Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr beim Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandi

Gast
Der Thread "Oralverkehr bei der Frauen" hat mich zu diesem anlogen Thema veranlasst, mit den selben Eröffnungsworten:
"Ich würde von der Frauenwelt mal gerne wissen, ob ihr euren Freund leckt? Wenn ja, was bewegt euch dazu? Lust (weils euch auch gefällt) oder mehr, weil ihr sonst (evtl.) keinen geleckt bekommt (also weil ihr "müsst")?"

Würde mich wirklich interessieren. Ich glaube eher, dass viele Frauen nur dem Freund zu liebe ihm einen Blasen, weniger weil's den Frauen ein Bedürfnis ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Ganz ehrlich? Weils Spaß macht :D Aus Zwang würde ich das sicherlich nicht tun bzw. dann würde man(n) mir das anmerken.

Ich finde es erregend gleich eine Reaktion zu sehen :daumen: Voraussetzung ist natürlich, dass der Mann sich gut gewaschen hat. Rasiert ist es dann das Sahnehäubchen :cool:
 
G

Gast Pia

Gast
Der Thread "Oralverkehr bei der Frauen" hat mich zu diesem anlogen Thema veranlasst, mit den selben Eröffnungsworten:
"Ich würde von der Frauenwelt mal gerne wissen, ob ihr euren Freund leckt? Wenn ja, was bewegt euch dazu? Lust (weils euch auch gefällt) oder mehr, weil ihr sonst (evtl.) keinen geleckt bekommt (also weil ihr "müsst")?"

Würde mich wirklich interessieren. Ich glaube eher, dass viele Frauen nur dem Freund zu liebe ihm einen Blasen, weniger weil's den Frauen ein Bedürfnis ist
Mag sein, daß das bei vielen Frauen so ist, keine Ahnung.

ICH blase für mein Leben gerne, nein, bitte nicht anfragen, bin mit Leidenschaft dabei und den Mann freuts. ;-))
Ich finde es ge*, seine Teile im Mund zu haben, alles zu spüren herrlich, ich genieße es, das zu tun, ihm damit spezielle Lust zu bereiten. Also beide haben total Lust dabei, nicht nur der "Empfänger".

War deutlich genug, oder? ;-)
Würde es auch tun, wenn ich mal nicht soo große Lust drauf hätte (gibts aber irgendwie gar nicht, lach), um dem Partner damit Lust zu bereiten, finde ich nicht devot, finde ich einfach gut. Umgekehrt auch. :))

Wenn ich dem Mann keinen blasen könnte, würde mir sehr viel fehlen in der Sexualität. Ich lebe u.a. damit meine Geber-Lust, nehme aber selber auch genau so gerne. ;-)) Bin durch und durch eine Genießerin, egal, ob Geben oder Nehmen.
 
G

Gast

Gast
Ganz ehrlich? Weils Spaß macht :D Aus Zwang würde ich das sicherlich nicht tun bzw. dann würde man(n) mir das anmerken.

Ich finde es erregend gleich eine Reaktion zu sehen :daumen: Voraussetzung ist natürlich, dass der Mann sich gut gewaschen hat. Rasiert ist es dann das Sahnehäubchen :cool:
Ich finde es auch sehr erregend, wenn ich spüre, sehe, wie sein Stück sich so erregt. Wenns nicht vorher schon eine Erektion gab. ;-)) Wachsen sehen ist genial, ich liebe das, immer und immer wieder. ;-)
 

sahara66

Aktives Mitglied
was ist für dich seriös ?
sie sagt das mit klaren und deutlichen worten.
übersetzt:
wenn "er" mir gefällt mach ich das von mir aus sehr gerne,
wenn "er" mir nicht gefällt dann nicht.
 
Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Wer sagt, dass Patchs Antwort unseriös war? Ich kann das bestätigen! Mir ist z. B. beim Oralverkehr ein kleineres Gemächt lieber als ein großes... mit meinen Mandeln muss man(n) nicht spielen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Oralverkehr Sexualität 10
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben