• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

Insta

Sehr aktives Mitglied
Was hast Du mich genervt. Wir waren uns nie einig. Ich weiß nicht wieviel Beiträge gelöscht wurden von uns Beiden. Nein, wir mochten uns einfach nicht. Ich hab mir manchmal gedacht was will „er“ denn nun schon wieder.

Aber ich habe mich gefragt was für ein Mensch Du wohl bist. Ich bin hier anonym und ich dachte die Menschen hier sind mir egal. Es sind Nicknames. Etwas anonymes. Aber ich gebe zu, Du hast mich interessiert. Fasziniert. Genervt. Was auch immer. Ich glaube ich hätte Dich gern mal kennengelernt.

Es ist schade dass Du nicht mehr da bist. Aber ich gebe Dir wieder mal Unrecht und @beihempels Recht. Du sitzt nun nämlich irgendwo da oben und ich hoffe Du liest unsere Beiträge. Vielleicht lernen wir uns da oben mal kennen. Denn Du bist in meinen Erinnerungen. Und ich werde die Gelegenheit nutzen und auch mal über mich nachdenken. Durch Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute Mike. Es kotzt mich gerade mächtig an dass Du nicht mehr unter uns bist!
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
@Eisherz: Du hast einen wunderschönen Nachruf geschrieben. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen. Ich dachte, dass einen Kämpfer wie ihm nichts so schnell den endgültigen Knockout verpasst. Mir kam er wesentlich jünger vor, so wie er geschrieben hat.

@mikenull: viel Spaß mit Deinem SLK da wo Du jetzt bist.
Oh man, ihr schreibt alle hier so tolle Beiträge ... das ist richtig schön zu lesen ... und ich hoffe mit Euch, dass sie ihn tatsächlich erreichen ...
Ja, er war geistig super fit und hat sich für vieles interessiert, aber gegen die Kräfte von Krankheiten kommt man manchmal nicht mehr gegen an :cry:
Ich war auch nicht immer mit ihm einer Meinung, aber er war auch nie wirklich nachtragend und ich wollte immer zu gerne einen Käse von ihm gewinnen ... hat nie geklappt.

Wie heißt es immer, solange wir uns an jemanden erinnern, bleibt er unter und bei uns. Ich glaub, er weiß das ... irgendwie.
 
G

Gelöscht 6185

Gast
Ich habe es gestern erfahren dass Du für immer gegangen bist und ich war und bin auch immernoch geschockt.
Es tut mir so leid dass Dir nicht noch viele gute Jahre vergönnt waren....
ich erinnere mich noch an meinen Thread über das gefundene 1DM Stück und was dieses wohl schon alles erlebt hat und Du sprangst voll drauf ein und erfandest zusätzlich noch heitere Geschichten über dieses Markstück....
wo immer Du jetzt bist hoffe ich dass es Dir besser geht....

Ratte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben