

Ich kann es aber auch so konstruieren, dass alles und nur andere Schuld haben, nur nicht ich. Den Modus habe ich glücklicherweise hinter mir.
und warum sollte ich schuld haben bei folgenden dingen:

- das ich meine familie verloren habe und dadurch erkrankt bin und in nach hinein deshalb angegangen werden, weil ich nicht mehr glücklich bin, keine große kraft mehr habe und zb. meine sportliche sportliche Kariere die anfangen hätte können nicht mehr nachgehen konnte

und aus diesem gründen immer wieder blödes zeug höre, mit schau nicht so blöd, schaust immer traurig aus"das ist langweilig" usw. immer anhören musste und daher mein frust immer größer wurde.

warum ist man daran selbst schuld? warum ist man schuld, dass man vom anderem tag krank wird, warum.


andere sind daran nicht schuld, aber warum bekommt man das ständig vor die nase gerieben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben