Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur selten....

Peggipegg

Mitglied
schlafen wir noch miteinander.
Mein Partner (40j) und ich (34j) sind jetzt 4 Jahre zusammen und lieben uns, soviel ist klar, was ja schon viel ist.
Es gibt da nur ein Problem, welches mich so stark beschäftigt, dass ich oft nicht schlafen kann und welches mich unendlich traurig macht.
Ich weiß das mein Partner vor unserer Beziehung ein sehr erfülltes Sexleben hatte. Seine damalige Partnerin hatte, so sagt er, bei jedem Geschlechtsverkehr einen Orgasmus.
Da ich jemand bin der ehrlich ist und nichts vorspielt was nicht ist, weiß mein Partner, dass ich noch keinen Höhepunkt "auf normalem Weg" bekommen habe. Das war bei mir noch nie der Fall und auch in den Beziehungen vorher...
Mein Partner und ich schlafen daher nur sehr selten miteinander, da es für ihn jedesmal eine Enttäuschung ist. Leider hat das zur Folge, dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es so erst gar nicht funktioniert. Ich weiß, ihr schreibt jetzt sicher ich solle locker sein, mir darüber keine Gedanken machen und entspannt an die Sache herangehen...aber leichter gesagt, als getan. Ich schlafe so sehr gerne mit meinem Partner, was ich ihm immer wieder sage und auch, dass es für mich auch ohne Höhepunkt wahnsinnig toll ist und Spaß macht...aber all das hilft nicht....Der Sex wird immer seltener und mein Partner ist immer häufiger "zu müde" dazu. Aber das ist nicht die Wahrheit, es ist ihm lediglich zu anstrengend wie er gestern mehr oder weniger zugab.
Ich fühle mich wirklich wie ein Nichts...dabei möchte ich doch mein Sexleben ausleben, so lange es noch geht...Bei mir u meinem Partner ist das zur Zeit aber nicht möglich. Ich überlege eine Therapie zu machen. Allerdings kann ich vorweg sagen, falls in der Richtung Vorschläge kommen, dass mein Partner nieeeeeeeeeeeeemals zu einer Therapie gehen würde, worüber ich mit ihm auch gesprochen habe betreff eines anderen Themas. Bitte helft mir, habt ihr einen Rat einen Tipp????
Ich bin so entmutigt...
Lieben Dank
peggipegg
 

Anzeige(7)

Robinchen143

Mitglied
hallo peggipegg ich weiß nich ob es dir was hilft, aber ich würde vorschlagen fahrt mal weg, welnesswochenende oder so etwas in der richtung. Entspannt euch kuschelt miteinander, habt evtl sex, wenn man entspannt ist und nicht so viel darüber nachdenkt einen Orgasmus haben zu müssen, wird es funktionieren. Einen Orgasmus kann man nicht einfaach erzwingen. Wenn er dich liebt dann wird er auch wieder Sex haben wollen und wenn er möchte das du glücklich bist, wird das auch wieder öfter passieren... :)

Liebe Grüße Robinchen143
 

Peggipegg

Mitglied
hallo peggipegg ich weiß nich ob es dir was hilft, aber ich würde vorschlagen fahrt mal weg, welnesswochenende oder so etwas in der richtung. Entspannt euch kuschelt miteinander, habt evtl sex, wenn man entspannt ist und nicht so viel darüber nachdenkt einen Orgasmus haben zu müssen, wird es funktionieren. Einen Orgasmus kann man nicht einfaach erzwingen. Wenn er dich liebt dann wird er auch wieder Sex haben wollen und wenn er möchte das du glücklich bist, wird das auch wieder öfter passieren... :)

Liebe Grüße Robinchen143
Danke für Deine nette Antwort.
Mein Freund und ich haben in den 4 Jahren schon so viele entspannte Situationen erlebt wie gerade im Urlaub usw. Leider beeinflusst das nicht, dass ich zum Höhepunkt komme.
Es ist so schade, dass ich nachdem wir miteinander geschlafen haben immer ein schlechtes Gewissen/ Gefühl habe weil ich spüre wie unzufrieden er ist. Er sagt mir nie, das es schön war oder ähnliches....das tut mir weh, weil ichs immer schön finde...er redet nicht gerne darüber und so ist es oft ein Balanceakt mit ihm zu sprechen...gerade DARÜBER!
 

Robinchen143

Mitglied
ein schlechtes gewissen darfst du auf keinen fall haben... wie gesagt einen orgasmus kann man nicht erzwingen! mach dir nich so viele gedanken darum... macht deinem freund der Sex trotzdem Spaß?
Auch wenn es dir schwer fällt ihn darauf anzusprechen, tu es! wenn du nicht weißt woran du bist geht es dir nur noch schlechter
 

Peggipegg

Mitglied
ein schlechtes gewissen darfst du auf keinen fall haben... wie gesagt einen orgasmus kann man nicht erzwingen! mach dir nich so viele gedanken darum... macht deinem freund der Sex trotzdem Spaß?
Auch wenn es dir schwer fällt ihn darauf anzusprechen, tu es! wenn du nicht weißt woran du bist geht es dir nur noch schlechter
hallo,
ja ich habe ihn gefragt ob es ihm spaß macht...mit mühe und not, weil er bei so manchen fragen schnell wütend wird.
gestern war er aber sehr sehr lieb und hat mir geagt das es wichtigeres als sex gibt, er mich liebt und er immer mit mir zusammen bleiben will. Auf meine frage hat er nicht geantwortet. dafür hat er heute am telefon, und das ist ja eigentlich noch schöner, von selbst gesagt, dass es ihm aber trotzdem spaß mit mir macht. jetzt kann ich nur hoffen das es keine beruhigung sein sollte, sonder ehrlich gemeint war. es ist halt so schwer für mich (unter anderem) da seine vorherige partnerin wohl total der traum im bett gewesen sein muss...schade das ich immer versuche alles perfekt zu machen und perfekt zu sein anstatt mich so zu nehmen wie ich bin :-(
LG
peggipegg
 

Robinchen143

Mitglied
halluu peggipegg, na und dann war seine letzte freundin halt ein kracher im bett!
vergleich dich nich mit anderen!
Denke dochmal daran was du ihm gibst was seine Ex ihm nie geben konnte!
Denke daran das er jetzt mit dir zusammen ist und das freiwillig er wird ja nich von dir gezwungen dich zu lieben!
verstehst du was ich sagen will? er liebt dich er nimmt dich so wie du bist. und das ist auch gut so. er hätte sich nicht für dich entschieden wenn er dich nicht so lieben würde wie du bist! vergleich dich nich mit anderen! du bist super wie du bist! also nimm dich so hin, dann gehts dir auch gleich viel besser!

*lieben Gruß da lass*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Bitte
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Sagt mir, dass es geht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Unkown hat den Raum betreten.
  • (Gast) Unkown:
    Wenn du diese Gedanken hast wäre es besser zu einem Psychologen zu gehen, sprich mit ihm über das was dir am Herzen liegt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben