Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Hochzeitgästen

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
du heiratest mit 15?
Jeder User kann anonym antworten wenn er beim verfassen seines Beitrags die Option "Anonym veröffentlichen" wählt.

Das heisst, unterschiedliche User antworten unter Anonym. Es ist also nicht der gleiche Verfasser. Und damit heiratet auch keiner mit 15.

In diesem Fall ist Anonym ein Gast, die sich einfach so genannt hat. Gleicher Name, anderer Mensch.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Das Problem ist das die meisten bei der Trauung dabei seien wollen.
Und es kann auch gut sein das sich einige sich übergangen fühlen.
Wo kommen die denn her ?

Sind das Außerirdische ?

Sonst hätten sie schonmal von Corona gehört.

Ließe sich die Trauung nicht per "Live-Schalte" auf eine Videowall ins Freie übertragen ?

Da könnte noch jemand mit dran verdienen.

Die kratzen eh' alle am Hungertuch ;)

Euch viel Glück (y)

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht

Gast
Ich verstehe nicht, warum man das den Gästen nicht erklären kann. Ich hatte mich auch dieses Jahr auf eine Super-Sause gefreut, ein runder Geburtstag, der jetzt komplett abgesagt werden musste. Location bestellt, Einladungen waren raus. Die wird im kleinen Kreis gefeiert haben, aber das hat wirklich jede verstanden.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hier geht es um eine Pandemie und nicht um die bewusste Ausgrenzung von irgendwelchen Leuten von der Feier. Diese Menschen sollen wegbleiben, weil die Ansteckungsgefahr noch nicht vorbei ist und nicht, weil ihr sie nicht dabei haben wollt. Wie kann man für so etwas kein Verständnis aufbringen?
 

Anonymus

Mitglied
Es gibt hier so existenzielle Probleme und dann kommen diese Beiträge, wo jemand schreibt: Ich hab ein 2 Euro Stück und brauche ein einzelnes für einen Einkaufswagen - was jetzt?
Hier kommt keiner aus Griffindor und zaubert Corona weg! Entweder heiratest du und dann ist es dir wohl egal das nur 10 Leute an der Hochzeit teilnehmen oder verschiebst den Hokuspokus. Das Gleis 9 3/4tel gibt es nicht! Und jetzt bin ich wieder raus und lese ich mir mal richtige Probleme durch und wenn diese 28 jährige Tochter in meinem anderen Lieblingsbeitrag nach 5466 Seiten immer noch zu Hause wohnt organisiere ich jetzt einen Umzugswagen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
F Probleme mit meiner Mutter Familie 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben