Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr beim Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nevermind

Aktives Mitglied
ha ha ha ha....... :D
Neeee... abbeißen will ich ihn nicht! (Ich versuchs zumindest)!!!!
Findet Ihr Männer eigendlich Oralverkehr besser wie "normalen" Sex! Also kommt ihr lieber im Mund oder in der Scheide!?
Also ich persönlich komm garnicht oral, das klappt bei mir nicht. Das hat zumindest noch keine Frau hinbekommen, obwohl es sich verdammt gut anfühlt.
 

Nevermind

Aktives Mitglied
Dann hat sie es wohl nicht richtig gemacht.
Ne, das glaub ich nicht. Es gab da durchaus einige, die das verdammt gut gemacht haben. Aber bevor ich da komme, werd ich eher überreizt. Da bin ich nicht ganz so einfach veranlagt.
Vielleicht hab ich auch noch Probleme die Kontrolle abzugeben, dass es deswegen nicht klappt. Ich komm auch äußerst selten, wenn sie oben ist. Aber ich würde das nicht den Frauen zur Last legen.
 
T

Tiger22

Gast
Ich stelle es mir eigentlich vor, dass es im Mund intensiver ist als in der Vagina (bohr wie ich dieses wort hasse)
Ist es ein Wunder, dass du dieses Wort hasst.
Und trotzdem schreibst du es hier.
Rose du bist eine sehr starke Persönlichkeit.
Du kannst stolz auf dich sein, auch wenn das Leben manchmal so verdammt schwer ist.
Ist zwar OT, musste aber mal raus.
 
T

Tommy1

Gast
Da ich keine Erfahrung mit Oralsex habe, hätte mich interessiert. Kommt man als Mann dabei besser zur Erektion bzw. zum Orgasmus/Ejakulation oder intensiver?

Und wie ist das bei Frauen? Kommen sie bei Oralverkehr eher und leichter zum Orgasmus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

digitus

Aktives Mitglied
Da ich keine Erfahrung mit Oralsex habe, hätte mich interessiert. Kommt man als Mann dabei besser zur Erektion bzw. zum Orgasmus/Ejakulation oder intensiver?
Das hängt ausschließlich von ihr ab - und das ist irgendwo auch der ganze Zweck der Übung. Hingabe beim Sex ist für den Mann ja oft eine neue Erfahrung. Und wenn Du nicht komplett verklemmt damit umgehst und ihr entsprechende Rückmedlungen gibst dann wird besser je öfter sie es macht.

digitus
 
G

Gast

Gast
Und wie ist das bei Frauen? Kommen sie bei Oralverkehr eher und leichter zum Orgasmus?
Das ist bei den Frauen ganz unterschiedlich.
Und welche bei oral nicht kommt, kann dennoch das geleckt werden extrem genießen, ohne kurz vorm Höhepunkt zu sein, meine ich. ;-) genießen all das was miteinander tun kann, finde ich klasse. ;-) Mir ist aufgefallen, viele können nicht genießen, die werden schon unruhig, wenn nicht nach 10 Sekunden ein Orgasmus kommt. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben