Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmutzige Nachrichten unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monarose

Gast
Ich verstehe dich nicht richtig. Du fragst uns, ob wir auf schmutzige Nachrichten stehen. Dann nennst du ein Beispiel dafür, welches unschmutzig ist. Wir fragen nach. Und du fühlst dich unverstanden....:eek:
 

GigiBee

Mitglied
Naja Patch, ganz so wars auch nicht ..

Waarum soll ich jetzt eigentlich was schmutziges posten?
Mir gings ja nicht darum zu diskutieren wie ausgereift mein Wortschatz diesbezüglich ist sondern warum mein schatz keine Lust darauf haben könnte, bzw was ich ändern muss das er mir antwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben