Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmutzige Nachrichten unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

springer

Aktives Mitglied
Ich bin oft in Kundenterminen, Meetings oder Telkos - das sind Situationen, in denen das sehr sehr peinlich werden kann, wenn plötzlich eine E-Mail über den Beamer an die Wand geworfen wird mit "Baby steck mir Deinen ****** sonst wo hin.". In diesen Zeiten bin jedenfalls ich absolut auf der professionellen Schiene und kann Privates nicht gebrauchen. Da kann ich auch mal richtig sauer werden.
Du solltest vielleicht mal deinen Laptop etwas sinnvoller konfigurieren, damit nicht deine privaten Mails (gleich welchen Inhalts) plötzlich auf dem Beamer erscheinen.

Ansonsten finde ich Verbalerotik im passenden Rahmen sehr anregend. Für das Langzeit-Vorspiel ist schriftlich durchaus gut, am besten natürlich mündlich direkt beim Sex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben