Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr beim Mann

X

Xandi

Gast
Der Thread "Oralverkehr bei der Frauen" hat mich zu diesem anlogen Thema veranlasst, mit den selben Eröffnungsworten:
"Ich würde von der Frauenwelt mal gerne wissen, ob ihr euren Freund leckt? Wenn ja, was bewegt euch dazu? Lust (weils euch auch gefällt) oder mehr, weil ihr sonst (evtl.) keinen geleckt bekommt (also weil ihr "müsst")?"

Würde mich wirklich interessieren. Ich glaube eher, dass viele Frauen nur dem Freund zu liebe ihm einen Blasen, weniger weil's den Frauen ein Bedürfnis ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Ganz ehrlich? Weils Spaß macht :D Aus Zwang würde ich das sicherlich nicht tun bzw. dann würde man(n) mir das anmerken.

Ich finde es erregend gleich eine Reaktion zu sehen :daumen: Voraussetzung ist natürlich, dass der Mann sich gut gewaschen hat. Rasiert ist es dann das Sahnehäubchen :cool:
 
G

Gast Pia

Gast
Der Thread "Oralverkehr bei der Frauen" hat mich zu diesem anlogen Thema veranlasst, mit den selben Eröffnungsworten:
"Ich würde von der Frauenwelt mal gerne wissen, ob ihr euren Freund leckt? Wenn ja, was bewegt euch dazu? Lust (weils euch auch gefällt) oder mehr, weil ihr sonst (evtl.) keinen geleckt bekommt (also weil ihr "müsst")?"

Würde mich wirklich interessieren. Ich glaube eher, dass viele Frauen nur dem Freund zu liebe ihm einen Blasen, weniger weil's den Frauen ein Bedürfnis ist
Mag sein, daß das bei vielen Frauen so ist, keine Ahnung.

ICH blase für mein Leben gerne, nein, bitte nicht anfragen, bin mit Leidenschaft dabei und den Mann freuts. ;-))
Ich finde es ge*, seine Teile im Mund zu haben, alles zu spüren herrlich, ich genieße es, das zu tun, ihm damit spezielle Lust zu bereiten. Also beide haben total Lust dabei, nicht nur der "Empfänger".

War deutlich genug, oder? ;-)
Würde es auch tun, wenn ich mal nicht soo große Lust drauf hätte (gibts aber irgendwie gar nicht, lach), um dem Partner damit Lust zu bereiten, finde ich nicht devot, finde ich einfach gut. Umgekehrt auch. :))

Wenn ich dem Mann keinen blasen könnte, würde mir sehr viel fehlen in der Sexualität. Ich lebe u.a. damit meine Geber-Lust, nehme aber selber auch genau so gerne. ;-)) Bin durch und durch eine Genießerin, egal, ob Geben oder Nehmen.
 
G

Gast

Gast
Ganz ehrlich? Weils Spaß macht :D Aus Zwang würde ich das sicherlich nicht tun bzw. dann würde man(n) mir das anmerken.

Ich finde es erregend gleich eine Reaktion zu sehen :daumen: Voraussetzung ist natürlich, dass der Mann sich gut gewaschen hat. Rasiert ist es dann das Sahnehäubchen :cool:
Ich finde es auch sehr erregend, wenn ich spüre, sehe, wie sein Stück sich so erregt. Wenns nicht vorher schon eine Erektion gab. ;-)) Wachsen sehen ist genial, ich liebe das, immer und immer wieder. ;-)
 

sahara66

Aktives Mitglied
was ist für dich seriös ?
sie sagt das mit klaren und deutlichen worten.
übersetzt:
wenn "er" mir gefällt mach ich das von mir aus sehr gerne,
wenn "er" mir nicht gefällt dann nicht.
 
Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Wer sagt, dass Patchs Antwort unseriös war? Ich kann das bestätigen! Mir ist z. B. beim Oralverkehr ein kleineres Gemächt lieber als ein großes... mit meinen Mandeln muss man(n) nicht spielen :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) soso123:
    und alles verändert sich...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    nichts is mehr so wie es war!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich weiss nich wie ich euch das beschreiben soll...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    aber es findet eine riesen Entwicklung statt... alles geht so schnell... und so unglaubljch weit... das macht einem echt unbehagen...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich mein es ist ja gut... entwicklung und so... und ich will das ja auch... da ich viele Jahre ein unbefriedigtes Leben gelebt habe...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    aber was jetzt passiert ist so unglaublich enorm!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich mein das sind unglaubliche Quantensprünge... und ich muss am Ende aufpassen dass ich mich selbst noch wieder erkenne haha... oje :/
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich schwöre euch wenn ich Menschen begegne die mich von früher kennen... , sie würden mich nicht mehr wiedererkennen
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich habe mich auch von alten Kreisen getrennt...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    viele passten nicht mehr... aber das heisst ich fang auch da jetzt ein voellig neues Leben an!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich werde mir jetzt demnächst nach meiner 2. Corona Impfung voellig neue Hobbygruppen suchen und dabei voellig neuen Menschen begegnen...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    Und wisst ihr was... Ich freu mich drauf!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    Es bleibt auf jeden Fall spannend... und ich werd versuchen euch auf dem Laufenden zu halten...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Roselily hat den Raum betreten.
  • @ Roselily:
    Hallo soso123
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Bist du noch da :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    zzzzvickyzzzz hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    zzzzvickyzzzz hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Roselily hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast soso1231 hat den Raum betreten.
  • (Gast) soso1231:
    Hallo Roselily... Ich war leider nich mehr da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Roselily hat den Raum betreten.
  • @ Roselily:
    Da bin ich wieder ☺
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Was hat sich verändert und warum?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben