Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

Peter1968

Moderator
Naja, telefonisch als Geschäftskunde geht vieles, als Privatkunde ist man meist immer mit dem CallCenter verbunden, die helfen nicht wirklich gut, gerade bei Kündigungen nicht, schriftlich ist immer dann der beste Weg, wenn es online nicht geht.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Wie gesagt: Es geht so leider auch nicht. Auch da fordert man eine Faxnummer, die ich nun mal nicht habe.
Paypal ist ein Abzockeverein der schlimmsten Sorte und hat sich unzählige Schlupflöcher offen gehalten, um Kunden nicht rauszulassen.
Wie ich die jemals wieder loswerden soll - keine Ahnung.... Meine Nerven liegen blank.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Ja. Und man darf sehr gespannt sein, ob DAS nun überhaupt noch funktionieren wird, denn angeblich gibt es mein Konto lt Paypal ja erst seit dem 20. MAI.... (Ich hab mich, wie ja auch hierim Forum benannt, aber schon am 19.4. angemeldet)

Alles davor ist gelöscht und unauffindbar, zumindest für mich, ich kann keinerlei Transaktionen mehr nachlesen....
Ich kann dir echt nur raten, dich da so schnell wie möglich vom Acker zu machen, solange noch Zeit ist dafür...
 

_cloudy_

Urgestein
Der Gast über mir hatte geschrieben dass er telefonisch gute Erfahrungen gemacht hat.
Nach Luxembourg geht das natürlich nicht, aber viellecicht gibt es eine 0800er Nummer?
Ich schau auch mal.
Hab jetzt nur diese Nummer gefunden: 00 44 20 3901 7000
 
G

Gelöscht

Gast
Der Gast über mir hatte geschrieben dass er telefonisch gute Erfahrungen gemacht hat.
Nach Luxembourg geht das natürlich nicht, aber viellecicht gibt es eine 0800er Nummer?
Ich schau auch mal.
Hab jetzt nur diese Nummer gefunden: 00 44 20 3901 7000
Google ist mein Freund

Der Anruf bei PayPal unter der Rufnummer 0800 723 4500 ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
 

weidebirke

Urgestein
Abzockeverein? An welcher Stelle will Paypal Geld von Dir?

Ich weiß nicht, das klingt alles so überdramatisch. Ich nutze Paypal auch seit Jahren und habe null Probleme. Ich halte es auch eher für möglich, dass Du in Deiner Aufgeregtheit etwas sehr grundlegend falsch gemacht hast und Verwirrung - auch bei Paypal- gestiftet hast.

Und dass sie Dich im Onlinechat gesperrt haben, nachdem sie Deiner Aussage nach anfangs so hilfreich waren, lässt ziemlich tief blicken. Kann es sein, dass Du dort ähnlich ungehalten und überspitzt formuliert hast wie hier?
 

Peter1968

Moderator
Wenn Du noch Geld bekommst wie ich es eben erlesen habe, dann ist noch etwas auf diesem Konto, dann kann man es nicht löschen. Ich arbeite aber auch weiterhin dran etwas rauszubekommen, da Du ja null Zugriff darauf hast.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Wenn Du noch Geld bekommst wie ich es eben erlesen habe, dann ist noch etwas auf diesem Konto, dann kann man es nicht löschen. Ich arbeite aber auch weiterhin dran etwas rauszubekommen, da Du ja null Zugriff darauf hast.
Ich habe nun, wenn auch ungern, da eben ja sehr persönliche Daten, eine Nachbarin um Fotokopieren meines Persos gebeten und um Hochladen auf meinen Rechner.
Das werde ich dann als "Identifikationsnachweis (nach einem Monat Mitgliedschaft bei Paypal und 5 Transaktionen.... :rolleyes:) dorthin schicken und hoffe, dass damit endlich dem Spuk ein Ende bereitet wird.

Und man auch eben diese alten Transaktionen bei Paypal wiederfindet, sonst kann ich auch noch lauter Kontoauszüge, die diese ja belegen, dass das Konto weitaus länger besteht, als Paypal nun auf einmal behauptet, fotokopieren und hinschicken, aber mein Vertrauen in den Datenschutz bei dem Verein ist nach alledem echt auf dem Nullpunkt!(n)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben