Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde / Freundinnen in Münster finden

JennyPenny

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich (25 Jahre) wohne und arbeite seit einigen Jahren in Münster und suche nun nach einer langen Beziehung einfach neue Freunde, die mit mir viel unternehmen wollen.
Zu meinen Hobbies gehört das Fitnesstraining, Joggen, Reisen, Malen und Lesen.
Ich habe früher gerne Badminton gespielt und würde gerne wieder regelmäßiger spielen. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino (aber allein machts kein Spaß), lange Brunchen, viel Shoppen und abends nach der Arbeit einfach mal was zusammen trinken oder essen.

Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, fehlt mir einfach jemand, mit dem ich faul am Aasee oder am Hafen sitzen kann.

Bei Interesse melde dich doch einfach. Ich freue mich auf jede Antwort!

Herzliche Grüße
Jenny Penny :)
 

Warmweiß

Mitglied
Hallo Jenny,
auch ich (26 Jahre) suche neue Freunde in Münster für gemeinsame Unternehmungen.
Und wir teilen bereits schon einige Interessen, wie etwa Fitness, Lesen, Joggen, Kino oder Shoppen.

Würde mich freuen von dir zu hören!
Oliver
 
G

Gast

Gast
Hey :) ich bin gerade neu nach Münster gezogen und kenne leider noch niemanden hier :( vlt kann man ja mal was unternehmen ? Bin übrigens 22. lg lisa
 
G

Gast

Gast
Hallo Jenny .

ich bin 28 und komme aus greven.ich suche neue Leute um einfach mal raus zu kommen und Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
schöne grüße kristin
 
N

Naori

Gast
Hallo,
ich zähle mich auch mal dazu. Ich wohne noch nicht in Münster, bin da aber viel unterwegs und das mit dem Wohnen wird sich in diesem Jahr hoffentlich ändern :)

Bin m, 24 und möchte mir hier einen Freundeskreis aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vany91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin Studentin, 21 und auf der Suche nach netten Mädels aus Münster zum shoppen, Kaffee trinken, Kino, feiern etc.
Freu mich über eure Antworten

LG Vanessa
 

Tüdelü

Neues Mitglied
Hallo :)

Also wenn hier keiner Probleme mit Piercing und Tattoos hat und etwas molliger, bin ich auch dabei :D

Weiblich, 21 Jahre , seit knapp 3 Jahren in Münster, Mädels zum quatschen oder die mit zum Sport möchten, ich bin bei Mc Fit, meldet euch gerne bei mir !!


Liebe Grüße,

die Josi
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

Bin auch relativ neu in Münster und würde mich freuen ein paar nette Mädels zum Shoppen, raus gehen oder einfach nur zum
Quatschen kennenzulernen.

Würde mich freuen wenn sich hier Jemand meldet.

LG Ina (29)

Hallo Jenny .

ich bin 28 und komme aus greven.ich suche neue Leute um einfach mal raus zu kommen und Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
schöne grüße kristin
 

Jennifer1987

Neues Mitglied
Hi Leute =)
ich dachte schon nur ich tu mich da schwer...
bin vor einem halben jahr etwa nach münster (nord) zu meinem freund gezogen, 25 jahre alt und mittlerweile merkt man schon, dass der eigene freundeskreis fehlt..

eine großstadt kann man eben nicht mit dem dorf und der schulzeit vergleichen ;)


vllt hat ja wer lust mal was zu unternehmen und sich kennenzulernen.. über eine nachtricht würde ich mich freuen =)

liebe grüße
auch eine jenny ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben