Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch Hoffnung?

F

Fliese123

Gast
Immer wenn es still ist wird es laut. Ich darf nicht leben, ich bin das nicht wert, ich bin eklig, ich mache nur Ärger, aus mir wird eh nichts, es ist das beste endlich zu gehen, ich bin niemand, den man mag, ich bin eklig und jeder ekelt sich vor mir. Los, mach dich vom Acker... Ich wehre mich im Kopf, aber ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und nachzugeben. Manchmal ist es still.
Du bist eine Kämpferin und du bist tapfer. Ich respektiere und mag dich.

Habe Geduld mit dir selbst. Du bist es wert.
 
F

Fliese123

Gast
Ja, ich weiß. Immer, wenn ich es sagen will hindert mich mein Kopf.
Kannst du deinen Kopf überlisten?

Vielleicht wenn du Musik hörst, dann ist es nicht still.

Dann kannst du das wichtigste aufschreiben und am Stationsstütpunkt abgeben. Benutze einen Briefumschlag oder falte das Papier mit der Schrift nach innen.

Aussen schreibst du 'an den behandelnden Arzt' oder setzt den Namen des Arztes ein, der zuständig ist.
 
E

Eine

Gast
Kannst du ihm vertrauen?
Nein. Ich denke nicht. Aber es ist schwer. Ich kann das gar nicht gut erklären. Es ist sehr aufdringlich. Und ich denke, dass ich verrückt geworden bin. Ich kann es nicht abschalten oder ignorieren oder weg denken. Das ist einfach da, immer. Immer wenn es still ist. Es war schon mal so, aber irgendwie anders.
 
E

Eine

Gast
Ich vertraue auf Aussagen wie "ich mag dich" nicht mehr. Sie verletzen mich umso mehr. Es wird zu schnell gesagt und zu wenig mit dem Herzen gemeint. Mich kann niemand mögen, weil ich es selbst nicht tue.
 
E

Eine

Gast
Kannst du deinen Kopf überlisten?

Vielleicht wenn du Musik hörst, dann ist es nicht still.

Dann kannst du das wichtigste aufschreiben und am Stationsstütpunkt abgeben. Benutze einen Briefumschlag oder falte das Papier mit der Schrift nach innen.

Aussen schreibst du 'an den behandelnden Arzt' oder setzt den Namen des Arztes ein, der zuständig ist.
Ich versuche es. Mittwoch ist Visite.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Drücken dir die Daumen, dass es dir gelingt - Vielleicht zur Sicherheit einen Zettel vorbereiten? So haben wir es oft gemacht, wenn zu merken war etwas durfte und konnte nicht gesagt werden. Manchmal aber war auch der dann nicht zu finden
 
E

Eine

Gast
Bleibt das jetzt für immer? Werde ich wieder normal? Ich fühle mich als wäre da noch einer in meinem Körper. Ein fremder. Wie auseinandergefallen. Ich bin mir ganz fremd geworden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben