Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde / Freundinnen in Münster finden

Bine88

Mitglied
Hallo,

sind eure Anfragen noch aktuell?

Ich bin 25 Jahre alt aus Münster, mein Freundeskreis hat sich wegen Familienplanungen schon fast komplett aufgelöst. Als Single sitzt man daher öfter alleine zu Hause rum als einem lieb ist :(

Wie überbrückt ihr solche Man-fühlt-sich-alleine-und-hat-nichts-zu-tun-Momente?

Ich würde mich freuen, Leute kennenzulernen denen es genauso geht wie mir und deren Interesse an neuen Menschen nicht nur oberflächlich ist.

Liebe Grüße

Bine
 
G

Gast

Gast
Hi Leute =)
ich dachte schon nur ich tu mich da schwer...
bin vor einem halben jahr etwa nach münster (nord) zu meinem freund gezogen, 25 jahre alt und mittlerweile merkt man schon, dass der eigene freundeskreis fehlt..

eine großstadt kann man eben nicht mit dem dorf und der schulzeit vergleichen ;)


vllt hat ja wer lust mal was zu unternehmen und sich kennenzulernen.. über eine nachtricht würde ich mich freuen =)

liebe grüße
auch eine jenny ;)
Hi Jenny,

ich wohne seit Anfang des Jahres gemeinsam mit meinem Freund in Münster.

Nun suche ich ebenso wie du Mädels,mit denen man Unternehmen starten kann etc.

Würde mich freuen.

LG Laura
 

Laura 90

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich (w 23) wohne seit Anfang des Jahres gemeinsam mit meinem Freund in Münster.

Nun bin ich auf der Suche nach Mädels,mit denen man gemütlich was trinken, feiern oder shoppen gehen kann.
Einfach mal Unternehmungen starten oder nette Gespräche führen.

Ich freu mich sehr über jede Mail und es wäre echt schön,wenn sich Mädels finden würden.


LG Laura :)
 

Laura 90

Neues Mitglied
Hallo,

sind eure Anfragen noch aktuell?

Ich bin 25 Jahre alt aus Münster, mein Freundeskreis hat sich wegen Familienplanungen schon fast komplett aufgelöst. Als Single sitzt man daher öfter alleine zu Hause rum als einem lieb ist :(

Wie überbrückt ihr solche Man-fühlt-sich-alleine-und-hat-nichts-zu-tun-Momente?

Ich würde mich freuen, Leute kennenzulernen denen es genauso geht wie mir und deren Interesse an neuen Menschen nicht nur oberflächlich ist.

Liebe Grüße

Bine


Hi Bine,

suche auch neue Leute in Münster.
Vllt hast du ja Lust mal ein bisschen per Mail oder Facebook oder so zu schreiben.
Kannst mich ja einfach anschreiben.

LG
 

Jennifer1987

Neues Mitglied
Hey Laura :)
da bist du nicht allein wie du siehst ;)
... du kannst nur leider bisher noch keine privaten mails erhalten..
in welcher ecke in ms wohnste denn?
wenne lust hast auf facebook n biskel zu schreiben meld dich ;)

Liebe Grüße:)
 

Vany91

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich bin w 21 und suche ebenfalls nette Mädels aus Münster zum feiern, Shoppen, Kaffee trinken etc.
wenn ihr Interesse habt meldet euch

LG Vanessa
 

Laura 90

Neues Mitglied
Hi Leute =)
ich dachte schon nur ich tu mich da schwer...
bin vor einem halben jahr etwa nach münster (nord) zu meinem freund gezogen, 25 jahre alt und mittlerweile merkt man schon, dass der eigene freundeskreis fehlt..

eine großstadt kann man eben nicht mit dem dorf und der schulzeit vergleichen ;)


vllt hat ja wer lust mal was zu unternehmen und sich kennenzulernen.. über eine nachtricht würde ich mich freuen =)

liebe grüße
auch eine jenny ;)

Hi Jenny,

würde mich freuen vllt eine Mail von dir zu bekommen.

Meine Adresse ist: laurazimny@googlemail.com

Gerne können sich auch weitere Mädels melden. :)


Liebe Grüße

Laura
 
G

Gast

Gast
Hey Leute,

ich bin die Melle, 30j jung und komme aus Münster. Suche auch neue unternehmungslustige Leute.
Ich gehe gern auf Partys,Kino,grillen,Käffchen trinken usw..achja ich zocke auch mal gerne! ;)
Ich bin ein offener, sehr humorvoller Mensch,der gerne lacht und auch etwas verrückt ist. Ich bin nicht der Typ Tussi! ;)
Also,haut in die tasten!! :))
Lg Melle
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben