Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mögt ihr den Winter?

Mögt ihr den Winter?

  • Ja, ich mag den Winter!

    Teilnahmen: 16 50,0%
  • Nein, hoffentlich ist Winter bald wieder vorbei!

    Teilnahmen: 13 40,6%
  • Mir ist egal, welche Jahreszeit wir haben!

    Teilnahmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
L

Lena7

Gast
Früher fand ich diese Jahreszeit ganz schrecklich.Im Moment geniese ich das aber irgentwie richtig,mich unter meine Wolldecke zu kuscheln eine Kerze an zu machen und was zu lesen.:)
 
L

Lena7

Gast
Man kann es sich ja in der Wohnung mollig warm machen.Das finde ich fast noch schöner wenn es drausen richtig eisig ist und in der Wohnung mollig warm:) Und noch schöner fänd ich es mit einem Kamin.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben