Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

_cloudy_

Urgestein
Also wenn du deine Zahlungen vom April sehen möchtest, geht das nicht? Muss man da evtl. was einstellen wie "Vormonat"?

Dein Account wird jetzt eingeschränkt sein, weil du dein Konto noch nicht verifiziert hat. Oder hattest du das?

Oje
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Nein. Ich selbst kann NICHTS mehr einsehen unter meinem Konto. Grad mal, dass ich mich noch einloggen kann - das wars aber schon.
Danach bekomme ich nur noch die Info, ich hätte mich erst am 20. MAI angemeldet. Und jedweder Hinweis darauf, dass Paypal ja schon VORHER etliche Transaktionen durchgeführt hat, wird ignoriert.

Das Nervige ist vor allem, dass ich den Scheiß nicht mal löschen kann!!!
 

Peter1968

Moderator
Hallo,
habe mal kurz telefoniert und etwas mehr erfahren wie eine komplette Abmeldung funktioniert. Sollte diese nicht online funktionieren kann man sie auch schriftlich über einen Vordruck machen, sollte aber online auch gehen, ich schreibe dazu mal die Schritte auf, wichtig ist, es funktioniert nur, wenn kein Betrag mehr auf dem Konto ist.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Hallo,
habe mal kurz telefoniert und etwas mehr erfahren wie eine komplette Abmeldung funktioniert. Sollte diese nicht online funktionieren kann man sie auch schriftlich über einen Vordruck machen, sollte aber online auch gehen, ich schreibe dazu mal die Schritte auf, wichtig ist, es funktioniert nur, wenn kein Betrag mehr auf dem Konto ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber das hab ich echt alles nicht wirklich verstanden..... Ich hab Paypal mehrfach mitgeteilt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT zur Post gehen kann.
War`s das, was du meintest?
 

Peter1968

Moderator
Online Schritte:
  1. Webseite öffnen und einloggen
  2. oben rechts ist ein Zahnrad Symbol für die Einstellungen, darauf klicken
  3. Dort gibt es dann die Option: Konto schließen, darauf klicken (nochmals: funktioniert nur wenn kein Guthaben mehr auf dem Konto ist)
  4. alle kommenden Abfragen mit "weiter" bestätigen und einen x beliebigen Grund zur Löschung angeben
  5. die letzte Abfrage auch wieder mit "weiter" bestätigen
  6. Konto sollte gelöscht sein
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Aber es geht auch hier weiter:
Mittlerweile werde ich auch im Chat blockiert, sprich: Ich kann keinen Mitarbeiter mehr erreichen.

Was DA abläuft, habe ich echt noch nirgendwo erlebt..... Und muss ich echt auch nicht nochmal haben.
 

Peter1968

Moderator
Sei mir bitte nicht böse, aber das hab ich echt alles nicht wirklich verstanden..... Ich hab Paypal mehrfach mitgeteilt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT zur Post gehen kann.
War`s das, was du meintest?
ja, ich meinte halt es geht auch per Post aber ich denke , wenn die Online Schritte nicht funktionieren, dass es vielleicht auch per Mail geht, auch da frag ich nochmals nach
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Online Schritte:
  1. Webseite öffnen und einloggen
  2. oben rechts ist ein Zahnrad Symbol für die Einstellungen, darauf klicken
  3. Dort gibt es dann die Option: Konto schließen, darauf klicken (nochmals: funktioniert nur wenn kein Guthaben mehr auf dem Konto ist)
  4. alle kommenden Abfragen mit "weiter" bestätigen und einen x beliebigen Grund zur Löschung angeben
  5. die letzte Abfrage auch wieder mit "weiter" bestätigen
  6. Konto sollte gelöscht sein

Das ist ja sehr lieb, Peter, aber das hab ich alles hinter mir! Und bekomme IMMER die Auskunft, dass ich das Konto nicht löschen könnte....
Ich bin zwar technisch ziemlich "blond" (wie generell), aber SO dämlich nun auch wieder nicht.
Zudem bin ich auch übers Impressum gegangen - und lande immer wieder im Aus.
Leute echt, lasst bloß die Finger von Paypal!!!!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich hatte nie Probleme mit PP und finde es erstaunlich, wie sehr du etwas in Grund und Boden stampfst, was du schlichtweg falsch gehandhabt hast.
Du hast zwei unterschiedliche mailadressen angegeben, natürlich entsteht da Wirrnis.
Da kann aber PP doch nichts für.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben