Anzeige(1)

Schmutzige Nachrichten unerwünscht?

GigiBee

Mitglied
Hallöchen ihr Lieben :)

das ist diesmal kein Problem mich würde es ganz Allgemein einfach nur interessieren ;)

Sooo.. also meine Frage an euch:
Schreibt ihr eurem/eurer Partner/Partnerin schmutzige SMS.. oder Mails ?
bzw. Wird darauf dann im selben Stil geantwortet oder stoßt ihr dabei auf Ablehnung?

Freundliche Grüße
GigiBee :daumen:
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Hey GigiBee,

also ich mag es.

Für mich gibt es allerdings alle Facetten diesbezüglich. Von sehr zärtlich, poetisch und romantisch bis hin zu richtig schmutzig, also ordinär und derb. Und ja, auch Mauerblümchen kann man dazu bekommen, meiner Erfahrung nach, dass sie auf dieses Spielchen eingehen. Allerdings meist weniger stark ausgeprägt, aber das ist auch ok, finde ich. Es hat mich anfänglich auch sehr viel Überwindung gekostet, schmutzige Wörter zu benutzen, die man teilweise... als Schimpfwörter kennt oder aus anderen, weniger sympathischen Zusammenhängen.

Als Mann bin ich dabei eigentlich bisher nur sehr wenig auf Ablehnung gestoßen, allerdings sollte klar sein, dass ein sehr zärtliches Wesen erstmal wenig mit derben Worten anfangen kann - ist also auch personenbezogen.

LG
 

GigiBee

Mitglied
Hey Chinoco :)

jaaah du weißt was ich meine :)

wollte jetzt mal eine Meinung von Außen einholen weil mein Freund auf so etwas entweder gar nicht antwortet oder.. unpassend.. Das war mit meinen bisherigen Partnern nicht so (die waren älter kA ob das einen Unterschied macht)

Weil ich dachte immer Männer mögen das.. freuen sich und..hm^^

Freundliche Grüße
GigiBee
 
G

Gast

Gast
Hey Chinoco :)

jaaah du weißt was ich meine :)

wollte jetzt mal eine Meinung von Außen einholen weil mein Freund auf so etwas entweder gar nicht antwortet oder.. unpassend.. Das war mit meinen bisherigen Partnern nicht so (die waren älter kA ob das einen Unterschied macht)

Weil ich dachte immer Männer mögen das.. freuen sich und..hm^^

Freundliche Grüße
GigiBee
Auch DAS ist doch individuell, oder nicht? ;-))
Ich würde darauf tippen, die wenigsten mögen das nicht, nach meinen Erfahrungen ist es recht beliebt, ich mag es auch, wenns für beide paßt, SO zu simsen, ist es klasse. Aber es können nicht ALLE toll finden, dann wären wir ja alle gleich. ;-)))
 

Selah

Aktives Mitglied
Naja, Männer sind wohl auch nicht gleich Männer;) Was einer mag, muss der Andere noch lange nicht mögen. Ist ja auch bei Frauen so. Also könnte man mutmaßen, dein Freund mag sowas nicht so sehr...

Ist ja bei Nachrichten auch immer so eine Sache. Am Ende guckt auch mal ein Kollege auf so eine Mail (oder die eigene Mutter) oder was weiß ich. Kann ja zufällig durchaus mal passieren und käme wohl nicht so gut.

Wie auch immer. Ist Geschmackssache. Meine wär es nicht. Die "Gib-mir-Tiernamen-Geschichte" löst bei mir eher Lachreflexe aus, aber wer ja auch blöd, wenn alle gleich ticken;)
 
G

Gast

Gast
Ich (weibl) fahr voll drauf ab... Aber die Mischung macht´s....
Aber wie schon erwähnt sind ja nicht alle gleich... wäre ja auch schlimm....
Vielleicht weiss dein Typ einfach nicht wie oder was er darauf antworten soll.... Erfahrungsgemäß sollte man offen darüber reden...
Manche Sachen find ich auch nicht soo prickelnd... aber wenn mein Partner darauf steht.... Why not... Geben und nehmen....

Have fun.....
 
G

Gelöscht

Gast
Hey Selah,

also der Blick anderer Personen, die eventuell etwas von erotischen Texten des Partners mitbekommen könnten - nun, es soll Menschen geben, die das zusätzlich anregt ;) Gerade die Peinlichkeit erwischt zu werden ;)

Außerdem sind Tiernamen... naja, also das braucht ehrlich gesagt nicht viel Fantasie, um so etwas zu tun :cool: Bis auf "Stute," das finde ich ehrlich gesagt immer schön.

@GigiBee
Ich denke das hängt zum Großteil auch davon ab, wie weit der Mann diesbezüglich bereit ist, gewohnte Grenzen zu erweitern und Neues auszuprobieren. Wie gesagt, man(n) kann sich auch erstmal unwohl dabei fühlen, muss vielleicht lachen, so wie Selah ;), es dann aber doch ganz schön finden - vielleicht auch nur mit einer kleinen Nische, die man dabei gefunden hat.

Grundsätzlich gibt es aber auch das absolute Unverständnis dafür, das kenn ich auch... aber ehrlich gesagt nicht bei den Frauen, die ich kennen gelernt habe. Oder nachdem ich sie kennen gelernt habe :p


LG
 

GigiBee

Mitglied
Hey nochmal,

also brauch ich mir keine Gedanken machen ob er mich nicht lieb hat wenn er auf sowas nicht anspringt?^^ ich weiiiß es klingt jetzt doof aber eigentlich sind wir zwei ja doch recht experimentierfreudig was alles andere betrifft und genau deswegen versteh ich ihn ja auch nicht. Und warum kann ers sagen und nicht schreiben?^^ Ich versteeeeh das ned :confused:

Freundliche Grüße
GigiBee
 
G

Gelöscht

Gast
Jo GigiBee,

also das hättest du vorher sagen müssen, dass er es sagen, aber nicht schreiben kann. Und, dass es hier eventuell eher um die Frage geht, ob du dich deshalb geliebt/ungeliebt fühlst oder an unserer Einstellung zu Dirty Talk interessiert bist. Da kommen plötzlich ja ganz andere Dinge ans Tageslicht :D

Ach, also wenn er es dir sagen kann, dann ist doch alles prima. Gründe fürs Schreiben können vielfältig sein. Dirty Talk ist ja auch keine Alltagssprache, sondern nur auf sehr bestimmte Momente beschränkt ;) Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das nur auf eure intimsten Momente beschränken möchte :)

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben