• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mike,

im Traum bin ich dir ganz nah und ich besuch dich da.
Steh da und klingel bei dir im Hotel Engel. Hallo mein Freund da oben wie geht es dir? Deine Stimme, deine Worte, dein Wesen -- du fehlst uns hier, fehlst mir hier.
Hallo mein Freund da oben was machst du? Gut gereist, gut angekommen? Im Himmel genießt du doch dein Ruh. Hallo ich bin's dein Eisherz, was machst du. Im Hotel Engel sind wir geboren, im Hotel Engel ist keiner verloren wer träumen kann, fliegt durch Raum und Zeit, ich vergess dich nie.
Hallo Mike, im Hotel Engel bin ich wenn ich träume und manchen Abend check ich ein und ich sag hallo mein Freund und klingel im Hotel Engel.
Hallo mein Freund da oben, ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte.
Du hast mir mal gesagt es wird schon weiter gehen, dass die Erde sich weiter dreht, wir werden uns sehen, irgendwie irgendwo irgendwann wiedersehen.

Im Hotel Engel sind wir geboren, im Hotel Engel ist keiner verloren, wer träumen kann fliegt durch raum und zeit ich vergess dich nie mein Freund.

Heute vor einem Jahr ... ich schick Dir einen innigen Gruß nach oben ...

(Frei nach "Im Hotel Engel von DJ Ötzi)
 
A

Anastasia26

Gast
Ich weiss nicht wer dieser mikenull war (scheint ein cooler Typ gewesen zu sein), aber beim lesen der Kommentare habe ich wie ein Schlosshund geweint.
 
E

Edy

Gast
Mike ist cool, vermutlich sitzt er da oben mit Milliarden flauschiger Küken, die wir geschreddert haben, oder sieht hier irgendjemand einen Grund, weshalb Gott den Himmel in Menschen und Tiere teilen sollte?
Erinnert mich an so einen Kollegen in der Schulzeit: Der war 14, 15, achte Klasse, und ich war bei ihm zuhause, und dann fragt ihn seine Oma: " Karsten, kann ich das Auto heute nehmen oder brauchst du es?"
Der hat mit 14, 15 mit dem Auto auf dem Lehrerparkplatz geparkt und genauso ist Mike...
 
E

Edy

Gast
Sieg, Mike! ;)
Du bist der Einzige, den ich je kannte, der irgendwas Gutes an Dortmund fand, obwohl er Bayern-Fan war, zumindest in den Tiefen seines Herzens, aber immerhin hast du Hummels nicht gut gefunden, weil er gut aussieht, sonst ist er eigentlich auch nicht gut, um ehrlich zu sein.
Hat zwar selbst mit Hummels gereicht irgendwie und ich denke an dich, Kollege. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben