Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch Hoffnung?

E

Eine

Gast
Ich nehme 200mg Sertralin, es wurde um das doppelte erhöht. 100 Mirtazapin und auch nehme ich Naltrexon niedrig dosiert.

Sie sagen mir böses, machen mich klein und mir Angst.
 
E

Eine

Gast
Dass sie denken ich bin irre oder sie mir nicht glauben. Ich frage schon manche ob sie das auch hören, aber sie wissen nicht, was ich meine. Ich weiß es selber nicht. Ich denke oft es ist nicht nur in meinem Kopf.
 
F

Fliese123

Gast
Dass ich verrückt bin. Nicht mehr normal werde. Keine Hilfe bekomme wegen den Gefühlen.
Wenn du in einer psychiatrischen Klinik bist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass dort professionell geschulte Kräfte arbeiten.

Es mag seltsam für dich klingen, aber was man als Laie als 'verrückt' bezeichnet (z. B. Stimmen hören), nennen Mediziner psychotisch.

Das geht meist auf eine Störung des Gehirnstoffwechsels zurück (mal ganz vereinfacht ausgedrückt).

Manche Medikamente und auch manche Krankheiten können das auch verursachen.

Ob das bei den Medikamenten, die du bekommst, auch der Fall ist, kann ich nicht sagen (das weiß ich einfach nicht).

Deine Ärztin oder dein Arzt sollte das wissen. Bitte am besten um ein Einzelgespräch bei der Visite, falls du eine Zimmernachbarin hast.

Vielleicht reicht es ja schon, wenn man an der Medikation was ändert.

Schau mal, ich verstehe, dass du diese Gefühle loswerden willst.

Um dieses Problem zu lösen, ist es erst einmal wichtig, dass du deine Situation nicht verschlimmerst.

Werde erst einmal diese Stimmen los, dann kannst du dich wieder um die Gefühle kümmern.

Meiner Meinung nach machst du einen Fehler, wenn du diese Traumasitzungen einfach weiter durchführst, ohne deine Ärzte oder deineTherapeutin über dieses neue Problem zu informieren.

Dein Ziel ist doch nicht, auf Biegen und Brechen eine Therapie zu machen.

Du willst doch dein Leben verbessern und das schaffst du nicht, wenn du jetzt in eine Psychose rutschen solltest (um das sicher beurteilen zu können, brauchst du eine Expertenmeinung von jemandem, der oder die dich kennt).
 
E

Eine

Gast
Immer wenn es still ist wird es laut. Ich darf nicht leben, ich bin das nicht wert, ich bin eklig, ich mache nur Ärger, aus mir wird eh nichts, es ist das beste endlich zu gehen, ich bin niemand, den man mag, ich bin eklig und jeder ekelt sich vor mir. Los, mach dich vom Acker... Ich wehre mich im Kopf, aber ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und nachzugeben. Manchmal ist es still.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben