Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlechtes Gewissen im Homeoffice

L

Laura2021

Gast
Ich habe gleich viel zu tun wie vorher, hatte aber letztes Jahr öfter Probleme auf die 40h zu kommen. Wenn die Arbeit gemacht ist, mag ich nicht unbedingt noch unnötig eine Stunde herumsitzen. Hatte deswegen dann letztes Jahr immer wieder Minusstunden geschrieben, die ich dann wieder aufholen musste.
Ich hätte irgendwie lieber reine Projektarbeit, bei der es nur um das Liefern der Leistung geht und es egal ist, wenn es in 35h schon erledigt ist..

Mittlerweile habe ich angefangen pro Tag zumindest ein paar Minuten als Arbeitszeit zu schreiben, die eigentlich Pause waren. (Auch weil Kollegen das tw. auch eher locker zu nehmen scheinen und sogar auch mal in der Kernzeit abwesend sind.) Immer Minusstunden hinterherzulaufen, obwohl die Arbeit unter Kontrolle ist, kann‘s ja auch nicht sein...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben