Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde / Freundinnen in Münster finden

Melle82

Neues Mitglied
Hey!
ich bin die Melle!
Komme auch aus Münster und suche neue Leute,da meine Feunde weggezogen oder auch sehr häuslich geworden sind,ich aber nicht!:D ich gehe gern auf Partys,was trinken,Kneipe,bummeln,Kino,grillen und ich zocke auch mal gerne! ;) bin sehr humorvoll,lache gerne und bin für fast jeden quatsch zuhaben. etwas verrückt bin ich auch!
achja,ich bin nicht der Typ Tussi!:p
Meldet euch einfach!:)
 
G

Gast

Gast
Hey Leute,

ich bin die Melle, 30j jung und komme aus Münster. Suche auch neue unternehmungslustige Leute.
Ich gehe gern auf Partys,Kino,grillen,Käffchen trinken usw..achja ich zocke auch mal gerne! ;)
Ich bin ein offener, sehr humorvoller Mensch,der gerne lacht und auch etwas verrückt ist. Ich bin nicht der Typ Tussi! ;)
Also,haut in die tasten!! :))
Lg Melle
Hey Melle :)
Ich kenne das Problem, dass man es in Münster schwer hat Leute kennen zu lernen. Zumindest, wenn man nicht studiert.
Ich wohne jetzt seit fast einem Jahr hier und mir fehlen meine Freunde sehr!
Ich gehe auch super gerne raus, aber alleine ist es irgendwie nicht so toll :D
LG Danni
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben ?!
Ich (27) wohne seit drei Monaten auch in der Nähe von Münster ?! Suche nette Mädels, die Lust haben mal was tolles zu unternehmen...würde mich freuen, wenn ich antworten bekomme ?!
Liebe Grüße, Sabrina
 

Nagellack

Neues Mitglied
Hallo ich war der Gast von gestern :)

Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich wohne zwar nun schon einige Zeit hier, finde es aber doch sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Menschen die mal Lust auf einen Kaffee haben?

Grüße
Nagellack
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben