Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Hochzeitgästen

pecky-sue

Aktives Mitglied
Es gibt hier [....]
Und jetzt bin ich wieder raus und lese ich mir mal richtige Probleme durch und wenn diese 28 jährige Tochter in meinem anderen Lieblingsbeitrag nach 5466 Seiten immer noch zu Hause wohnt organisiere ich jetzt einen Umzugswagen!
Hahahaha, bezahlst du den Umzugswagen auch:giggle: ?
Jeder Mensch ist anders, was für den einen schwierig ist, ist für den anderen leicht. Ist halt relativ :)
 
W

Weihnachtsmann

Gast
Das habe ich schon verstanden. Trotzdem unverständlich, dass manche Leute deswegen Theater machen. Das Brautpaar hätte es doch auch gerne anders, aber die Pandemie kann nun mal niemand kurz wegzaubern.
Tja, ohne Theater können manche halt nicht existieren. Was eine Wonne, da scheint die Abendsonne und dann am Morgen, beginnen die eingebildeten Sorgen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
F Probleme mit meiner Mutter Familie 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben