Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr beim Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

springer

Aktives Mitglied
... (bei Bedarf auch Zähne,)...
Genau! Das ist es! Sie setzt die Zähne mit ein, um mir unberschreiblichen Genuss zu bereiten. Die meisen Frauen trauen sich das nicht, da in den Fellatio-Anleitungen meist steht, dass sie die Zähne nicht beutzen sollen.

Und sie saugt herrlich daran. Die Bezeichung "Blasen" ist hier wirklich irreführend, denn das Saugen bringt den Genuss.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Genau! Das ist es! Sie setzt die Zähne mit ein, um mir unberschreiblichen Genuss zu bereiten. Die meisen Frauen trauen sich das nicht, da in den Fellatio-Anleitungen meist steht, dass sie die Zähne nicht beutzen sollen.

Und sie saugt herrlich daran. Die Bezeichung "Blasen" ist hier wirklich irreführend, denn das Saugen bringt den Genuss.
Anleitungen für den Oralverkehr....hmmmm...sowas hab ich noch nie gelesen. Handel beim Sex nur nach Gefühl, man fühlt doch was dem Anderen gefällt oder nicht gefällt.

Das beim Oralverkehr sowohl Zähne, Zunge, Lippen eingesetzt werden ist doch normal....dachte ich immer....naja so kann man (frau) sich täuschen:)
 
M

Monarose

Gast
Stimmt. Ein dummer Mann mit nettem Schwanz ist eine Eintagsfliege.
Merke: Der Geist ****t mit! :)
 
G

Gast

Gast
Genau! Das ist es! Sie setzt die Zähne mit ein, um mir unberschreiblichen Genuss zu bereiten. Die meisen Frauen trauen sich das nicht, da in den Fellatio-Anleitungen meist steht, dass sie die Zähne nicht beutzen sollen.

Und sie saugt herrlich daran. Die Bezeichung "Blasen" ist hier wirklich irreführend, denn das Saugen bringt den Genuss.
ja natürlich saugt (= unter anderem) Frau am Teil des Mannes, das Wort heißt eben umgangssprachlich blasen, oder meinst du, jemand BLÄST (pustet) beim Blasen? Obwohl es ja heiß hergeht, wenn ich es mir recht überlege. :)))
Und Zähne setze ich gekonnt schon ewig ein, für mich ganz normal. ;-))
 

springer

Aktives Mitglied
Ist doch klasse zu sehen, wie der Mann sich vor Lust windet und es kaum noch aushält, wenn du ihn mit dem Mund verwöhnst.
Das funktioniert genau so gut auch andersherum. Es ist doch herllich, zu spüren wie die Frau sich windet und gar nicht mehr aus dem Stöhnen herauskommt, nur weil du mit deiner Zunge etwas an ihrer "Perle" herumspielst....
 

springer

Aktives Mitglied
ja natürlich saugt (= unter anderem) Frau am Teil des Mannes, das Wort heißt eben umgangssprachlich blasen, oder meinst du, jemand BLÄST (pustet) beim Blasen? Obwohl es ja heiß hergeht, wenn ich es mir recht überlege. :)))
Und Zähne setze ich gekonnt schon ewig ein, für mich ganz normal. ;-))
Natürlich kommt keine Frau auf die Idee wirklich zu blasen. Aber oft wird nur gelutscht und nicht gesaugt.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
was meine erfahrungen betrifft, wobei ich noch relativ unerfahren bin, gab einen da hab ich es gemacht, weil ich es "musste" (wenn ich etwas absolut nicht will, dann lass ich mcih auch nicht drauf ein.) naja bei ihm hab ich es halt nicht ganz freiwillig gemacht.
bei jemand anderem wiederum würde ich es sehr gerne mal wieder tun. er ist bisher der eizigste, wo ich richtig scharf drauf bin, ihm einen zu blasen und es halt richtig gerne tue.

bei dem einen gings halt so gesehen darum um die gegenleistung zu bekommen bei dem anderen habs ichs gemacht, weil ich richtig scharf drauf war.

also kurz um: es kommt auf den mann/ bzw seinen penis drauf an und ist somit unterschiedlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben