Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme und grausame Zeit - Midlife crisis?

S

Sabrina8778

Gast
Er suchte nach dem Grund um sich von mir zu trennen. Diesen gab es jedoch nie wirklich.
Der Grund ist: Er liebt dich nicht mehr. Denn sonst würde er dich nicht so respektlos behandeln. Ich verstehe nicht, warum er sich nicht räumlich von dir getrennt hat und warum er mit dir auch noch umgezogen ist. Dass du die Spielchen auch noch mitgemacht hast, kann ich im Übrigen auch nur schwer nachvollziehen.
Schieß ihn zum Mond und gehe deinen Weg. Die Beziehung ist nicht mehr zu retten.
 

Anzeige(7)

Schlimmezeit

Mitglied
Liebst du denn ihn oder die Erinnerung an ihn?
Was liebst du einen Menschen, der andere Menschen so schlecht behandelt? Kannst du dir das beantworten?
Ja.... Du hast Recht. Ich liebe die Erinnerung an ihn. Wir haben gemeinsam eine sehr schöne Zeit gehabt. Dass ein Mensch mirr trotzdem nach so vielen Jahren einen Ar...tritt geben kann, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Scheinbar ist es sehr oft so. Um die 40-50 fängt die Hölle bei den meisten leider an.
 

Schlimmezeit

Mitglied
Aber er will mit dir zusammen wohnen? Keine Scheidung? Kein Trennungsunterhalt?
Du machst die Wäsche und putzt?
Der hat sie nicht mehr alle...
Mach Nägel mit Köpfen, würde ich sagen.
Ja, er ist rücksichtslos und kalt. Er ist definitiv nicht der Mann, den ich vor 25 jahren aus Liebe geheiratet habe. Er ist mir absolut fremd und unnahbar geworden.
Ja, es ist echt kurios aber er will mit mir in einem Haus wohnen, nur halt in der Einliegerwohnung. Und das schmerzt so sehr. Dieser Schmerz war mir bisher nicht bekannt. Seine Familie hatte sich mit der Situation abgefunden. Wenn diese ihn besuchen kommt, darf ich für ca 15 Minuten dabei sein... und danach muss ich verschwinden. Ich zitiere: "Du kannst doch für ein Kuchen dabei sein...!"

Es ist grauenvoll. Ich kann mir das nur so erklären, dass er krank ist.

Seit einigen Tagen bin ich mir sicher, dass ich es doch nicht mehr will.
Suche nur noch nach Bestätigung.
 

Schlimmezeit

Mitglied
Der Grund ist: Er liebt dich nicht mehr. Denn sonst würde er dich nicht so respektlos behandeln. Ich verstehe nicht, warum er sich nicht räumlich von dir getrennt hat und warum er mit dir auch noch umgezogen ist. Dass du die Spielchen auch noch mitgemacht hast, kann ich im Übrigen auch nur schwer nachvollziehen.
Schieß ihn zum Mond und gehe deinen Weg. Die Beziehung ist nicht mehr zu retten.
Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung.
Das er doch mit mir umgezogen ist bedeute für mich eine kleine Hoffnung, dass er doch etwas für mich empfindet. Aber in dem Jahr ist alles nur noch schlimmer geworden.

Ja, ich werde bald gehen. Ich will nicht mehr.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Schlimmezeit,

es ist traurig, wie widerlich und egoistisch viele Menschen heutzutage sind. Das ist ein Zug der Zeit, leider! Nicht alle sind so, glücklicherweise.

Höre auf für ihn zu kochen! Das hat er nicht verdient. Stelle ihm einfach das nächste mal eine Dose Ravioli hin. Kalt und ungeöffnet. Dann weiß er Bescheid.

Du kannst widerliche andere Menschen nicht ändern. Aber Dich von Ihnen trennen. Weg von ihm. So schnell wie möglich! Kontakt abbrechen für immer. Und dann kommt das Schwerste: Ihn innerlich aus Deinem Kopf und Deinem Herzen zu bekommen, denn da steckt er immer noch drin.

Die Wunden heilen und neu anfangen. Das geht, denn man ist viel stärker, als man denkt. Alles, was einen nicht umbringt, macht einen nur noch stärker. Kraft gewinnen, darum geht es.

Außerdem sich fragen: Warum passiert mir das? Was ist die versteckte Botschaft dahinter? - Das Leben sendet immer versteckte Botschaften. Es ist wichtig, sie zu erkennen und daraus zu lernen. Alles dient Deinem Wachstum. Auch die schlimmen Erfahrungen. Gerade die können Dich weit nach vorne bringen, wenn Du daraus lernst!
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Seine Familie hatte sich mit der Situation abgefunden. Wenn diese ihn besuchen kommt, darf ich für ca 15 Minuten dabei sein... und danach muss ich verschwinden. Ich zitiere: "Du kannst doch für ein Kuchen dabei sein...!"
Das ist nach 25 Jahren Ehe einfach unterirdisch. Ich an deiner Stelle wäre mir zu schade für solche Erniedrigungen.

Dadurch bekommst du ihn auch nicht zurück.

An deiner Stelle würde ich mich auf mich selbst konzentrieren. Geh mit Freunden aus, gerne auch männlichen, mal sehen, wie dein Mann darauf reagiert.

Er will dich schwach sehen, zeig du dich stark.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Er braucht Zeit zum Nachdenken und ich bin den Tränen nahe Liebe 30
Tamagochi6 Heiratsantrag nach kurzer Zeit Beziehung Liebe 18
D Schwere zeit Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben