Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur selten....

Peggipegg

Mitglied
Ich habe noch eine Frage: Vielleicht gibt es ja auch ein pflanzliches Mittel, was mir helfen könnte?! Wenn jemand einen Rat weiß wäre ich glücklich!
An alle einen lieben Gruß
peggipegg
 

Anzeige(7)

Peggipegg

Mitglied
da habe ich nur einen Satz im Kopf. WERDE ERWACHSEN, es wird Zeit in Deinem Alter.

Alles andere ist hier schon gesagt.
Na danke! Was eine nette Antwort...Kannst Du mir mal sagen was das jetzt sollte? Du kennst mich doch gar nicht und den Hintergrund meiner Frage hast Du nicht verstanden, das sehe ich an Deiner Reaktion.
Glaubst Du Deine Reaktion hilft mir wirklich weiter????
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich wüsste vielleicht etwas in der Aromatherapie:

z.B.

JASMIN Antidepressiv, stimmungsaufhellend bis euphorisierend, angstlösend, konzentrationssteigernd, nervenberuhigend, streßreduzierend, fördert allgemeines Wohlbebefinden, regt Phantasie und Vorstellungsvermögen an, aphrodisierend.

Vielleicht etwas Entspannendes:

Entspannend


Etwas Angstlösendes:

Bergamotte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Kajak hat den Raum betreten.
  • (Gast) Kajak:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hey
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Habe ich es verdient zu sterben?
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Ich weiß nicht, ob ich es noch verdiene zu Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast hanali hat den Raum betreten.
  • (Gast) hanali:
    Doch, hast du!
    Zitat Link
  • (Gast) hanali:
    Jeder hat das. Wenn er/sie sich anstrengt, ein gutes Leben zu führen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben