• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich bin wirklich sehr traurig 💔... auch wenn ich mir schon eine Zeit lang Sorgen gemacht habe :cry:
Liebe Eisherz, ich hoffe, es ist okay, wenn ich meine mikenull-Lieblingsgeschichte "Grüner Käfer“ hier zitiere?!
Natürlich, brauchst mich doch nicht fragen ... war doch unser aller Mikenull sozusagen ... :cry:
Ja, er wird hier sehr fehlen ... aber er wird auch immer ein Teil dieses Forums sein und bleiben ...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich mochte sehr, wie er über seine Tiere geschrieben hat und konnte mir immer richtig vorstellen, wie Frech bei ihm auf dem Beifahrersitz saß und cool guckte. Und er liebte Katzen.
Bewundert habe ich seinen Optimismus, sein Weitermachen. Und sein soziales Wesen.
Alles Gute, Mike, wo immer du jetzt bist.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Oh nein...............ich bin geschockt und zutiefst traurig :cry::cry:

Ich bin ja leider nur noch selten hier und lese auch nicht soviel, aber ich war vor einiger Zeit so froh, wieder was von ihm zu lesen, und zwar Positives.

Ich bin tief, tief traurig.........................
Ruhe in Frieden lieber Mike! Ich hoffe, Du erfreust im Paradies alle genauso wie uns hier.....
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Auch ich bin geschockt...obwohl ich so was befürchtet hatte...
Hatte ich doch gerade eine ähnliche Geschichte in der Verwandtschaft...
Meine Güte...der gute alte Mike...
Wir hatten so oft ähnliche Ansichten...ausser wenn es um Glauben und Religion ging.😏
Jetzt hast du mir ein gutes Stück Gewissheit voraus, Mike.
Und ich hoffe, ich habe Recht und du bist jetzt an einem schönen Ort mit deinen Tieren und allen Lieben, die vorausgegangen sind.

Ich hoffe, sein Frech und seine Saba sind gut versorgt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich habe es gerade eben gelesen, kann es noch gar nicht fassen, das du nicht mehr hier bist !
Wir haben so viele Jahre diskutiert, oft gestritten, über den Glauben und ob es dort drüben weiter geht?! Du konntest das nie glauben.
Jetzt bist du dort drüben und ich hoffe so sehr das dir gut geht !!!!!!!!!!
Mir fehlen gerade die Worte weil ich es noch nicht fassen kann.
Wir waren nicht immer einer Meinung, aber du warst etwas besonderes. Hast deine Krankheit mit so viel Zuversicht ohne Klagen und sogar Humor getragen.
Du wirst auf jeden Fall fehlen hier bei Hilferuf!

Alles Liebe🥀
Lena
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich hatte von Deiner Leidensgeschichte in der letzten Zeit erfahren und eh immer wieder an Dich gedacht. Es tut mir wahnsinning leid, dass Du jetzt nicht mehr da bist, ich hoffe sehr, dass es Dir in den letzten jahren so gut ging, wie es Deine Gesundheit zugelassen hat. Du warst ein feiner, aufrechter und bewunderungswürdiger Mensch. Mach´s gut und alles Liebe von mir.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich bin tatsächlich etwas sprachlos und will es nicht wahrhaben.

Du warst stets ein sehr anständiger Mensch, der bewundernswert wenig geklagt hat, selbst wenn er mal Anlass dazu hatte. Du hast das Leben positiv gesehen und umarmt, obwohl oder vielleicht gerade weil du auch das Leid kanntest.

Ich habe dich viel zu wenig gekannt. Ich kann nur sagen, dass du eine feste Größe im HR Forum warst und es wird nicht das selbst ohne dich sein.

Lieben Dank auch an alle anderen, die hier schreiben. Ich finde es schön, dass mike hier so herzliche Freunde hatte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben