Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr beim Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monarose

Gast
Wenn ich die Säfte eines Partners/einer Partnerin als "Kotzfaktor" beschreiben würde, täte ich nur noch masturbieren....Warum macht ihr es dann? Ich finde die Formulierung lustlos und gaga.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
naja ich für meinen teil brauche es bisher halt nicht. ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich das noch ändert. aber bisher muss ich es halt noch nicht haben.
 

Gatinha

Aktives Mitglied
wenn er in mir kommt, geniesse ich das, deshalb no Kondom

aber im Mund?? sowas geht überhaupt nicht, das ist ekelhaft und schnodderig und schmeckt zum kotzen

hatte es mal versucht, und sofort ausgespuckt

LG Gatinha
 
M

Monarose

Gast
Gathina, du betonst stets und ständig, dass du ohne Kerl nicht zu kommen vermagsst. Und wenn ER dann kommt, ist das "ekelhaft und schnodderig"?
Wie passt das denn zusammen?
 

Gatinha

Aktives Mitglied
im Mund kommen ist ekelhaft, da wo es hingehört, finde ich es sehr geil und verzichte nicht gern drauf

LG Gatinha
 
J

Junesun

Gast
im Mund kommen ist ekelhaft, da wo es hingehört, finde ich es sehr geil und verzichte nicht gern drauf

LG Gatinha

Ich sehe hier nur ein Problem.
Du suchst ja ONS, schreibst aber, dass Du es geil findest, wenn der Mann in Dir kommt.
Heißt das, Du hast Sex ohne Kondom??
Denn wenn der Mann ein Kondom benutzt, spürt man es doch gar nicht, wenn er zum Orgasmus kommt.
 
F

Fuechsin

Gast
Ich blase eigentlich gerne, aber wenn man von dem Mann gar keine Rueckmeldung bekommt wird es auch langweilig. Er sollte schon Signale senden, wenn sich etwas besonders gut anfuehlt, das motiviert mich dann auch und ich habe auch oefters Lust es zu machen.
Ein Typ der nur maeuschenstill da liegt wie, wenn er schlafen wuerde kann mir echt die Freude an der Sache rauben.
 
Z

ZwiespaltinPerson

Gast
aber im Mund?? sowas geht überhaupt nicht, das ist ekelhaft und schnodderig und schmeckt zum kotzen
Jeder wie er mag... richtig ist, dass es ekelhaft schmecken kann, ist aber von Mann und Tag abhängig, so dass "es" auch mal gut bis neutral schmeckt.... und frau hat es doch eh nicht lange im Mund, warum also nicht dem Mann die Freude machen ;)
 

Gatinha

Aktives Mitglied
und frau hat es doch eh nicht lange im Mund, warum also nicht dem Mann die Freude machen ;)
also ne Küchenrolle griffbereit haben, man spuckt ja nicht auf die Bettwäsche

ich mach es nicht bis zum Schluss, nur zur Anregung, Stimulation bevor ES dann richtig losgeht, oder wenn nur so, dann merk ich ja, wenn er kurz vorm Kommen ist, und mach den Rest mit der Hand

LG Gatinha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Oralverkehr Sexualität 10
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben