Anzeige(1)

Meine Ex will mich nach 8 Monaten zurück

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Du schreibst, dass ihr in der Beziehung glücklich ward und ihr tollen Sex miteinander hattet.

Ihr habt euch beide geliebt.

Solch eine glückliche Beziehung mit einer tieferen Liebe und gutem Sex ist eher schwer zu finden.

Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle der Beziehung noch eine Chance geben.

Wenn sich Menschen früh binden, passiert es oft dass sich Einer noch austoben möchte und sexuelle Erfahrungen sammeln will.

Ich würde mit ihr offen reden.
Wenn du den Eindruck hast, dass sie weiterhin mit anderen Männern Sex haben möchte und nach Selbstbestätigung sucht, würde ich keine neue Beziehung mit ihr eingehen.

Die Einstellung zu haben...sie soll erst um mich kämpfen...finde ich Quatsch.
Vielleicht hat sie gar keine Kraft mehr.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Sagen wir es so: ich behaupte, dass sie die erste ist, von der ich behaupten würde, dass ich sie wirklich geliebt habe. Beziehungstechnisch hat alles zwischen uns gepasst und laut ihr war es ja auch so. Das hat sie selbst zur Trennung und die Wochen danach immer wieder betont. Zudem habe ich sie an sich immer für ihre Persönlichkeit geliebt. Sie war immer die Person, die mich aufgemuntert hat, wenn es mir schlecht ging. Und das alleine mit ihrer Anwesenheit. Ich habe auch gestern nochmal mit einem Freund geschrieben, der auch meinte, dass sie genau das die letzten Jahre behauptet hat. Dass es für sie nicht nur eine "Jugendliebe" ist, die für den Moment schön ist, aber wenn es rumpelt ist es aus... Gut, im Endeffekt war es das dann... Aber ich schiebe es auch einfach mal auf die zeitliche Situation. Sie hat enorme Probleme erwachsen zu werden bzw Angst davor und dann darüber zu reden zusammen zu ziehen etc war dann vielleicht einfach zu viel. Bei unserem Gespräch schien es aber zumindest so als hätte sie die letzten Monate daran gearbeitet und ist sich klar geworden was sie will
Wäre es tatsächlich so toll gewesen, wäre es garnicht erst zu Trennung gekommen. Ich versteh nicht wie manche Leute da immer noch die Beziehung verklären wollen.

Dass sie erst "im Nachhinein" die Erleuchtung hat spricht weder für Intelligenz noch für Charakter.

Du solltest dich endlich von ihr lösen und nach ne Frau ausschau halten, die dich von Anfang an will und sich nicht erst "austoben" muss.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Ich gehe auch davon aus, dass hier die Beziehung stark verklärt wird. Man trennt sich doch nicht einfach, tobt sich aus, sucht sich was Besseres, wenn man in einer glücklich super tollen Beziehung ist. Also vielleicht mal die rosarote Brille abnehmen? Herzschmerz ist vorprogrammiert, wenn man sich auf die gleiche Frau wieder voll einbringt. Ich glaube aber eher, dass du nicht mehr so offen auf sie zugehen kannst wie früher. Denn du weißt ja mittlerweile, wie die Frau so tickt.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Andere Typen gab es ja nicht. Zumindest nicht sexuell oder eine Beziehung
Sie hat sich also getrennt, um relativ platonisch mit einem anderen zusammen zu sein? Da muss man aber ganz schön naiv sein, um das zu glauben.

Wenn sie Angst hatte, etwas zu verpassen, dann hat sie auch geschaut, ob das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner gewesen ist oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule801

Mitglied
In der Vergangenheit hab ich schon die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass aufgewärmte Beziehungen nur ganz selten gut gehen. Also bei mir klappte das nie und bei meinen Freunden und Bekannten auch nicht. Aber vor allem wo ist dein Stolz geblieben ? Willst du ernsthaft eine Frau zurück, der Party, andere Männerbekanntschaften, ihr Vergnügen.... wichtiger ist als du ? Als sie sich trennte warst du ihr sch...egal und jetzt wo es mit ihrem neuen Leben nicht klappt will sie zurück in ihr warmes Nest ? Bist du sicher, dass sie in ein paar Wochen, Monaten oder in einem Jahr nicht die selbe Nummer wieder abzieht ? Könntest du ihr wieder ohne mulmiges Gefühl 100 prozentig Vertrauen ? Ich würde dir eher von einer Wiederholung abraten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex? Liebe 8
P Meine gescheiterten Beziehungen Liebe 8
T Meine Ex-Frau hatte schnell einen neuen Partner Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben