Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmutzige Nachrichten unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Willst du mal was völlig krasses banana tun? Schreib ihm einen Zettel, mit 3-5 möglichen Antworten. Irgendwann schreibst du ihm was Heißes und er sucht sich dann einfach was vom Zettel aus und schreibt zurück! :daumen:
Und das ist im Grunde genommen gar nicht so GigiBee, wie es klingt. Ich denke, dass das durchaus als Übung bzw. Ansporn zur Selbstständigkeit gedacht sein kann. Wenn er erstmal etwas - Vorgefertigtes - geschrieben hat, fällts ihm vielleicht beim nächsten Mal leichter, etwas Eigenständiges zu schreiben :) Und verrückt wäre es auch noch! ^^ Ganz im Ernst :D
 
X

Xandi

Gast
"Schmutzige Nachrichten" ist für mich der Überbegriff für anzüglich bis ordinär ;)

Beispiel..
SMS von mir an ihn:
Vermisse dich und würde dich gerne spüren . .
Also das ist weit entfernt von schmutzig.
Was anderes wäre, wenn du geschrieben hättest: ..... und würde gerne deinen Schw... in mir spüren.:cool: Obs jetzt gerade wirklich schmutzig wäre weiß ich nicht.
 

springer

Aktives Mitglied
Ich bin einigermaßen erstaunt :eek:

Was hat Sexualität mit "Schmutz" zu tun? Verbalerotik ist nicht immer und überall angebracht, aber keinsfalls "schmutizg".

Warum sollen sich zwei Menschen, die gern Sex zusammen haben, das nicht mit klaren Worten sagen?
 

GigiBee

Mitglied
Hallo ihr lieben :)
Hab heute wohl zu lange geschlafen :D

Ob ich ihm was vorgefertigtes schreibe, weiß niicht.. wenn dann wer anderer das liest is doof^^

@ xandi: ich schrieb bereits das mein bsp. absichtlich ned schmutzig war weil ich mich in einem Forum nicht unbedingt ordinär äußern will..

@springer: tut mir leid dich schockiert zu haben, dachte schmutz und seine Abwandlungen haben bei euch auch eine ähnliche zweite Bedeutung :eek:

Liebe Grüße
GigiBee
 
G

Gelöscht

Gast
Du schreibst ja aus seiner Sicht. Niemand weiß, dass es von dir wäre ;) Alle würden sie dann nur denken: Wow, was für ein Hengst! :D
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Es kann auch sein, dass er sich einfach nicht traut, versaut zurück zu schreiben.
Manche Frauen mögen das nicht. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht.

Ich würde ihn darauf ansprechen.
 

GigiBee

Mitglied
Du schreibst ja aus seiner Sicht. Niemand weiß, dass es von dir wäre ;) Alle würden sie dann nur denken: Wow, was für ein Hengst! :D
Glaubst? Weiß ned dazu bin ich schlicht zu feige^^
Und das mit dem hengst.. wir haben leider sehr dünne wände und seine Freunde sind schon unfreiwillige zeugen geworden :D

@tom: jo so is es auch, er traut si ned schade für mich aba er is ja trotzdem der "hengst"
Liebe Grüße aus oö ;)

Freundliche grüße:daumen:
GigiBee
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Also ich bin auch jemand, der das meistens nicht mag.

Am WE mag das noch okay sein, aber unter der Woche tagsüber ist das einfach nur daneben und unpassend.

Ich bin oft in Kundenterminen, Meetings oder Telkos - das sind Situationen, in denen das sehr sehr peinlich werden kann, wenn plötzlich eine E-Mail über den Beamer an die Wand geworfen wird mit "Baby steck mir Deinen ****** sonst wo hin.". In diesen Zeiten bin jedenfalls ich absolut auf der professionellen Schiene und kann Privates nicht gebrauchen. Da kann ich auch mal richtig sauer werden.

Das gilt für E-Mails, Sms und auch Anrufe. Arbeit ist Arbeit - das ist für mich eine andere Welt - Schweinskram unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GigiBee

Mitglied
Also ich bin auch jemand, der das meistens nicht mag.

Am WE mag das noch okay sein, aber unter der Woche tagsüber ist das einfach nur daneben und unpassend.

Ich bin oft in Kundenterminen, Meetings oder Telkos - das sind Situationen, in denen das sehr sehr peinlich werden kann, wenn plötzlich eine E-Mail über den Beamer an die Wand geworfen wird mit "Baby steck mir Deinen ****** sonst wo hin.". In diesen Zeiten bin jedenfalls ich absolut auf der professionellen Schiene und kann Privates nicht gebrauchen. Da kann ich auch mal richtig sauer werden.

Das gilt für E-Mails, Sms und auch Anrufe. Arbeit ist Arbeit - das ist für mich eine andere Welt - Schweinskram unerwünscht.
Danke dir! Ist absolut nachvollziehbar für mich!

Schreib sowas wenn auch nur nachts, wenn die Sehnsucht zu groß ist - da finde ichs zumindest nicht unpassend ;)

Freundliche Grüße
GigiBee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben