Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

psychischer Terror

S

Sanni

Gast
Hallo liebe Tulpi, bin ganz schön geschockt, was ich da von deinem freund lese. so gehts wirklich nicht, das darfst du dir nicht antun :(:(

lg always
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Ich versteh´tulpele....

psychischer Terror kann einen wahnsinnig machen.2 Möglichkeiten:überlege ob Du stark genug bist damit weiter umzugehen ( denn es wird immerwieder passieren,darüber musst Du Dir klar werden)
oder die Beziehung zu beenden. Es gibt kein ´Dazwischen´!

ich hab´doch dasselbe Problem...:mad:

Melde mich gleich nochmal
Und du auch nicht mehr :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß, dass man sich sowas nicht antun sollte. Aber: Ich liebe meinen Freund wirklich und er ist ja unter normalen Umständen ganz anders. Und: Er hat ja schonmal alles getan, um sein Problem zu bekämpfen. D.h. also, es ist ihm nicht egal.........

Leider wirkt bei ihm immer nur die harte Tour: Pistole auf die Brust oder das war´s.

Naja, immerhin hat er gestern zum ersten Mal seit ....ich weiß nicht mehr.......keinen Tropfen getrunken.
 
S

Sanni

Gast
Ich weiß, dass man sich sowas nicht antun sollte. Aber: Ich liebe meinen Freund wirklich und er ist ja unter normalen Umständen ganz anders. Und: Er hat ja schonmal alles getan, um sein Problem zu bekämpfen. D.h. also, es ist ihm nicht egal.........

Leider wirkt bei ihm immer nur die harte Tour: Pistole auf die Brust oder das war´s.

Naja, immerhin hat er gestern zum ersten Mal seit ....ich weiß nicht mehr.......keinen Tropfen getrunken.

Unter normalen umständen?? sagen das nicht alle co-abhängigen? tut mir leid, das ich das jetzt so sage aber ich mach mir sorgen, um dich!! :(:eek:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Unter normalen umständen?? sagen das nicht alle co-abhängigen? tut mir leid, das ich das jetzt so sage aber ich mach mir sorgen, um dich!! :(:eek:
nein, das meine ich nicht. Er ist - ohne diese Aussetzer - ein total liebevoller, netter, freundlicher, fürsorglicher ....usw. Mensch. Bei diesen Aussetzern ist er nicht wiederzuerkennen.....eine völlig andere Person.
 
S

Sanni

Gast
nein, das meine ich nicht. Er ist - ohne diese Aussetzer - ein total liebevoller, netter, freundlicher, fürsorglicher ....usw. Mensch. Bei diesen Aussetzern ist er nicht wiederzuerkennen.....eine völlig andere Person.

UND das würde mir angst machen, Tulpi! Genau das ist das schlimme, sieh bitte genau hin... :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Warum beschimpft er Dich ´nur´im Suff? also verträgt er doch nix,hat sich nicht in der Gewalt...
Normal gehören solche ´Störenfriede´nach dem 1.Ausraster schon entsorgt! damit sie wissen dass sie SO mit einem Partner nicht umspringen dürfen.
ich bin sooo sauer!!!:mad::mad::mad:

Stimmt eigentlich, aber da hat er wohl das Glück, dass ich selbst psychisch krank bin und weiß, dass man nicht immer gleich weggestossen werden will. Und weil ich weiß, dass man es mit Hilfe leichter schafft, Dinge zu ändern.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tulpe...

Ich denke auch, dass Du Dich in richtung Co-Abhängigkeit bewegst bzw. bereits bist. Du trinkst ja auch schon bereits vermehrt Alkohol auch wenn durch Pee-Wee der drang die Trauer zu ertänken noch grösser geworden ist.

Ich glaube Dir, dass Du Deinen Mann liebst Tulpe aber lass es nicht soweit kommen, dass Du am Schluss soweit bist, dass Du Dich so weit zurücksteckst, dass Du Dich so verbal erniedrigen lässt, dass Du Deine gesammte Selbstachtung verlierst.

Du hast die Kraft aufzustehen und nein zu sagen; wenn es so weitergeht, ertrinkt die Liebe in alkohol und das ist bestimmt das letzte was ihr wollt.

Er muss eine Therapie machen ohne wenn und aber. Dir empfehle ich Tulpe, dass Du wegen der Trauer um deine geliebte Katze eine psychologische Beratung aufsuchst. Um ein Tier kann man genau so trauern wie um einen Menschen...

Alles liebe Dir...

Soul...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Beobachtung von psychischer Gewalt/Gewaltandrohung gegen ein Kind im Zug Gewalt 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben