Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Minusstunden auf der arbeit

G

Gelöscht 121693

Gast
Ja ich muss mal schauen ,hab ebend schon wieder eine Nachricht bekommen ,dass ich unverzüglich den zettel unterschreiben soll .. ich lag die letzten tage nur mit bauchschmerzen im bett jetzt hab ich keinr au für die woche ,da mein arzt seit 3 tagen zu hatt ,fristlos kündigen wollen die mich auch iwie nicht.. ich schreib heute eine kündigung ,mit ich schnellst möglich einen neuen job anfangen kann
 
G

Gelöscht 121693

Gast
Da ich den zettel ja jetzt nicht unterschrieben hab ,verstehe ich nicht was passiert wäre ,wenn ich den unterschrieben hätte. weil mein lohn haben die mir ja trotzdem nicht gezahlt..
 

Larissa

Aktives Mitglied
Vor dem Arbeitsgericht brauchte man noch nicht mal einen Anwalt. Ich weiss nur nicht, ob es immer noch so ist. Wenn ja, würde ich Klage gegen den AG einreichen und ihm das auch sofort mitteilen. Oder zu schreibst es ihm einfach erstmal so. Bloss nichts unterschreiben.
 
G

Gelöscht 121693

Gast
Ja. Nur jetzt hab ich echt ein problem ,ich hab meinen Arbeitgeber gesagt dass ich heute meine kündigung vorbei bringe ,nur leider finde ich keinen der dass für mich nachen kann ,und selbst fahren kann ich leider nicht ,ich habe in der kündigung die frist von 4 wochen reingeschrieben ,ich glaub dass zählt dann ja nicht mehr wenn ich die erst am 2 .1 abgebe ,die haben leider kein briefkasten..
 
G

Gelöscht 121693

Gast
Die haben gesagt ich soll eine schreiben ,und ich hab jetzt leider schon mitgeteilt dass ich eine kündigung einreiche..
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Dann sagst du denen halt, dass du es dir anders überlegt hast. Und dass du endlich dein Geld willst. Droh denen mit einem Verfahren vor dem Arbeitsgericht. Dieses dauernde Hin und Her bringt nichts. Mach Nägel mit Köpfen, mach deine Drohung wahr, und geh zu einem Anwalt für Arbeitsrecht. Das kostet Überwindung, aber es ist das einzig Sinnvolle in deiner Situation.
Du musst denen zeigen, dass du dir nicht von ihnen auf der Nase herumtanzen lässt. Solange du durchblicken lässt, dass du verunsichert bist, werden sie versuchen, ihre miese Tour durchzuziehen.
Erscheine stark, auch wenn du es momentan nicht bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 241) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben