Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

G

Gelöscht 115281

Gast
Wenn die Schwiegereltern ihre Schwiegertochter und ihren Sohn nicht so mögen....dann ist es zwar traurig, aber man muss es akzeptieren.
Auf keinen Fall würde ich den Schwiegereltern hinterher laufen.
Es ist besser die Schwiegereltern in Ruhe zu lassen.
Das Problem ist das man um gewisse Tage nicht heimkommt (Xmas, Geburtstag usw ) und da auch immer nur die Elite zu Mittag kommt u der Rest am Nachmittag u ich schon sehr koche deshalb ....
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Das Problem ist das man um gewisse Tage nicht heimkommt (Xmas, Geburtstag usw ) und da auch immer nur die Elite zu Mittag kommt u der Rest am Nachmittag u ich schon sehr koche deshalb ....
Wenn es doch schon immer so war, warum regst du dich dann noch so auf? Ist doch im Prinzip nichts Neues mehr.
Und bisher scheinst du dich ja auch nie beschwert zu haben. Woher sollen die Schwiegereltern dann wissen, dass du ein Problem hast?
Und wenn es wirklich so unerträglich für dich ist und du lieber in dich reinwütest anstatt das mit den Schwies zu klären, dann fahr halt nicht mehr hin. Auch nicht zu besonderen Anlässen. Lass deinen Partner das alleine machen. Er scheint ja kein Problem damit zu haben.

Du machst dir das Leben unnötig selbst schwer. Redenden Menschen kann geholfen werden.
Und allen ernstes erwarten, dass der Partner deine Probleme mit seinen Eltern klärt?
Sogar über eine Trennung wegen so einem Quark nachdenken?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich finde weiterhin, dass gar nicht klar war, wann du und dein Mann von der Wanderung bei deinen Eltern ankommen wolltest. Warum sollen sie sich dann nach euch richten, falls ihr irgendwann eintrudelt. Und dann hat sich das halt so ergeben, dass sie bereits mit der ganzen Mannschaft essen waren. Dann verabredet man sich halt später im Ferienhaus. Es war insgesamt eine schlechte Kommunikation.

Ich sehe das auch ein bisschen so wie meine Vorredner. Das Problem hast du mit deinen Schwiegereltern, dein Mann sieht kein Problem darin. Warum regt dich das dann so auf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben