• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

E

Edy

Gast
Passt zu dir, dass man dir erst mal schreiben kann, wenn man bestätigt, dass man kein Roboter ist und 17 Fahrräder und Hydranten identifizieren muss... Und jetzt ist die Überprüfung abgelaufen und man muss den Scheiß noch mal machen... Jetzt kommen verdammte Taxis...

Aber egal, du bist alles wert, mein Freund, machs gut, Mike, du wirst für immer unvergessen bleiben, ich vermisse dich jetzt schon so...
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Von Zeit zu Zeit werde ich dafür sorgen, dass das niemals vergessen wird, Du!
... ja, da denkst Du so wie einige andere hier ... beim Lesen von so manchem Thread denke ich, wenn Mike das jetzt lesen würde, dann hätten seine Tasten schon längst geklimpert, er mochte ja die Auseinandersetzung mit den noch so krudesten Gedankengängen und blieb dabei immer auf einem ordentlichen Level.
Mir fehlen hier seine Beiträge und die guten Gedanken auch ... ich weiß, er wird nicht vergessen werden.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
In hoppla Aurelia hast du mein Interesse an deiner Wahrnehmung deiner Geschichte und Alltag geweckt. Die Art wie du dein Schicksal so absolut hoffnungsvoll und mit viel Humor angenommen hast, hat mir persönlich sehr viel Mut gegeben ...gerade in den Wochen wo ich hier nicht online war.
Jetzt geht es mir wieder etwas besser und suche nach deinen aktuellen Beiträgen und da ist Funkstille ... Manche Foren lese ich bewusst nicht aber heute ... ich wollte einfach wissen wo der Mikenull ist, der mir mit seinen anschaulichen Detailschilderungen seines Alltags viel Mut und Kraft gegeben hat ...ohne das er dies wohl jemals wusste ... ich glaube nicht unbedingt an einer Weiterleben aber das es igendwie ein überleben der gute Seele gibt, es tut mir so leid ... so gerne hätte ich mit ihm noch weiter geschrieben, Farnmausi
 
S

Sanni

Gast
Krass, wenn man dich nicht mehr lesen kann...

Du hast die Bayern bestimmt gesehen, im CL-Finale.

Das hier sollte immer oben stehen, so wie du immer oben stehen hättest sollen.

Von Zeit zu Zeit werde ich dafür sorgen, dass das niemals vergessen wird, Du!
Schön, dass Mike so einen Freund wie dich hat, der sein Andenken bewahrt.
Das schätze ich sehr an dir Edy.
Alles gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben