Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mögt ihr den Winter?

Mögt ihr den Winter?

  • Ja, ich mag den Winter!

    Teilnahmen: 16 50,0%
  • Nein, hoffentlich ist Winter bald wieder vorbei!

    Teilnahmen: 13 40,6%
  • Mir ist egal, welche Jahreszeit wir haben!

    Teilnahmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
M

Mr. Pinguin

Gast
Hach ja, nichts gegen so nen richtig knackig frischen Winter. Gibt ne gesunde Gesichtsfarbe.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Kurzum: Ich mag alle Jahreszeiten... ich mag sie aber auch wiederum nicht. Es kommt lediglich darauf an, wie sie sich zeigen :)
Gute Aussage.

Am Winter mag ich beispielsweise nicht: Glatteis, Schneematsch, lange Dunkelheit, feucht-neblig-nieselige Kälte.

Am Sommer mag ich beispielsweise nicht: drückende Hitze, stechend-aggressive Sonneneinstrahlung.

Jede Jahreszeit hat sowohl positive als auch negative Aspekte.

Dennoch bevorzuge ich die drei nichtwinterlichen Jahreszeiten...
 
P

*Phoenix*

Gast
mir könnte der Winter auch gestohlen bleiben, ich bin ein absoluter Sonnenmensch!
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich mag den Winter nicht ich muss dann morgens früher aufstehen mir zig Klamotten anziehen die ich dann Tagsüber zigmal zum Teil wieder auszehen muss . Nachmittags weiss man nicht was man machen soll weil in der kälte stundenlng draußen rumhängen ist voll scheisse.
 
L

Lilli1958

Gast
Denn Winter an sich schon:)

Trockene Kälte und Sonnenschein:)

Schlittenfahren:)

Kerzenschein und Glühweinduft:)

Was ich nicht mag:mad:

Glatteis:eek:

Eisregen:eek:

Wenn Leute morgends ihre Autos warmlaufen lassen um die Scheiben freizukratzen:mad:

Die lange Dunkelheit.
 
C

celeste

Gast
nur für 4-6 wochen mit eises kälte + viel schnee + sonnenschein .
ansonsten lieber sonnenschein wasser + wärme .
 
C

*cHr1sTa*

Gast
Herbst und Winter sind meine Jahreszeiten - Aufatmen der Seele nach den grellen Tagen des Sommers.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben