Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmutzige Nachrichten unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GigiBee

Mitglied
Jo Chinoco,
aber weil ichs allgemein gehalten hatte kam nicht die gewünschte Antwort also xD
ma ich bin verwirrt - das muss die Sonne sein xD

Ne aber ganz allgemein hatts mich auch interessiert, auch zur Sicherstellung das ich nicht ganz Banane bin :D

Sonnige Gute-Laune-Grüße
GigiBee
:daumen:
 
G

Gelöscht

Gast
Keine Sorge, du bist nicht allein. Wir sind hier glaube ich alle ein bisschen Banane ^^ So solls sein :D
 
X

Xandi

Gast
Was verstehst du unter Schmutzige Nachrichten, Gigi?
Ordinäres oder bloß Anzügliches?
Gib mal Beispiele, bleibt ja unter uns.
Könnte mir aber vorstellen, wenn richtig "Schmutziges" von einer Frau kommt, dass ein Mann leicht schockiert ist.
 
G

Gast

Gast
Was verstehst du unter Schmutzige Nachrichten, Gigi?
Ordinäres oder bloß Anzügliches?
Gib mal Beispiele, bleibt ja unter uns.
Könnte mir aber vorstellen, wenn richtig "Schmutziges" von einer Frau kommt, dass

ein Mann

leicht schockiert ist.
Das kommt doch individuell auf den jeweiligen Mann an, ergo nicht jeder Mann wäre schockiert. ;-))
 

GigiBee

Mitglied
@Xandi
ich bin nun schon über 2 jahre mit ihm zusammen und er kennt mich von allen möglichen seiten.
Von lustlos, über gampig bis gierig was sexuelles betrifft jetzt.
von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er schockiert wäre, würde ich richtig ordinär losschreiben - weil er das ja schon von mir kennt (weil wir auch so manches von uns geben währenddessen)^^

"Schmutzige Nachrichten" ist für mich der Überbegriff für anzüglich bis ordinär ;)
wobei ich dazu sagen muss, dass ich ordinäres noch nicht geschrieben habe.. eher anzügliches .. Ich hab hald die Erfahrung gemacht, mit früheren partnern das sich "anzüglich" durchaus in alles mögliche steigern kann..

Beispiel..
SMS von mir an ihn:
Vermisse dich und würde dich gerne spüren . .

SMS von ihm an mich:
Vermisse dich auch Schatzi
Bussi

Ich bin dann einfach verwirrt - sage ich ihm sowas ins gesicht .. naja bin ich unbekleidet bevor ich bis drei zählen kann^^

hoffe ich habe jetzt niemanden schockiert oder so.. wenn doch dann bitte einfach sagen -- dann bin ich ruhig :eek:

Liebe Grüße
GigiBee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben